Like Tree126997gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In meinem auch. Ein kleines Mädchen.
    Ich kann jetzt noch nicht ins Bett, aber ich habe vorhin mal eine Stunde geschlafen. Mein Geschenk für Frau Mama ist noch nicht fertig
    Ich bin jetzt gerade fertig geworden, der Overall für Kind 1s Puppe... und die verwüstete Kinderküche ist auch wieder eingeräumt. Jetzt guck ich den James Bond noch zu ene und dann geh ich schlafen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hach, ich habe jetzt noch die normale Bügelwäsche weggearbeitet, jetzt habe ich morgen nur noch die Trachten nach (und davon 5 Stück ).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt gerade fertig geworden, der Overall für Kind 1s Puppe... und die verwüstete Kinderküche ist auch wieder eingeräumt. Jetzt guck ich den James Bond noch zu ene und dann geh ich schlafen.
    Ich hab das Kissen für meine Mama fertig und angefangen, mein erstes Quilttop zusammenzusetzen. Schade, dass ich schlafen muß, ich hätte gerne weitergenäht. Nunja, dann nach Weihnachten. Ich würd gern ein Foto von dem Puppenoverall sehen? Welchen Schnitt nutzt du?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

guten morgen, ihr hasen

Endspurt!

ich habe doch ein geschenk vergessen, habe heute aber keine Möglichkeit , etwas zu besorgen
    es ist noch nicht sicher, das ich die zu beschenkende Person an den Weihnachtstagen treffe, es besteht also die Chance, das ich nach den Feiertagen etwas kaufen kann
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    guten morgen, ihr hasen

Endspurt!

ich habe doch ein geschenk vergessen, habe heute aber keine Möglichkeit , etwas zu besorgen
    es ist noch nicht sicher, das ich die zu beschenkende Person an den Weihnachtstagen treffe, es besteht also die Chance, das ich nach den Feiertagen etwas kaufen kann
    Hast du nichts zuhause, was passen könnte? Eine Flasche Wein, Nudeln mit Pesto?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach, ich habe jetzt noch die normale Bügelwäsche weggearbeitet, jetzt habe ich morgen nur noch die Trachten nach (und davon 5 Stück ).
    Brauchst du die noch gebügelt? Sonst würden die bei mir glatt bis nach Weihnachten liegen bleiben.

Gast Gast

Hallo Hühners
    Im Ofen schmurgelt hier der Hase, auf dem Herd steht der Gulasch, die Rouladen muss ich nachher noch auftauen.
    Rotkraut mache ich erst später.
    Jetzt räumen wir die Butze auf, schmücken den Baum und lüften dann den Hund.

Ich weiß nicht, ob ich es die nächsten Tage in den Stall schaffe.
    Deswegen jetzt schon mal:
    Ich wünsche euch frohe und vorallem friedliche Weihnachten.
    Kommt gut ins neue Jahr, das hoffentlich für alle ein ruhiges 2018 wird!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Hast du nichts zuhause, was passen könnte? Eine Flasche Wein, Nudeln mit Pesto?
    das wäre nicht altersangemessen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Brauchst du die noch gebügelt? Sonst würden die bei mir glatt bis nach Weihnachten liegen bleiben.
    Nee, die brauche ich nicht mehr gebügelt, aber das ist ein Spleen von mir, dass ich die gerne vor Weihnachten fertig haben möchte, dann kann ich dahinter einen Haken machen, dass die Tracht fertig ist. Ich bin dann freier im Kopf. Ich weiß, dass ich mich damit selber einschränke, aber solange es dabei um eine Arbeit geht, die hinterher erledigt ist, finde ich das das geringere Problem.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hier fehlt noch ein Geschenk, der erwähnte Schlamper, heute habe ich noch Chance, dass der ankommt, leider hat der Versender als Büchersendung verschickt, die werden nachrangig bearbeitet. Das hatte ich beim Bestellen übersehen. Aber gut, dann bekommt sie den halt später, ist ja für die Große, die versteht das dann schon und es war ja ein Geschenk zusätzlich, es fehlt nicht unterm Baum. Schöner wäre es allerdings anders.

Purtzel (05/12)