Like Tree130898gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen!

Gestern Abend habe ich endlich Geschenke eingepackt... von ca 20 bis knapp 23 Uhr Zwischendurch war ich noch leicht in Panik, weil ich einen Teil der Geschenke so gut versteckt hatte, das ich sie selbst nicht mehr wieder fand. Und das waren auch noch alles Geschenke von Kind 2 die unauffindbar waren (wenn es wenigstens von jedem etwas gewesen wäre).. ich war schon am grübeln wie ich es mache wenn ich gar nicht mehr drauf komme.. ob ich dann heute noch schnell etwas besorge für Kind2, oder ob ich den anderen auch je 2 Sachen nicht schenken soll... aber dann ist es mir doch wieder eingefallen .

Glich holen wir schonmal den Baum rein und heute Abend wird er geschmückt... Weihnachten kann jetzt kommen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Gestern Abend habe ich endlich Geschenke eingepackt... von ca 20 bis knapp 23 Uhr Zwischendurch war ich noch leicht in Panik, weil ich einen Teil der Geschenke so gut versteckt hatte, das ich sie selbst nicht mehr wieder fand. Und das waren auch noch alles Geschenke von Kind 2 die unauffindbar waren (wenn es wenigstens von jedem etwas gewesen wäre).. ich war schon am grübeln wie ich es mache wenn ich gar nicht mehr drauf komme.. ob ich dann heute noch schnell etwas besorge für Kind2, oder ob ich den anderen auch je 2 Sachen nicht schenken soll... aber dann ist es mir doch wieder eingefallen .

Glich holen wir schonmal den Baum rein und heute Abend wird er geschmückt... Weihnachten kann jetzt kommen
    Wir müssen gelich erst noch den Baum kaufen.

Aber es ging nciht anders, der, von dem wir den Baum haben möchten, ist nur am WE da und die anderen WEs waren wir mit Auftritten und Handball voll eingebunden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Guten Morgen!

Hier wird es auch langsam weihnahtlich. Ich muss aber gleich noch in die Stadt. Last-Minute-Shopping. Mal sehen, ob ich heile wieder raus komme
    Wer ist schon so bekloppt, am 23.12 noch Geschenke zu kaufen?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Guten Morgen!

*kaffee schlürf*

Schöne Feiertage für euch!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier wird es auch langsam weihnahtlich. Ich muss aber gleich noch in die Stadt. Last-Minute-Shopping. Mal sehen, ob ich heile wieder raus komme
    Ich war mal gezwungen, so bekloppt zu sein, am 24.12. noch ein Geschenk kaufen zu müssen. Ich habe nämlich das Geschenk an meinen Mann nicht wiedergefunden, obwohl ich mir sicher war, wo ich es versteckt hatte. Ein halbes Jahr späöter sind wir umgezogen und ratet mal, wo ich das Geschenk dann gefunden habe. Genau, dort, wo ich mir sicher war, es versteckt zu haben. Keine Ahnung, wieso ich es nicht gefunden habe.
    Lleanora gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tztz unmöglich als ob Weihnachten so überraschend käme... würde mir nie passieren... ich hab mein letztes Geschenk ja schon gestern gekauft .

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich war mal gezwungen, so bekloppt zu sein, am 24.12. noch ein Geschenk kaufen zu müssen. Ich habe nämlich das Geschenk an meinen Mann nicht wiedergefunden, obwohl ich mir sicher war, wo ich es versteckt hatte. Ein halbes Jahr späöter sind wir umgezogen und ratet mal, wo ich das Geschenk dann gefunden habe. Genau, dort, wo ich mir sicher war, es versteckt zu haben. Keine Ahnung, wieso ich es nicht gefunden habe.
    bin ich nicht der Einzige der Geschenke nicht (gleich) wiederfindet. Bin echt froh das ich es doch noch gefunden habe. Aber seltsam das du es damals nicht gefunden hast, wenn du sogar wusstest wo.

User Info Menu

bin ich nicht der Einzige der Geschenke nicht (gleich) wiederfindet. Bin echt froh das ich es doch noch gefunden habe. Aber seltsam das du es damals nicht gefunden hast, wenn du sogar wusstest wo.
    Ja, das ist total seltsam. Gab es das Geschenk dann halt ein Jahr später als geplant.

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

*kaffee schlürf*

Schöne Feiertage für euch!
    Danke, das wünsche ich dir und allen anderen auch.

Ich war heute schon in fünf Geschäften und habe dann letztendlich das, was ich kaufen wollte, doch bei amazon gekauft. Es war nichts Wichtiges (ein bestimmter Tee), aber ich wollte das gerne aus dem Kopf haben. Bei einer Bekannten war ich auch schon, um ihr den Schal, den ich ihr gestrickt habe, zu bringen.

Nun noch vier Geschenke einpacken, dann hab ich fertig! Da wir ja nicht zu Hause feiern, aber wir den Hausputz auf den 27. vertagt, damit es dann für die Schwiegereltern schön ist.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das ist total seltsam. Gab es das Geschenk dann halt ein Jahr später als geplant.
    Ich bin total gut darin, Dinge zu übersehen, obwohl sie vor meiner Nase liegen.