Like Tree131451gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Tröpfchen Blut? Wegen Entzündungswerten? Oder warum?

Hoffentlich ist Dein Mann schnell wieder fit.
    Ja, wenn die Lunge frei ist, ist nach 3 Tagen Fieber bei ihr wichtig zu wissen, ob es bakteriell zu sein scheint. Viren muss man dann eben doch einfach aushalten, sonst würde ja ein Antibiotikum helfen, sie hat halt keine Reserven. Aber morgen geht es ihr gut! Basta!

Das hoff ich auch, ich krieg gerade miese Erinnerungsflashbacks an Januar//Februar 2017...... da war er 6 Wochen dauerkrank, davon 2,5 oder 3 Wochen zu Hause. Der ist gar nicht mehr auf die Füße gekommen. *grusel* Das darf sich nicht mehr wiederholen.

Ich koch mir jetzt noch nen Tee, vielleicht sollte ich noch nen Saft hinterherkippen und die Ingwerwurzel auskauen? Irgendeiner muss ja fit bleiben.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Ramis74 Gast

Ach Deine Kinder halten sich auch ungerne an die normalen Öffnungszeiten der Kinderärzte?
    Die Schließzeiten der KiÄ werden den Kindern doch bei der Geburt ins Gehirn implantiert, damit sie zuverlässig wissen, wann sie krank werden müssen.

User Info Menu

Ach Deine Kinder halten sich auch ungerne an die normalen Öffnungszeiten der Kinderärzte?
    Ich glaube, das ist bei allen Kindern so, dummerweise.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Zickzackkind Gast

Wie alle Kinder - aber da hier die Kinderärzte im Wechsel den Notdienst im KH abdecken, hatten wir auch schon das Vergnügen, unseren KiA Sonntags zu treffen. Das war seltsam, als da plötzlich die bekannten Arzthelferinnen im KH saßen, aber natürlich sehr geschickt, da sie die ganze Krankengeschichte kennen und man nicht erst die Narbe am Bauch erklären muss.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die Lunge frei ist, ist nach 3 Tagen Fieber bei ihr wichtig zu wissen, ob es bakteriell zu sein scheint. Viren muss man dann eben doch einfach aushalten, sonst würde ja ein Antibiotikum helfen, sie hat halt keine Reserven. Aber morgen geht es ihr gut! Basta!

Das hoff ich auch, ich krieg gerade miese Erinnerungsflashbacks an Januar//Februar 2017...... da war er 6 Wochen dauerkrank, davon 2,5 oder 3 Wochen zu Hause. Der ist gar nicht mehr auf die Füße gekommen. *grusel* Das darf sich nicht mehr wiederholen.

Ich koch mir jetzt noch nen Tee, vielleicht sollte ich noch nen Saft hinterherkippen und die Ingwerwurzel auskauen? Irgendeiner muss ja fit bleiben.
    So etwas wiederholt sich nicht und morgen seid ihr alle fit . Ist sie so zart?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Hier tickt meine Mutter dann auch wieder anders: unsere Geschenke sind zuviel. Wo die kinder doch schon so viel Spielzeug haben.
    Es gab für K1 einen Puppenhochstuhl und die Angry Birds Ausgabe von Monopoly. Für K2 ein Playmobil-Puppenhaus und Kakerlakak. Für K3 die sehr ersehnte Feuerwehr von Playmobil. Für K4 ein Duplohaus. Das sieht natürlich viel aus unter dem Baum, aber ich finde es jetzt nicht Unmassen Spielzeug?
    Ich auch nicht.
    Hier haben Kind 4 und 5 je einen CD- Spieler bekommen (Kind 4 wünscht sich schon länger einen und Kind 5 zieht ja jetzt auch in ein eigenes Zimmer und will abends eine CD hören) beide haben außerdem was mit Wolle bekommen (die eine zum Tasche stricken, die andere zum Pompoms machen) dazu noch ein Buch bzw. ein Spiel.
    Kind 6 hat eine Feuerwehr bekommen, einen Feuerwehrmann Sam Rucksack und einen kleinen Lego- Hubschrauber. Außerdem noch ein Buch über alle Rettungskräfte, von dem Kind 1 total begeistert war, weil die T.H.W. Ausrüstung absolut detailtreu wiedergegeben war
    Finde ich auch nicht zuviel - da waren die Oma - Geschenke nämlich schon dabei (ok jeder noch eine CD und etwas Schokolade)
    Früher hatten die Großen mindestens 3x Bescherung mit großen geschenken...(Großeltern, meine Tante und noch ein paar Leute)
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So etwas wiederholt sich nicht und morgen seid ihr alle fit . Ist sie so zart?
    Dein Wort in Gottes Ohr!

2 3/4 Jahre und 10 kg bei normaler Körpergröße von ca 90cm... sie hat eine eigene Perzentile irgendwo unter der 3.
    Liebe Grüße, jewels****

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon.
    Inhalieren? Sinupret?
    Silm

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr!

2 3/4 Jahre und 10 kg bei normaler Körpergröße von ca 90cm... sie hat eine eigene Perzentile irgendwo unter der 3.
    Unsere Jüngste (4,3) über der 97er Perzentile - nach drei Kindern, die zwischen, ab und zu unter 3er, bis manchmal 10er Perzentile schwanken, sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe das gibt sich noch.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Na, ich dachte, weil heute Weihnachten ist, und außerdem haben Sohn 2 und ich tatsächlich ein Tässchen Glühwein getrunken.
    Passend zum Anlass hast du das richtig gemacht.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    Silm