Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ähm, ja.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zweistockkrippe - hat auch nicht jeder.

Meine Tochter hat ja in Ermangelung von echten Krippenfiguren improvisiert und nun ein Kamel, einen Hund und noch irgendein übriggebliebenes Tier in der Krippe - ich denke, da sollte ich nächstes Jahr auch vernünftige Figuren schenken.
    Kamel passt doch zu den drei Königen und die Hirten brauchen natürlich auch einen Hund!
    UschiBlum gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kamel passt doch zu den drei Königen und die Hirten brauchen natürlich auch einen Hund!
    Fragt sich dann nur, auf wen die Hirten so aufpassen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zweistockkrippe - hat auch nicht jeder.

Meine Tochter hat ja in Ermangelung von echten Krippenfiguren improvisiert und nun ein Kamel, einen Hund und noch irgendein übriggebliebenes Tier in der Krippe - ich denke, da sollte ich nächstes Jahr auch vernünftige Figuren schenken.
    Zumal die Maria ja das Ziegenfell dringend braucht, um der Kaiserin aus des Hippchens Weihnachtsgeschichte ein Kleid zu klöppeln.
    MeineRasselbande gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Zumal die Maria ja das Ziegenfell dringend braucht, um der Kaiserin aus des Hippchens Weihnachtsgeschichte ein Kleid zu klöppeln.
    Vielleicht wäre Sissi stattdessen auch mit einer Nikolausmütze zufrieden - die trug das Kamel nämlich.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Fragt sich dann nur, auf wen die Hirten so aufpassen.
    Die Schafe haben sie unter Aufsicht der Engel auf dem Feld zurückgelassen. Wird doch sonst viel zu eng im Stall.
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Schafe haben sie unter Aufsicht der Engel auf dem Feld zurückgelassen. Wird doch sonst viel zu eng im Stall.
    Jetzt wo du es sagst...

User Info Menu

Vielleicht wäre Sissi stattdessen auch mit einer Nikolausmütze zufrieden - die trug das Kamel nämlich.
    Warme Ohren sind immer gut und Kleider bekommt Sissi ja nun genug. Da drückt doch das Drübernachdenken, dass das viel zu viele Kleider sind, und dass warme Ohren auch wichtig sind, doch eine viel größere Wertschätzung aus.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    , bei der Kerze fragte ich dann aber, ob sie nicht jemanden anderes hätten, der sich drüber mehr freuen würde und der die auch gebrauchen könnte, da sie doch sehen und wissen, dass wir hier keine echten Kerzen anmachen. "Ich hatte gehofft, dass Du mal Deine Meinung änderst."
    Noch interessanter, wieso einen so eine Kleinigkeit so treffen kann (nicht, dass es mir anders ginge, aber das ist doch eigentlich wirklich etwas, was einem am Boppes vorbeigehen sollte)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Noch interessanter, wieso einen so eine Kleinigkeit so treffen kann (nicht, dass es mir anders ginge, aber das ist doch eigentlich wirklich etwas, was einem am Boppes vorbeigehen sollte)
    Na, weil es eben alles ist, falscher Mann, zuviele Kinder, kein Tischtuch, falscher Beruf, zu wenig Geld, lange Schlafen, Geburtstagskaffee statt den doch viel schöneren Geburtstagsbrunch, einfach alles.

Keine Akzeptanz meiner Wünsche, meiner Vorstellungen vom Leben.

Purtzel (05/12)

>
close