Like Tree130114gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einen Arztbesuch mit der Tochter hinter mir. Die Kombination unklarer Hautausschlag und Krätze in der Schule gefiel mir nicht. Vor den Ferien wurden die 9. und 10. Klassen vorzeitig heimgeschickt, sie ist in der 8.
    Ist aber zum Glück nichts weiter, ist wohl nur eine allergische Reaktion. Sollte es mit der verschriebenen Creme über den Jahreswechsel nicht besser werden, sollen wir trotzdem lieber zum Hautarzt (war heute der Allgemeinmediziner, der hat wenigstens offen).
    Boa, ich drücke die Daumen, dass es besser wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hätte dann auch mal ein Aufregthema. Mein Mann telefonierte eben mit seinen Eltern, die morgen herkommen wollen, und erfuhr quasi nebenbei, dass sie auch über Nacht (allerdings im Hotel) bleiben. Ey, das passt mir gar nicht in den Kram! Natürlich mache ich gute Miene dazu, aber meine Verabredung mit meiner Freundin am Freitag sag ich deshalb nun ganz bestimmt nicht ab.
    Haben Deine Schwiegereltern denn schon durchblicken lassen, dass sie Eure Aufmerksamkeit am Freitag beanspruchen wollen?

Die Verabredung würde ich auch nicht absagen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Boa, ich drücke die Daumen, dass es besser wird.
    Ich mit!
    Silm

-calimero- ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich heute noch zum Schweden aufbreche.
    da war ich heute schon :)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von -calimero- Beitrag anzeigen
    da war ich heute schon :)
    Und, wie voll war es?
    Silm

-calimero- ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und, wie voll war es?
    ich brauchte nur zwei Sachen. das eine in der Küchenabteilung, das zweite bei den Waren unten. da hab ich mir vorhin schon die Nummern raus gesucht. an der Selbstbedienungskasse konnte ich direkt loslegen. war keiner vor mir.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Verabredung würde ich auch nicht absagen.
    Warum bleiben sie über Nacht? Fahren sie vielleicht ungern abends im Dunkeln? Vielleicht wollen sie einfach nur im Hotel frühstücken und dann nach Hause fahren.
    Ich hab mich mittlerweile auch schon wieder abgeregt, wundere mich aber immer noch, warum sie uns nichts davon gesagt haben. Bisher war es Usus, dass sie uns, sofern sie über Nacht blieben, am nächsten Morgen zum Frühstück ins Hotel einladen.

Mich hat es vorhin nur so völlig auf dem falschen Fuß erwischt.

Dann wollen wir mal sehen, ob wir zusätzlich heute abend meine Mutter hier haben, deren Zug schwächelt und es ist nicht klar, ob sie zu normaler Zeit noch bis nach Hause kommt.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Hier auch, aber das ist nicht der Auslöser. Wir brauchen einfach ein neues Sofa und haben beide gerade Urlaub.
    Wir haben gerade eines bei otto bestellt.

Die Verabredung morgen würde ich auch nicht absagen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade eines bei otto bestellt.

Die Verabredung morgen würde ich auch nicht absagen.
    Zeig mal!

Wir haben leider nichts gefunden. Das Problem ist, dass wir nicht nur ganz unterschiedliche Körpermaße haben, sondern auch noch einen völlig unterschiedlichen Geschmack. Es gab Sofas, auf die wir uns hätten einigen können (von der Optik her), aber meistens konnte ich mit meinen kurzen Beinen nicht gut darauf sitzen.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zeig mal!

Wir haben leider nichts gefunden. Das Problem ist, dass wir nicht nur ganz unterschiedliche Körpermaße haben, sondern auch noch einen völlig unterschiedlichen Geschmack. Es gab Sofas, auf die wir uns hätten einigen können (von der Optik her), aber meistens konnte ich mit meinen kurzen Beinen nicht gut darauf sitzen.
    Wir haben hier auch einen Fehlkauf stehen, Stockholm von Ikea aus Leder. Die Kissen rutschen in einer Tour und gemütlich zu dritt sitzen ist auch nicht.

Wenn ich mich nicht irre, ist das hier unser neues: https://www.otto.de/p/home-affaire-p...onId=625341937
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0