Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, so machen wir das auch immer.

So, ich verabschiede mich dann für heute und kuschle mich in mein Nest. War wirklich richtig schön und vor allem schön ausgelassen und selbst die Mittlere war durchgängig gut gelaunt und hat nicht rum gezickt sondern gestrahlt und sich vertragen.

Einzig der Kleine war am Ende dann etwas schlecht drauf, aber der war einfach müde... die Mädels sind gerade erst eingeschlafen und das auch nur, weil ich sie jetzt dann doch mal ins Bett gesteckt habe...
    Guten Abend!

Meine beiden sind auch erst um 22 Uhr ins Bett, ich weiß noch nicht, ob mein Mann oder die Kids zuerst eingeschlafen sind, jedenfalls sitz ich gerade allein auf dem Sofa, schau mir den Weihnachtsbaum an und geniesse die ruhigen Minuten.

Es war ein schöner Tag, die Kinder haben toll mitgemacht - nur das Zubettgehen bei Oma hat gar nicht geklappt, sie waren aber nicht heulig, sondern einfach nur aufgedreht, ausgelassen. Ich hoffe, sie schlafen morgen früh etwas länger. Und jetzt muss ich noch die Samtdecke über den Kaufmannsladen werfen, den der Weihnachtsmann einfach bei uns unter den Baum gestellt hat

Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So für euch alle der Anfang von unserem Schulanfänger:
    Adwent Adwent die Schule brent sie brennt uhm 1 mit hälem Schein. Die Lerer Finden das gemein. Uhm 2 da komt die Polizei. Die Findet weiter Nischs dabei. Uhm 3 da brennt sie imer nor.

Usw.
    Bei Advent hat die Größere noch ein V über das W gemalt und brennt mit 2 n versehen, was dann im Folgenden richtig geschrieben wurde. Großschreibung (komplett) und kleingeschriebene Wörter wechseln, dort wo extra großgeschrieben wurde, habe ich es falsch übernommen.

@Ramis: beruhigt dich das? Erst Recht, wenn die Lehrerin meint, dass sie bei vielen Dingen schon Zweitklässrniveau hätte?
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich stecke auch schon in meinem, aber ich hab mir das Waschen geschenkt.
    Du hast auch einen Harry-Potter-Schlafanzug?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du hast auch einen Harry-Potter-Schlafanzug?
    Fim, danke schön, Du und Deine Verknüpfungen im Hirn, klasse!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hier war es auch harmonisch. Meine Mutter war da
    Schwiegermutter war auch ok, die Großen haben ihre Geschenke selber zurecht getauscht
    Kind 5 ist abends mit zu Kind 4 gegangen. Neugier siegt (neue Wohnung angucken und dort schlafen dürfen)
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Schwiegermutter war auch ok, die Großen haben ihre Geschenke selber zurecht getauscht
    Kind 5 ist abends mit zu Kind 4 gegangen. Neugier siegt (neue Wohnung angucken und dort schlafen dürfen)
    Das Hochbett steht noch nicht, ein paar Holzdübel fehlten. Die hat aber mein Großer fast passend bei meiner Mutter mitnehmen können, als er sie nach Hause gebracht hat.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Kind 4 ist auch schon ausgezogen? Irgendwie hatte ich bei Dir das so abgespeichert, dass Kind 1-3 groß sind und Kind 4-6 noch "klein".

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Kind 4 ist auch schon ausgezogen? Irgendwie hatte ich bei Dir das so abgespeichert, dass Kind 1-3 groß sind und Kind 4-6 noch "klein".
    Quatsch. Ich habe die Kinderzahl verschlimmbessert. Kind 4 ist mit in die neue Wohnung von Kind 3, beide kommen morgen vormittag wieder. Kind 4 war noch nicht dort und war deswegen sehr neugierig.
    (Wir waren slle noch nicht dort, außer ich zur 2. Besichtigung.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich habe die Kinderzahl verschlimmbessert. Kind 4 ist mit in die neue Wohnung von Kind 3, beide kommen morgen vormittag wieder. Kind 4 war noch nicht dort und war deswegen sehr neugierig.
    (Wir waren slle noch nicht dort, außer ich zur 2. Besichtigung.
    Danke, jetzt bin ich wieder entwirrt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt bin ich wieder entwirrt.
    Schön, wenn das so einfach klappt. Ich gehe jetzt ins Bett.
    Silm

>
close