Like Tree131405gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kannst Du das verantworten? ICh meine, der fährt doch jetzt gleich mit dem Auto. Kann der sich bei den Schmerzen denn überhaupt konzentireren? Ist er da wirklich fahrtauglich? Und dann ist er auch noch abgelenkt, weil er sich fragt, was Du gegen ihn hast, dass Du ihn dahin treibst, sich selbst zu verletzen?
    Er hat ja keinen Führerschein sondern läuft , denke das wird er gerade noch schaffen.
    Ich habe ihn ja nicht nur dazu gebracht sich selbst zu verletzen, sondern wegen mir ist er noch fast verblutet, weil ich zu lange gebraucht habe seine Wunde zu versorgen.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Er hat ja keinen Führerschein sondern läuft , denke das wird er gerade noch schaffen.
    Ich habe ihn ja nicht nur dazu gebracht sich selbst zu verletzen, sondern wegen mir ist er noch fast verblutet, weil ich zu lange gebraucht habe seine Wunde zu versorgen.
    Warum hast du bloß nicht den Notarzt gerufen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh, oh. Da wird er aber gleich froh sein, dass er aus Deinem Dunstkreis herauskommt, bei Dir schwebt er ja nach seiner Meinung in Lebensgefahr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, oh. Da wird er aber gleich froh sein, dass er aus Deinem Dunstkreis herauskommt, bei Dir schwebt er ja nach seiner Meinung in Lebensgefahr.
    Ja, er hat es schon schwer!

Aber jetzt kann er sich ja ein paar Stunden von mir erholen und die besinnliche Ruhe im Lebensmitteleinzelhandel vor Weihnachten genießen.

User Info Menu

Aber jetzt kann er sich ja ein paar Stunden von mir erholen und die besinnliche Ruhe im Lebensmitteleinzelhandel vor Weihnachten genießen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Tztz unmöglich als ob Weihnachten so überraschend käme... würde mir nie passieren... ich hab mein letztes Geschenk ja schon gestern gekauft .
    So muss das laufen: Rein in den Laden, sofort was gesehen, Tagesangebot +20% mitnehmen, an der Kasse noch eine Itunes-Karte im Auftrag das Mannes gekauft (eigentlich wollte ich dafür noch in ein anderes Geschäft), Pflichtprogramm in 5 Minuten erledigt. Dann noch schnell zwei Spontanideen umgesetzt, ab aufs Rad, fertig. Es war überhaupt nicht voll, an der Kasse standen nur 4 Leute vor mir. Das kommt in dem Geschäft auch an einem normalen Samstag vor.
    So, jetzt geht es in die Küche. Vorbereiten für morgen.
    In meiner Abwesenheit wurde schon der Baum geschmückt. Läuft soweit!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

kein essen auf dem tisch?

zu Marco oder kosta gehe, sucht mich nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Huhu ,

*Runde Festtagskaffee und heiße Schokolade schmeiß*

Ich muss jetzt noch mal los in die City (besser gesagt ins Getümmel). Wünscht mir Glück, dass ich nicht zerquetscht werde.
    Ich bringe auch ein paar Nämbercha Wärschdla mit.

Bei uns im Städtchen war alles ruhig. Viel Spaß!

Ramis74 Gast

Das habe ich schon gestern delegiert.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon gestern delegiert.
    Pst: Lleanoras Mann muss dort arbeiten, der geht nicht normal einkaufen. Aber es liest sich lustig, dass Du Deine Arbeit delegiert hast. Ich sehe gerade Deinen Sohn die Klausuren korrigieren.

Purtzel (05/12)