Like Tree130877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Wir haben außer Heiligabend nie eine Tischdecke auf dem Tisch, die Platte sieht aber auch entsprechend aus nach 20 Jahren
    Ich gebe zu mir ist langweilig und nach dem Stacheldrahtfred wollte ich mal schauen, was es bei Euch im Hühnerstall zu Trinken gibt
    Herzlich Willkommen hier
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Wir haben außer Heiligabend nie eine Tischdecke auf dem Tisch, die Platte sieht aber auch entsprechend aus nach 20 Jahren
    Ich gebe zu mir ist langweilig und nach dem Stacheldrahtfred wollte ich mal schauen, was es bei Euch im Hühnerstall zu Trinken gibt
    Bleib gerne hier! Ich glaube, du würdest gut dazupassen.

Hier fechten der Mann und ich einen Tischdeckenkampf aus. Er ist gegen Tischdecken, ich bin dafür (aber leider nicht sehr konsequent in der Umsetzung). Irgendwie ein running gag hier.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bleib gerne hier! Ich glaube, du würdest gut dazupassen.

Hier fechten der Mann und ich einen Tischdeckenkampf aus. Er ist gegen Tischdecken, ich bin dafür (aber leider nicht sehr konsequent in der Umsetzung). Irgendwie ein running gag hier.
    Danke, das ist ja eine liebe Begrüßung. Das ist ehrlich gesagt wirklich das erste Mal, dass es nicht um Essen geht, wenn ich reinschaue - was ich so überflogen habe klingt nett

Meinem Mann und mir sind Tischdecken nicht wirklich wichtig - vor ein paar Jahren haben wir sie Heiligabend vergessen und ein Sturm der Empörung von unseren Kindern geerntet. Sie sehen das wohl anders

User Info Menu

Danke, das ist ja eine liebe Begrüßung. Das ist ehrlich gesagt wirklich das erste Mal, dass es nicht um Essen geht, wenn ich reinschaue - was ich so überflogen habe klingt nett
    Es geht so oft nicht ums Essen, echt lustig, dass Du immer genau diese Zeitpunkte getroffen hast. Oder liest Du immer um die Mittagszeit rein? Dann wird es logisch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es geht so oft nicht ums Essen, echt lustig, dass Du immer genau diese Zeitpunkte getroffen hast. Oder liest Du immer um die Mittagszeit rein? Dann wird es logisch.
    Möglich, denn nach dem Essen machen die Kinder Zimmerpause und ich habe Ruhe hier zu Lesen

User Info Menu

Möglich, denn nach dem Essen machen die Kinder Zimmerpause und ich habe Ruhe hier zu Lesen
    Das erklärt es dann. *kicher*
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Meinem Mann und mir sind Tischdecken nicht wirklich wichtig - vor ein paar Jahren haben wir sie Heiligabend vergessen und ein Sturm der Empörung von unseren Kindern geerntet. Sie sehen das wohl anders
    Lustig, welche Traditionen Kindern wichtig sind! Mein (17jähriger) Sohn hat vor ein paar Tagen bemängelt, dass Josef und Maria noch so weit weg von der Krippe stehen, so würde das nichts mehr bis Weihnachten.

User Info Menu

Lustig, welche Traditionen Kindern wichtig sind! Mein (17jähriger) Sohn hat vor ein paar Tagen bemängelt, dass Josef und Maria noch so weit weg von der Krippe stehen, so würde das nichts mehr bis Weihnachten.
    Das ist eine Tradition, die ich zwar schon öfter gehört habe, aber selber nicht etabliert habe. Ich finde das so schön, denke aber selber nciht dran. Mittlerweile ist es aber auch so, dass ich gar keine richtige Krippe mehr habe, irgendwann möchte ich mal wieder eine haben, derzeit ist es nciht so wichtig (aber auch nur, weil ich die "Krippenfiguren" von Partylight habe, zur Zeit passt das)

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich würde übrigens mal wieder eine Tüte Mitleid nehmen. Irgendwie werde ich die Erkältung (oder was auch immer es ist) nicht so richtig los. Die Nebenhöhlen sind dicht, ich huste ziemlich fies, der Kopf tut weh, kalt ist mir auch, und zu allem Überfluss jucken mich die Haare im Gesicht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich würde übrigens mal wieder eine Tüte Mitleid nehmen. Irgendwie werde ich die Erkältung (oder was auch immer es ist) nicht so richtig los. Die Nebenhöhlen sind dicht, ich huste ziemlich fies, der Kopf tut weh, kalt ist mir auch, und zu allem Überfluss jucken mich die Haare im Gesicht.
    Das klingt nach einer gemeinen Mischung.

Hast Du mal Hustagil, die Salbe, ausprobiert? Die hilft mir immer sehr gut. Seitdem ich die nutze, kann ich zumindest bei Erkältungen durchschlafen. Den Kindern hilft sie bei Husten auch super.

Purtzel (05/12)