Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und schon bin ich erwischt worden!
    Glühwein auf den Tisch stelle*
    Zickzackkind jetzt musst du dich dreimal geehrt fühlen, fim gehört zu den alkoholarmen Hühnern im Stall, die sehr selten trinken und noch seltener was anbieten!
    Willkommen hier!
    Fimbrethil gefällt dies
    Silm

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir haben zum ersten Weihnachtsfest mit unserem Großen eine wunderschöne Krippe von meinen Eltern bekommen, weil sie immer gerne eine gehabt hätten, es aber nie zu einer gekommen ist. Diese Krippe liebe ich und für die Kinder ist sie jedes Jahr ein Highlight.
    Ich bin immer noch ganz verliebt in die Krippe meiner Kindheit. Ich habe stundenlang mit den Figuren gespielt. Man bekommt die Figuren bis heute und meine Eltern (jetzt nur noch meine Mutter) haben mir versprochen, dass ich diese Krippe mal bekommen werde. Dann werde ich mir auch immer wieder neue Figuren gönnen.
    Gast gefällt dies

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Wir haben zum ersten Weihnachtsfest mit unserem Großen eine wunderschöne Krippe von meinen Eltern bekommen, weil sie immer gerne eine gehabt hätten, es aber nie zu einer gekommen ist. Diese Krippe liebe ich und für die Kinder ist sie jedes Jahr ein Highlight.
    Die Krippe ist wirklich wunderschön.
    Gast gefällt dies
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin immer noch fanz verliebt in die Krippe meiner Kindheit. Ich habe stundenlang mit den Figuren gespielt. Man bekommt die Figuren bis heute und meine Eltern (jetzt nur noch meine Mutter) haben mir versprochen, dass ich diese Krippe mal bekommen werde.
    Ich hoffe, dass sie das Versprechen einhält und es nicht aufgrund der Erkrankung anders kommt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Gute Besserung! Juckendes Gesicht ist auch fies.

Ich find die Infekte so hartnäckig momentan. Kind 1 und ich husten, mein Mann hängt auch noch durch, Kind 2 fiebert seit gestern, ist schlapp und hustet kräftig, ich hoffe, die ist morgen besser beieinander. Sonst hat mein Mann wohl für Mittwoch einen tagesfüllenden Programmpunkt - Kinderarztpraxis zwischhen den Jahren Mir fallen da die Geschichten von wenheis Kindern oder K3 von St Paula ein... Lunge. Doof. Ferien sind doch zum spielen und Spaß haben da!

Ich hab gerade die Vorbereitungen fürs Essen morgen getroffen und in mir reift der Wunsch, es nächstes Jahr anders zu machen an Weihnachten - ich brauch nen Tag Pause.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde übrigens mal wieder eine Tüte Mitleid nehmen. Irgendwie werde ich die Erkältung (oder was auch immer es ist) nicht so richtig los. Die Nebenhöhlen sind dicht, ich huste ziemlich fies, der Kopf tut weh, kalt ist mir auch, und zu allem Überfluss jucken mich die Haare im Gesicht.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Ich find die Infekte so hartnäckig momentan. Kind 1 und ich husten, mein Mann hängt auch noch durch, Kind 2 fiebert seit gestern, ist schlapp und hustet kräftig, ich hoffe, die ist morgen besser beieinander. Sonst hat mein Mann wohl für Mittwoch einen tagesfüllenden Programmpunkt - Kinderarztpraxis zwischhen den Jahren Mir fallen da die Geschichten von wenheis Kindern oder K3 von St Paula ein... Lunge. Doof. Ferien sind doch zum spielen und Spaß haben da!

Ich hab gerade die Vorbereitungen fürs Essen morgen getroffen und in mir reift der Wunsch, es nächstes Jahr anders zu machen an Weihnachten - ich brauch nen Tag Pause.
    Danke. Die guten Wünsche gehen natürlich auch zurück.

Ja, in diesem Jahr sind die Infekte komisch. In meiner Kita sind viele, Kinder wie Erwachsene, nahtlos von Erkältung zu Magen-Darm und wieder zu Erkältung mit hohem Fieber übergegangen. Ich hab immerhin MD ausgelassen (und auch bisher wohl kein Fieber).

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, in diesem Jahr sind die Infekte komisch. In meiner Kita sind viele, Kinder wie Erwachsene, nahtlos von Erkältung zu Magen-Darm und wieder zu Erkältung mit hohem Fieber übergegangen. Ich hab immerhin MD ausgelassen (und auch bisher wohl kein Fieber).
    Meine Hippelmors kämpft auch schon länger mit Husten, aber ohne Fiber, daher bin ich noch entspannt. Leider machen wir den Fehler, sobald es etwas besser wird, das Eincremen einzustellen. Sollten wir vielleicht mal ändern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

So erleb ich das hier auch - auch ausserhalb der Familie

Ich hab meinen Kindern meine Playmobil-Krippe gegeben - mehr Krippe gibt es hier nicht, eine solche Tradition hat meine Familie leider nicht.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine schöne Geste von Deinen Eltern.

Wir hatten eine vom Baumarkt, die war auch schön. Dort hatte ich noch eine Lichterette eingearbeitet. Wirklich schön. Aber da war Moss bei und das war irgendwann richtig unansehnlich geworden. Und die Katzen hatten die Figuren immer mal wieder runtergeschmissen, so dass diese auch mehr kaputt, als heile waren. Da es eine Krippe ohne Tradition war, haben wir die aufegegeben und ich schau ab und zu mal nach einer Krippe. Aber DIE Krippe habe ich noch nicht gefunden.
    Unsere wurde auch schon von Katze und Kleinkindern etwas gerupft, wird aber immer wenn nötig, eifrig mit Moos restauriert

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Gute Besserung euch allen!
    K2 hat es jetzt auch erwischt. Sie bellt wieder asthmatisch und ich warte auf den Pseudokruppanfall.
    Dafür war es heute total schön. Heiligabend ist ja immer recht anstrengend, da wir erst zur Kirche gehen, dann hier Bescherung machen, dann um 18.30 h zur SM fahren, dort gegen 20.00 h essen und so um 21.00 h die Endlosbescherung beginnt. Wir waren dann um 1.30 h wieder zu Hause.
    Insofern genieße ich den 1.Feiertag bei uns. Die Kinder haben ihre neuen Spielsachen eingeweiht, wir haben schön gegessen und jetzt bereite ich so nebenbei das Essen für morgen zu.

>
close