Like Tree126677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich heute noch zum Schweden aufbreche.
    Ich schwanke noch zwischen dem Schweden und zwei anderen Möbelgeschäften.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich schwanke noch zwischen dem Schweden und zwei anderen Möbelgeschäften.
    Die überschlagen sich hier auch gerade mit angeblichen Rabatten und dazu eine Neueröffnung.
    Silm

User Info Menu

Die überschlagen sich hier auch gerade mit angeblichen Rabatten und dazu eine Neueröffnung.
    Hier auch, aber das ist nicht der Auslöser. Wir brauchen einfach ein neues Sofa und haben beide gerade Urlaub.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hier auch, aber das ist nicht der Auslöser. Wir brauchen einfach ein neues Sofa und haben beide gerade Urlaub.
    Wir müssen ein Kinderzimmer einrichten.
    Hochbett steht, der Rest fehlt.
    Silm

User Info Menu

Wir müssen ein Kinderzimmer einrichten.
    Hochbett steht, der Rest fehlt.
    Das klingt nach einem größeren Plan als unserem. Wenn wir heute kein Sofa finden, geht die Welt nicht unter, denn es tut noch - wenn auch nicht mehr lange, da dies und jenes schon kaputt ist.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das klingt nach einem größeren Plan als unserem. Wenn wir heute kein Sofa finden, geht die Welt nicht unter, denn es tut noch - wenn auch nicht mehr lange, da dies und jenes schon kaputt ist.
    So schlimm wird es hoffentlich nicht, einen tiefen Pax Schran und 2-3 nicht so tiefe.
    Schreibtisch kann ich auch woanders schauen.
    Dazu noch matratzenschoner und evtl. - auflage.
    Dann kann man wenigstens die Sachen umräumen.
    Silm

User Info Menu

So schlimm wird es hoffentlich nicht, einen tiefen Pax Schran und 2-3 nicht so tiefe.
    Schreibtisch kann ich auch woanders schauen.
    Dazu noch matratzenschoner und evtl. - auflage.
    Dann kann man wenigstens die Sachen umräumen.
    Viel Spaß beim Aussuchen und Aufbauen!

User Info Menu

Ich hätte dann auch mal ein Aufregthema. Mein Mann telefonierte eben mit seinen Eltern, die morgen herkommen wollen, und erfuhr quasi nebenbei, dass sie auch über Nacht (allerdings im Hotel) bleiben. Ey, das passt mir gar nicht in den Kram! Natürlich mache ich gute Miene dazu, aber meine Verabredung mit meiner Freundin am Freitag sag ich deshalb nun ganz bestimmt nicht ab.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich hätte dann auch mal ein Aufregthema. Mein Mann telefonierte eben mit seinen Eltern, die morgen herkommen wollen, und erfuhr quasi nebenbei, dass sie auch über Nacht (allerdings im Hotel) bleiben. Ey, das passt mir gar nicht in den Kram! Natürlich mache ich gute Miene dazu, aber meine Verabredung mit meiner Freundin am Freitag sag ich deshalb nun ganz bestimmt nicht ab.
    Die Verabredung würde ich auch nicht absagen.
    Warum bleiben sie über Nacht? Fahren sie vielleicht ungern abends im Dunkeln? Vielleicht wollen sie einfach nur im Hotel frühstücken und dann nach Hause fahren.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

*Kaffeepipeline aktiviere*
    *Teesamovar anstell*

Ich hab schon Geschirrspülminna aus- und neu eingeräumt, gefrühstückt, Wäsche sortiert und die Waschmaschine auf die erste Reise geschickt. Jetzt grübel ich, ob ich den Mann gleich weck, bevor ich geh, damit er den KiA-Termin für Nr. 2 früh ausmacht... Ich muss aus dem helikoptern raus - sehr anstrengend.
    Ich habe schon einen Arztbesuch mit der Tochter hinter mir. Die Kombination unklarer Hautausschlag und Krätze in der Schule gefiel mir nicht. Vor den Ferien wurden die 9. und 10. Klassen vorzeitig heimgeschickt, sie ist in der 8.
    Ist aber zum Glück nichts weiter, ist wohl nur eine allergische Reaktion. Sollte es mit der verschriebenen Creme über den Jahreswechsel nicht besser werden, sollen wir trotzdem lieber zum Hautarzt (war heute der Allgemeinmediziner, der hat wenigstens offen).