Like Tree121089gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns im Städtchen war alles ruhig. Viel Spaß!
    Ich musste in die Nähe des Christkindlesmarktes. Da war was los.

Aber ich bin zurück und lebe noch.
    Die Gedanken sind frei ...

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mal reingeschneit komm. Wenn schon kein Schnee schneit, dann wenigstens ich.

Ich hin planlos. Alles vorbereitet, Geschenke gepackt. Und irgendwie das blöde Gefühl was wichtiges vergessen zu haben
    Das Gefühl habe ich immer.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das Gefühl habe ich immer.
    Und hier trifft es gerade zu. Der Mann sollte 2 Stück Schweinefilet kaufen, im Kühlschrank liegt nur eins. Fahre ich jetzt noch los?

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Ich musste in die Nähe des Christkindlesmarktes. Da war was los.

Aber ich bin zurück und lebe noch.
    Das wollen wir auch hoffen. Ich war echt überrascht, wie ruhig es hier war. Mal sehen, was mein Bruder sagt, der hatte ja den ganzen Tag Dienst.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich hab das Kissen für meine Mama fertig und angefangen, mein erstes Quilttop zusammenzusetzen. Schade, dass ich schlafen muß, ich hätte gerne weitergenäht. Nunja, dann nach Weihnachten. Ich würd gern ein Foto von dem Puppenoverall sehen? Welchen Schnitt nutzt du?
    Foto gibts Weihnachten, der Schnitt ist von Firlefanz, glaub ich Puppenjumper heisst der, meine ich. Und ich hab festgestellt, dass die Puppen der Mädchen völlig unproportioniert sind, die Windeln von Klimperklein passen mit 150%, die Hose ist vieeeeeeeeel zu weit und hoch geschnitten und das Shirt ist sehr spack... da werd ich wohl nochmal ran müssen.

Schenk ich die Puppenkleidung oder der Weihnachtsmann? Ich steck im Dilemma. Was meint ihr?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Foto gibts Weihnachten, der Schnitt ist von Firlefanz, glaub ich Puppenjumper heisst der, meine ich. Und ich hab festgestellt, dass die Puppen der Mädchen völlig unproportioniert sind, die Windeln von Klimperklein passen mit 150%, die Hose ist vieeeeeeeeel zu weit und hoch geschnitten und das Shirt ist sehr spack... da werd ich wohl nochmal ran müssen.

Schenk ich die Puppenkleidung oder der Weihnachtsmann? Ich steck im Dilemma. Was meint ihr?
    Hm, ich verstehe nicht, in welchen Dilemma Du steckst. In dem Alter kommt bei uns alles vom Weihnachtsmann. Die 7jährige wurde dann von ihrer Freundin aufgeklärt, dass es den gar nicht geben würde. Ja nun, von mir gab es nur die Antwort, dass sie, wenn sie gleuben möchte, glauben darf, dass das eine ureigenste Entscheidung ist und dass da niemand mitzuquaken hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Bei uns würde ich die schenken, weil es bei uns keinen Weihnachtsmann gibt. Aber ich glaube, das musst du nach deinem Gefühl entscheiden.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Und hier trifft es gerade zu. Der Mann sollte 2 Stück Schweinefilet kaufen, im Kühlschrank liegt nur eins. Fahre ich jetzt noch los?
    Ich könnte mit Rinderfilet aushelfen.
    Wie weit ist der Laden weg?
    Wenn es in der Nähe ist, würde ich noch schnell hin.
    Oder hast du sonst noch ein schönes Stück Fleisch in der Gefriertruhe?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hm, ich verstehe nicht, in welchen Dilemma Du steckst. In dem Alter kommt bei uns alles vom Weihnachtsmann. Die 7jährige wurde dann von ihrer Freundin aufgeklärt, dass es den gar nicht geben würde. Ja nun, von mir gab es nur die Antwort, dass sie, wenn sie gleuben möchte, glauben darf, dass das eine ureigenste Entscheidung ist und dass da niemand mitzuquaken hat.
    Ich hole aus: Ich hab die Puppenkleidung genäht, bisher wissen die Kinder nicht, dass ich nähen kann (und wieder mehr mag). Sonst kommt der Weihnachtsmann - aber bei den Puppenklamöttchen schwanke ich. Ich kann ja auch ein Geschenk machen... oder eben nicht. Das find ich gerade schwierig. Unser Weihnachtsmann ist dank der riesigen Patchworkfamilie sehr schwer beschäftigt bzw. verteilt vieles merkwürdig Ich glaub es kommt vom Weihnachtsmann - ich muss mich gegen meinen Mann durchsetzen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich könnte mit Rinderfilet aushelfen.
    Wie weit ist der Laden weg?
    Wenn es in der Nähe ist, würde ich noch schnell hin.
    Oder hast du sonst noch ein schönes Stück Fleisch in der Gefriertruhe?
    3 Minuten mit dem Rad und ich habe sogar noch ein Stück bekommen. Rinderfilet wäre bestimmt auch lecker geworden. *jammi*
    Fimbrethil gefällt dies