Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon gestern delegiert.
    Nein, nein, er muss dort arbeiten bis 22 Uhr.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Pst: Lleanoras Mann muss dort arbeiten, der geht nicht normal einkaufen. Aber es liest sich lustig, dass Du Deine Arbeit delegiert hast. Ich sehe gerade Deinen Sohn die Klausuren korrigieren.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Pst: Lleanoras Mann muss dort arbeiten, der geht nicht normal einkaufen. Aber es liest sich lustig, dass Du Deine Arbeit delegiert hast. Ich sehe gerade Deinen Sohn die Klausuren korrigieren.

Aber 2-3 Dinge soll er nachher dennoch mitbringen, wenn er schon vor Ort ist...

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Sehr sinnvoll.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ich hatte einen kurzen Plausch mit einem der Lidl-Verkäufer, weil mir allen Einkaufszetteln zum Trotz doch noch was durchgerutscht war....
    Seine Freundin hatte ihm auch noch eine lange Liste mitgegeben, obwohl eigentlich alles beschafft war.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen kurzen Plausch mit einem der Lidl-Verkäufer, weil mir allen Einkaufszetteln zum Trotz doch noch was durchgerutscht war....
    Seine Freundin hatte ihm auch noch eine lange Liste mitgegeben, obwohl eigentlich alles beschafft war.
    Na lange Liste ist es nicht. Er soll Baguettes mitbringen aus dem eigenen Backshop... aber noch gefroren, das wir sie morgen Abend frisch aufbacken für zum Raclette und noch Salami, die hab ich vorhin vergessen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Mal reingeschneit komm. Wenn schon kein Schnee schneit, dann wenigstens ich.

Ich hin planlos. Alles vorbereitet, Geschenke gepackt. Und irgendwie das blöde Gefühl was wichtiges vergessen zu haben
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hab ja heute auch noch einiges besorgt. Nichts, was wir wirklich vermisst hätten, aber wenn ich eh nebenan beim Bäcker bin, kann ich ja noch schnell den Rest einkaufen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mal reingeschneit komm. Wenn schon kein Schnee schneit, dann wenigstens ich.

Ich hin planlos. Alles vorbereitet, Geschenke gepackt. Und irgendwie das blöde Gefühl was wichtiges vergessen zu haben
    Getränke?

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Getränke?

STEINCHEN..... *brüll*