Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber nur, weil Du nicht so konsequent bist und es irgendwann sein lässt. *g*
    Und weil ich manchmal früher aufstehe und schon mal eindecke.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, das Programm ist stramm. Sonst würden die Kinder aber die komplette Familie meines Mannes gar nicht sehen, Oma inklusive. Das fände ich schlimmer und der freie Tag heute macht vieles wett.
    Da hast Du natürlich recht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Na, ich dachte, weil heute Weihnachten ist, und außerdem haben Sohn 2 und ich tatsächlich ein Tässchen Glühwein getrunken.
    Wäre mein erster dieses Jahr - wir haben es diesmal nicht einmal auf einen Weihnachtsmarkt geschafft, der Advent war einfach zu kurz.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schick deine Mutter zu uns, dann sagt sie nie wieder was. Jedenfalls nicht über dich - über mich wahrscheinlich schon.
    Oder zu uns. Mein kinderloser und sehr pedantischer Onkel hat heute meine Mutter vorbeigebracht. Er hat sich dann kurz die neuen Zimmer der Kinder angeschaut. In diesen haben sie heute den ganzen Tag das neue Spielzeug rausgekramt, benutzt, nicht weggeräumt....
    Sogar ich fand die Zimmer schlimm. Er war dann auch sofort weg.
    Gast gefällt dies

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Allen Kranken gute Besserung! Und den Pflegenden gute Abwehrkräfte und starke Nerven!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Pst: Jewels könnte selber abhören. Aber bei der eigenen Familie ist man voreingenommen. Was sagte mein Gyn mal? Selbst wenn seine Frau voll mit Krebs sitzen würde, er würde es nicht sehen, weil er es nicht sehen will.
    Richtig! Oder sie sterben einem bei Bagatellgeschichten gefühlt direkt unter den Finger weg, das verliert sich aber im Laufe der Zeit zum Glück.

Ich untersuche meine Kids nicht, da bin ich einfach Mama, wobei ich morgen mal schauen werde, ob sie mich hören lässt - ich vermute NEIN!!!! Man hört es bei denn Kindern aber oft auch nicht, wenn man das nicht täglich zigfach macht (oder wie bei deinen Kids auch einfach mal gar nicht). Und wenn sie noch fiebert am Mittwoch (bzw. morgen abend), dann muss sie den Finger herhalten für nen Tröpfchen Blut.

Der Mann fiebert jetzt auch ich mag nicht mehr. Er sollte bitte so fit bleiben, dass ich ihn mit beiden Kids hier lassen kann. Sonst wird die stressige zweite Wochenhälfte ungleich stressiger... Na gut, auch das wird irgendwie gehen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Oh Jewels, sorry wusste ich nicht. Letzteres stimmt natürlich - wobei ich mit den Diagnosen meiner Kinder zu 90% richtig liege. Ich weiß auch, wenn wir zu früh da sind und man noch abwarten muss und regelmäßig muss ich dann wiederkommen, weil doch eine Lungenentzündung draus wurde.
    Hilft nur nichts, da ich ja das AB oder das Salbutamol vom KiA brauche und er auch die Häufigkeit mitbekommen sollte.

Ja, das ist nervig, aber eben auch richtig, dass der KiA gerade die Häufigkeit mitbekommt. Ab einer gewissen Zahl von xyz muss man ja eventuell doch mal andere Maßnahmen ergreifen.
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Richtig! Oder sie sterben einem bei Bagatellgeschichten gefühlt direkt unter den Finger weg, das verliert sich aber im Laufe der Zeit zum Glück.

Ich untersuche meine Kids nicht, da bin ich einfach Mama, wobei ich morgen mal schauen werde, ob sie mich hören lässt - ich vermute NEIN!!!! Man hört es bei denn Kindern aber oft auch nicht, wenn man das nicht täglich zigfach macht (oder wie bei deinen Kids auch einfach mal gar nicht). Und wenn sie noch fiebert am Mittwoch (bzw. morgen abend), dann muss sie den Finger herhalten für nen Tröpfchen Blut.

Der Mann fiebert jetzt auch ich mag nicht mehr. Er sollte bitte so fit bleiben, dass ich ihn mit beiden Kids hier lassen kann. Sonst wird die stressige zweite Wochenhälfte ungleich stressiger... Na gut, auch das wird irgendwie gehen.
    Tröpfchen Blut? Wegen Entzündungswerten? Oder warum?

Hoffentlich ist Dein Mann schnell wieder fit.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Ja, das ist nervig, aber eben auch richtig, dass der KiA gerade die Häufigkeit mitbekommt. Ab einer gewissen Zahl von xyz muss man ja eventuell doch mal andere Maßnahmen ergreifen.
    Funktioniert nur nicht wirklich, da es meistens das Wochenende oder Feiertage trifft. Mein Mann und ich sind schon ganz nervös, weil sie zwar schnupft, aber trotz Weihnachten überhaupt nicht hustet. Eine normale Erkältung hatte sie seit Jahren nicht

User Info Menu

Funktioniert nur nicht wirklich, da es meistens das Wochenende oder Feiertage trifft. Mein Mann und ich sind schon ganz nervös, weil sie zwar schnupft, aber trotz Weihnachten überhaupt nicht hustet. Eine normale Erkältung hatte sie seit Jahren nicht
    Ach Deine Kinder halten sich auch ungerne an die normalen Öffnungszeiten der Kinderärzte?

Purtzel (05/12)