Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    *kicher*

Und, alle glücklich und zufrieden?

Wir haben eben noch Wäsche gewaschen, neue Kuscheldecke, neuer Pulli, neuer Schlafanzug.

Ich habe einen Regenschutz für meinen Fahrradhelm bekommen, eine Willow Tree Figur und das Slytherinwappen aus Bügelperlen.
    Ich denke schon, das alle zufrieden sind. Sie machten jedenfalls einen zufriednen Eindruck.
    UschiBlum gefällt dies

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, das alle zufrieden sind. Sie machten jedenfalls einen zufriednen Eindruck.
    Das klingt sehr gut!

@ alle Hühner: Ich wünsche Euch allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit Euren Liebsten!
    UschiBlum gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Huch, bin ich die erste, die wieder im Stall zurück ist? Aber gut, ich bin ja das Küken, das muss ja früh ins Bett
    Ich winke dir mal zu. Unser Tag war sehr gemütlich mit Wildpark, gemütlichem Kaffeetrinken bei unserer Tochter, der Messe und Bescherung samt Essen. Wir sind gerade nach Hause gekommen, und ich werde nicht mehr alt. Aber ich freue mich darauf, morgen die Geschenke gründlicher anzusehen, vorhin ging es etwas hoppladihopp.
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich winke dir mal zu. Unser Tag war sehr gemütlich mit Wildpark, gemütlichem Kaffeetrinken bei unserer Tochter, der Messe und Bescherung samt Essen. Wir sind gerade nach Hause gekommen, und ich werde nicht mehr alt. Aber ich freue mich darauf, morgen die Geschenke gründlicher anzusehen, vorhin ging es etwas hoppladihopp.
    Wir werden morgen wohl den ganzen Tag Ninjago schauen müssen, die Madame Zufrieden hat alle Staffeln bekommen.
    UschiBlum gefällt dies

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut!

@ alle Hühner: Ich wünsche Euch allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit Euren Liebsten!
    Dir und deinen Lieben auch!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wir werden morgen wohl den ganzen Tag Ninjago schauen müssen, die Madame Zufrieden hat alle Staffeln bekommen.
    Meine Große würde begeistert mitschauen... Ihr schönstes Geschenk waren 2 Ninjagobücher und der Ninjago Schlafanzug.
    Insgesamt waren alles sehr zufrieden. Die Mittlere bekam Jenga, da hatten sie auch viel Spaß, die Mittlere und ihre Mimik beim spielen war zum schießen
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Große würde begeistert mitschauen... Ihr schönstes Geschenk waren 2 Ninjagobücher und der Ninjago Schlafanzug.
    Insgesamt waren alles sehr zufrieden. Die Mittlere bekam Jenga, da hatten sie auch viel Spaß, die Mittlere und ihre Mimik beim spielen war zum schießen
    Oh, das kann ich mir denken.

Schlafanzüge habe ich mir auch angesehen, aber die überzeugten mich nicht. Mal sehen, vielleicht zum Geburtstag.

User Info Menu

Oh, das kann ich mir denken.

Schlafanzüge habe ich mir auch angesehen, aber die überzeugten mich nicht. Mal sehen, vielleicht zum Geburtstag.
    Ich bekomme seit meiner Kindheit jedes Jahr einen Schlafanzug zu Weihnachten. Und irgendwie hat mein besonderes Weihnachtsgefühl am nächsten Morgen auch damit zu tun, im neuen Schlafanzug aufzuwachen.
    UschiBlum gefällt dies

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bekomme seit meiner Kindheit jedes Jahr einen Schlafanzug zu Weihnachten. Und irgendwie hat mein besonderes Weihnachtsgefühl am nächsten Morgen auch damit zu tun, im neuen Schlafanzug aufzuwachen.
    Sohn hat einen HarryPotter-Schlafanzug bekommen, den haben wir eben noch gewaschen und getrocknet und jetzt trägt er ihn.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Sohn hat einen HarryPotter-Schlafanzug bekommen, den haben wir eben noch gewaschen und getrocknet und jetzt trägt er ihn.
    Ich stecke auch schon in meinem, aber ich hab mir das Waschen geschenkt.

>
close