Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Wir haben hier auch einen Fehlkauf stehen, Stockholm von Ikea aus Leder. Die Kissen rutschen in einer Tour und gemütlich zu dritt sitzen ist auch nicht.

Wenn ich mich nicht irre, ist das hier unser neues: https://www.otto.de/p/home-affaire-p...onId=625341937
    Das sieht gemütlich aus. Diese Wohnlandschaften gab es viele, aber die passen nicht an den Ort, an dem das Sofa stehen soll. Danach wird es schnell dünn.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das sieht gemütlich aus. Diese Wohnlandschaften gab es viele, aber die passen nicht an den Ort, an dem das Sofa stehen soll. Danach wird es schnell dünn.
    Das ist echt schwierig. Am allerbesten war es mal, als wir ein altes Sofa entsorgt hatten und das neue noch nicht da war, da haben wir ein normales Bett mit vielen Kissen hingestellt, das war soo gemütlich.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

So, nun wollten wir heute die neue Spätzlereibe mit Käsespätzle ausprobieren und waren extra noch mal zum Einkaufen, weil der Käse fehlte. Tja, das tut er immer noch, mein Mann geht dann gleich das dritte Mal heute einkaufen.
    Fimbrethil gefällt dies

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

So, nun wollten wir heute die neue Spätzlereibe mit Käsespätzle ausprobieren und waren extra noch mal zum Einkaufen, weil der Käse fehlte. Tja, das tut er immer noch, mein Mann geht dann gleich das dritte Mal heute einkaufen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich mach dann mal den Teig...

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Lass das nicht Cosi hören, die weist euch alle ein!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einen Arztbesuch mit der Tochter hinter mir. Die Kombination unklarer Hautausschlag und Krätze in der Schule gefiel mir nicht. Vor den Ferien wurden die 9. und 10. Klassen vorzeitig heimgeschickt, sie ist in der 8.
    Ist aber zum Glück nichts weiter, ist wohl nur eine allergische Reaktion. Sollte es mit der verschriebenen Creme über den Jahreswechsel nicht besser werden, sollen wir trotzdem lieber zum Hautarzt (war heute der Allgemeinmediziner, der hat wenigstens offen).
    Mein Mann kam wieder mit den Diagnosen beginnende Lungenentzündung und eitrige Mandeln für Kind 2 wieder. Jetzt darf er sie zweimal täglich vom Antibiotikum überzeugen (ich bin hochallergisch dagegen) und Freitag hat sie fieberfrei zu sein, sonst muss sie nochmal hin.

Krätze ist auch nicht schön, aber gut behandelbar. Ich drück die Daumen, dass es keine Krätze ist, ich lag schon öfter mal daneben - die sog. "gepflegte Krätze" ist schwierig für den Allgemeinmediziner.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mein Mann kam wieder mit den Diagnosen beginnende Lungenentzündung und eitrige Mandeln für Kind 2 wieder. Jetzt darf er sie zweimal täglich vom Antibiotikum überzeugen (ich bin hochallergisch dagegen) und Freitag hat sie fieberfrei zu sein, sonst muss sie nochmal hin.

Krätze ist auch nicht schön, aber gut behandelbar. Ich drück die Daumen, dass es keine Krätze ist, ich lag schon öfter mal daneben - die sog. "gepflegte Krätze" ist schwierig für den Allgemeinmediziner.
    gute Besserung.

Wir hatten einmal ein Antibiotikum fürs Kind gekriegt, das war gar wohlschmeckend.
    Er wollte schon wieder, nein, nächste Dosis vorm Schlafengehen. Kind verschwand (wir waren bei meinen Eltern zu Besuch) und kam kurz darauf im Schlafanzug wieder!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Oh, Käsespätzle klingt lecker! Ich krieg heute nochmal Roastbeef mit Kartoffelnockerln und Rotkohl. Ich muss es nur noch heiss machen *sabber* Reicht auch für mehr als mich...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Kurze Frage:

wo fahre ich hin: Rhodos oder Zypern?
    Oder verzettle ich mich mit anderen Zielen (Korfu, Sizilien, andere schöne Ecken)?