Like Tree125722gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hast du eine Ahnung, wieviele Kinder wir sonst hätten
    Klingt sehr aktiv.
    Die Gedanken sind frei ...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Freude und Gesundheit nehm ich!!!!! Bitte, den 4fachen Jahresvorrat brauchen wir, ach was, 6fach, schadet ja nicht.

Kind 2 fiebert weiter, Mann hat Magen-Darm mit grippalen Symptomen, Kind 1 fängt auch stärker an zu husten, morgen kommt die Schwiegermutter, während ich arbeiten gehe (und das nachfeiertägliche Chaos hier einfach hinterlasse, ich sauge jetzt nach 4tägiger Dauerzuständigkeit nicht noch nach 22 Uhr). Ich mag nicht mehr so recht.... Mein Papa hat mich vorhin gefragt, ob ich nicht mal ne Runde um den Block gehen mag Nee, ich wollte nur die Kinder ins Bett kriegen.

Aber ich hab mir neue Weihnachtsbaumbeleuchtung ausgesucht, sobald Geld übrig ist, wird es darein investiert. Nächstes Weihnachten wird besser, hoffe ich.
    Gute Besserung allen Kranken!
    Ganz schnell!
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    erstmal sehe ich eine rauschende silvesterparty mit ganz viel glitzer

für zwanzigachtzehn sehe ich neben viel Freude und gesundheit auch noch eine hochzeit

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Freude und Gesundheit nehm ich!!!!! Bitte, den 4fachen Jahresvorrat brauchen wir, ach was, 6fach, schadet ja nicht.

Kind 2 fiebert weiter, Mann hat Magen-Darm mit grippalen Symptomen, Kind 1 fängt auch stärker an zu husten, morgen kommt die Schwiegermutter, während ich arbeiten gehe (und das nachfeiertägliche Chaos hier einfach hinterlasse, ich sauge jetzt nach 4tägiger Dauerzuständigkeit nicht noch nach 22 Uhr). Ich mag nicht mehr so recht.... Mein Papa hat mich vorhin gefragt, ob ich nicht mal ne Runde um den Block gehen mag Nee, ich wollte nur die Kinder ins Bett kriegen.

Aber ich hab mir neue Weihnachtsbaumbeleuchtung ausgesucht, sobald Geld übrig ist, wird es darein investiert. Nächstes Weihnachten wird besser, hoffe ich.

Krankheiten passen ja nie, aber diesjahr geht in den Stallfamilien ja echt die Seuche um
    *Sagrotan versprüh*
    Gute Besserung allen Hühnern, Gockeln, Hühnchen und Hähnchen.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Krankheiten passen ja nie, aber diesjahr geht in den Stallfamilien ja echt die Seuche um
    *Sagrotan versprüh*
    Gute Besserung allen Hühnern, Gockeln, Hühnchen und Hähnchen.
    Bei Jewels klingt es noch mal besonders übel.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen!

*Kaffeepipeline aktiviere*
    *Teesamovar anstell*

Ich hab schon Geschirrspülminna aus- und neu eingeräumt, gefrühstückt, Wäsche sortiert und die Waschmaschine auf die erste Reise geschickt. Jetzt grübel ich, ob ich den Mann gleich weck, bevor ich geh, damit er den KiA-Termin für Nr. 2 früh ausmacht... Ich muss aus dem helikoptern raus - sehr anstrengend.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Gute Besserung, das klingt echt heftig.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Guten Morgen!

*Kaffeepipeline aktiviere*
    *Teesamovar anstell*

Ich hab schon Geschirrspülminna aus- und neu eingeräumt, gefrühstückt, Wäsche sortiert und die Waschmaschine auf die erste Reise geschickt. Jetzt grübel ich, ob ich den Mann gleich weck, bevor ich geh, damit er den KiA-Termin für Nr. 2 früh ausmacht... Ich muss aus dem helikoptern raus - sehr anstrengend.

*kaffee schlürf*

Aber was ein Teesa-movar ist, musste ich jetzt echt überlegen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*kaffee schlürf*

Aber was ein Teesa-movar ist, musste ich jetzt echt überlegen.

Mit dem bewegt man Tesa-Film!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich überlege, ob ich heute noch zum Schweden aufbreche.
    Silm