Like Tree125966gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch - denn Morgen ist der einzige Tag, an dem mein Bruder und seine Familie aus Amerika bei uns sind. Da möchte ich meine Zeit ich doch sehr ungern stundenlang beim KiA verbringen, zumal mein Mann arbeitet
    Ich drücke euch die Daumen. Hier sieht es gerade auch blöd aus. Das Kind hat natürlich gekruppt und ist jetzt, trotz Cortison immer noch am bellen. Und ich habe heute Nacht das letzte Zäpfchen aufgebraucht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich drücke euch die Daumen. Hier sieht es gerade auch blöd aus. Das Kind hat natürlich gekruppt und ist jetzt, trotz Cortison immer noch am bellen. Und ich habe heute Nacht das letzte Zäpfchen aufgebraucht.
    Oh nein, nicht bei Euch auch noch. Auch Deinem Kind gute BEsserung. Hoffentlich braucht ihr kein Zäpfchen mehr.
    UschiBlum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Ich hätte noch eines *rüberwerf* Was inhaliert ihr? Das hatten wir auch schon, aber mit viel Trinken und viermal am Tag Salbutamol war es abends dann viel besser. Nur einmal mussten wir bei Sohn1 ein zweites Zäpfchen geben - aber das war ein Asthmaanfall.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nein, nicht bei Euch auch noch. Auch Deinem Kind gute BEsserung. Hoffentlich braucht ihr kein Zäpfchen mehr.
    Sie nimmt meist 2 Nächte hintereinander mit. Die Nummer ist mir ohne Zäpfchen zu heiß, zumal sie immer noch nicht aus dem Bellen raus ist.
    Also geht es um 9.00 h zum Notdienst.

Ramis74 Gast

Ich hätte noch eines *rüberwerf* Was inhaliert ihr? Das hatten wir auch schon, aber mit viel Trinken und viermal am Tag Salbutamol war es abends dann viel besser. Nur einmal mussten wir bei Sohn1 ein zweites Zäpfchen geben - aber das war ein Asthmaanfall.
    Das Zäpfchen nehme ich gerne. Inhaliert haben wir noch gar nicht, das kam gestern sehr spontan mit der Husterei. Der Infekt beschränkt sich m.E. auf den Kehlkopf, das ist bei ihr der Klassiker, inhalieren reizt dann meist noch mehr.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sie nimmt meist 2 Nächte hintereinander mit. Die Nummer ist mir ohne Zäpfchen zu heiß, zumal sie immer noch nicht aus dem Bellen raus ist.
    Also geht es um 9.00 h zum Notdienst.
    Ich wünsche, dass ihr beim Notdienst schnell durch seid.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

schönen zweiten Weihnachtstag, ihr hasen
    Gast und UschiBlum gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich bin jetzt noch genervter von meiner Erkältung. Irgendwann in der Nacht hörte der Husten auf und dafür fing das Klicken im Hals an. Und das kann ich überhaupt nicht steuern, aber auch nicht damit einschlafen. Dreimal hab ich heute Nacht deshalb wachgelegen.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wünsche, dass ihr beim Notdienst schnell durch seid.
    Rezept eingelöst!
    UschiBlum und wenhei gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

schönen zweiten Weihnachtstag, ihr hasen
    Guten Morgen!
    Hasenbraten? Mit Rotkohl und Spätzle?

@Kranke Kinder und Erwachsene, Gute Besserung!

*frühstück hinstell*
    *kaffee schlürf*