Like Tree130412gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Uff, ich hab außerordentlich viel bekommen. Mir käme es ziemlich unbescheiden vor, wenn ich das alles hier aufliste. Sagen wir also mal so: Ein Buch hab ich schon durch, beim Puzzle bin ich dabei, und die Heißluftfritteuse hatte auch schon Premiere.
    Bei uns hält sich die Geschenkeflut bewusst in Grenzen, meine Schwestern und ich schenken uns untereinander nichts und auch nicht den jeweiligen Kindern. Es bleibt also bei dem Kreis Großeltern/Eltern/Kinder.
    Ach ja, den Gehege mit den Ziegen, den mein Mann und ich von den Kindern als Ergänzung für die Krippe bekommen haben, habe ich vergessen zu erwähnen. Machen sie jetzt im 3. Jahr, wir bekommen immer etwas zur Krippe dazu. Ich fürchte nur, ich muss nächstes Jahr ein anderes Tischchen nehmen, im Moment steht das Gehege auf dem Dach der Krippe, der Tisch ist schon voll.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Uff, ich hab außerordentlich viel bekommen. Mir käme es ziemlich unbescheiden vor, wenn ich das alles hier aufliste. Sagen wir also mal so: Ein Buch hab ich schon durch, beim Puzzle bin ich dabei, und die Heißluftfritteuse hatte auch schon Premiere.
    Komm schon, hau es raus!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei uns hält sich die Geschenkeflut bewusst in Grenzen, meine Schwestern und ich schenken uns untereinander nichts und auch nicht den jeweiligen Kindern. Es bleibt also bei dem Kreis Großeltern/Eltern/Kinder.
    Ach ja, den Gehege mit den Ziegen, den mein Mann und ich von den Kindern als Ergänzung für die Krippe bekommen haben, habe ich vergessen zu erwähnen. Machen sie jetzt im 3. Jahr, wir bekommen immer etwas zur Krippe dazu. Ich fürchte nur, ich muss nächstes Jahr ein anderes Tischchen nehmen, im Moment steht das Gehege auf dem Dach der Krippe, der Tisch ist schon voll.
    Bei uns beschränkt es sich auch auf die engste Familie und auf eine enge Freundin. Aber meine Familie schenkt gerne und auch gut.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Bei uns beschränkt es sich auch auf die engste Familie und auf eine enge Freundin. Aber meine Familie schenkt gerne und auch gut.
    Finde ich toll!

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Komm schon, hau es raus!
    Ich finde, ich habe schon eine gute Auswahl angeboten.

User Info Menu

Finde ich toll!
    Ich auch. Vor allem hab ich mich gefreut, dass meine Kinder sich so tolle Gedanken gemacht haben, nicht nur für mich.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Eine herrliche Lösung, ein Ziegengehege auf dem Dach.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ich finde, ich habe schon eine gute Auswahl angeboten.
    Mich deucht, es lägen noch einige andere Geschenke hinter deinen Worten verborgen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Eine herrliche Lösung, ein Ziegengehege auf dem Dach.
    Zweistockkrippe - hat auch nicht jeder.

Meine Tochter hat ja in Ermangelung von echten Krippenfiguren improvisiert und nun ein Kamel, einen Hund und noch irgendein übriggebliebenes Tier in der Krippe - ich denke, da sollte ich nächstes Jahr auch vernünftige Figuren schenken.
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Mich deucht, es lägen noch einige andere Geschenke hinter deinen Worten verborgen.
    Ähm, ja.