Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #138621
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Boah *ins Nest roll*

    Mag noch jemand frischen heißen geräucherten Dorsch?
    *hinstell*
    *ins fresskoma fall*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #138622
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Wurfstärke spricht dagegen.
    Ich hatte mir schon den Kommentar verkniffen, dass wenhei, rasselbande, zickzackkind und ich vielleicht dazu zählen...
    Wer verhütet, wirft nicht ständig.

    Sonst würde es passen.
    Die Gedanken sind frei ...

  3. #138623
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Boah *ins Nest roll*

    Mag noch jemand frischen heißen geräucherten Dorsch?
    *hinstell*
    *ins fresskoma fall*
    Dorsch?

    *zugreif*
    Hatte ich ewig nicht! *schleck*
    Die Gedanken sind frei ...

  4. #138624
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Karnickel klingt so herrlich zweideutig ...

    Ok, ich bin wohl im Herzen ein Karnickel.


    bei diesen vorlagen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #138625
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Wer verhütet, wirft nicht ständig.

    Sonst würde es passen.


    verhütung muss man können

    denk nur an die ganzen tropis (trotz pille) zb
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #138626
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So sind wieder zu Hause, der Kleine schläft schon, die Großen bauen noch Lego zusammen...

    Das werden sie wohl auch noch einige Tage tun können, frag mich nur wo die Sachen alle untergebracht werden sollen .
    Wir werden uns jetzt aufs Sofa lümmeln aber sicher nicht mehr allzu alt werden um halb 5 klingelt schon wieder der Wecker... wenn auch nicht für mich

  7. #138627
    Avatar von -calimero-
    -calimero- ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hallo,
    schöne Weihnachten an alle. ich hoffe ihr konntet die Tage gut genießen. ich konnte noch nicht nachlesen.

    wir hatten es total gemütlich. der Kleine wurde am 22.12. noch operiert. die Große nicht, die war etwas erkältet und der Anästhesist hat davon abgeraten und sie somit nicht frei gegeben. somit hatte der Kleine im Krankenhaus Mama-Zeit und die Große blieb bei meinem Freund daheim.
    der Kleine war so schnell fit, dass wir dann auch direkt am 23.12. entlassen wurden und somit Weihnachten nicht in Gefahr war.
    am 24.12. kamen dann meine Mama und die Eltern und Tochter meines Freundes und wir hatten es gemütlich.

    Heute Nacht hatten wir dann ein Erlebnis der anderen Art. Das Firmenhandy von meinem Freund ging in der Nacht los. Journaldienst. An sich ja kein Problem. Aber dieser Klingelton... Wie der Fliegeralarm kurz bevor im Krieg die Bomben fliegen. Wer diesen Ton eingestellt hat wird morgen gleich mal eruiert (das Handy wechselt wöchentlich den Diensthabenden). Wir sind schlaftrunken aufgesprungen. Keiner kannte sich aus. Im Kopf überlegt man sich dann schon ob man die wichtigsten Dokumente beisammen hat und was man alles mitnimmt... war kein netter Gedanke. Bis wir dann drauf gekommen sind, dass es das Handy war...

  8. #138628
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen


    verhütung muss man können

    denk nur an die ganzen tropis (trotz pille) zb
    Ok, muss man können. Oder Glück haben. Oder nicht nötig haben.
    Ein bis drei Punkte treffen bei mir zu. Willst du raten?
    Die Gedanken sind frei ...

  9. #138629
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Ok, muss man können. Oder Glück haben. Oder nicht nötig haben.
    Ein bis drei Punkte treffen bei mir zu. Willst du raten?
    ich nehme punkt vier
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #138630
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hast du für mich auch noch einen?
    Meine Mutter ist wieder gefahren. Das war kein so richtig schöner Besuch diesmal, und ich fühl mich leider gerade ziemlich schlecht. Mich nervt wahnsinnig, wie sehr manche Dinge nachwirken, wie mächtig vereinzelte Trigger so sein können und wie schwer es hin und wieder ist, wirklich mit Menschen zu REDEN.

    Habt einen schönen zweiten Weihnachtstag alle. Hildchen und Uschi, die Typberatung hab ich in der Pflicht hinterlegt.
    Ach Pauli.

>
close