Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    gute Besserung.

Wir hatten einmal ein Antibiotikum fürs Kind gekriegt, das war gar wohlschmeckend.
    Er wollte schon wieder, nein, nächste Dosis vorm Schlafengehen. Kind verschwand (wir waren bei meinen Eltern zu Besuch) und kam kurz darauf im Schlafanzug wieder!
    Hihi, süß! Das kann ich mir bei N. nicht vorstellen, bisher hat(te) es in ihrem Leben immer was von Wrestling/Nahkampf/Nötigung, die ist ein stures kleines Persönchen, die ich auch mit Gummibärchen und Würstchen und so weiter nicht bestochen kriege - hinterher nimmt sie das alles gerne, aber der Weg dahin 30 Minuten Dauergebrüll waren es vorhin. Sind ja nur noch 6 Tage oder 12 Gaben, zwei davon übernimmt sicherlich meine Mutter.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Kurze Frage:

wo fahre ich hin: Rhodos oder Zypern?
    Oder verzettle ich mich mit anderen Zielen (Korfu, Sizilien, andere schöne Ecken)?
    Ich war tatsächlich schon auf beiden Inseln, das ist aber schon ewig her, Anfang der 90er. Rhodos gefiel mir gut, allerdings war ich gesundheitlich fast die ganze Zeit ans Hotel und Umgebung gebunden. Zypern habe ich nicht so viel behalten, die Grenzsituation fand ich bedrückend. Wir waren im griechischen Teil.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hihi, süß! Das kann ich mir bei N. nicht vorstellen, bisher hat(te) es in ihrem Leben immer was von Wrestling/Nahkampf/Nötigung, die ist ein stures kleines Persönchen, die ich auch mit Gummibärchen und Würstchen und so weiter nicht bestochen kriege - hinterher nimmt sie das alles gerne, aber der Weg dahin 30 Minuten Dauergebrüll waren es vorhin. Sind ja nur noch 6 Tage oder 12 Gaben, zwei davon übernimmt sicherlich meine Mutter.
    Sohn nimmt viel lieber Tabletten als Saft, wenigstens etwas, was hier problemlos klappt.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich war tatsächlich schon auf beiden Inseln, das ist aber schon ewig her, Anfang der 90er. Rhodos gefiel mir gut, allerdings war ich gesundheitlich fast die ganze Zeit ans Hotel und Umgebung gebunden. Zypern habe ich nicht so viel behalten, die Grenzsituation fand ich bedrückend. Wir waren im griechischen Teil.
    Ich würde auch Südzypern nehmen, Paphos.

User Info Menu

Ich würde auch Südzypern nehmen, Paphos.
    Wir waren in der Nähe von Larnaca.
    Ich kann mir vorstellen, dass Zypern kulturell für dich interessanter ist und nicht so touristisch überlaufen wie Rhodos. Aber das ist nur so ein Gefühl.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

die zeit hatte ich nie

ich habe die Kinder so früh wie möglich auf Tabletten umgestellt, was zum erstaunen der Ärzte gut klappte
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

die zeit hatte ich nie

ich habe die Kinder so früh wie möglich auf Tabletten umgestellt, was zum erstaunen der Ärzte gut klappte
    Ich hab die auch nicht wirklich, aber sie macht tatsächlich sofort dicht, kneift den Mund zu und ich zwänge den Kiefer nicht auf, sie muss den Mund schon allein aufmachen und dat Zeuch schlucken, und das tut sie nur nach aus ihrer Sicht ausreichendem Protestgebrüll vorab. Sie kommt aber aus der Situation nicht raus. Konsequent sind wir. Sie ist noch keine drei, wiegt 10kg (9,8 frisch von heute), da ist tatsächlich die Tbl-Dosierung noch das Problem. Ich kann auch die üblichen Tricks mit TicTacs, M&Ms Tbl. schlucken üben und so weiter noch nicht versuchen, weil sie es alles nicht isst. Sie hat aber verstanden, dass "die Medizin" sein muss und sie im Anschluss (da ist mir auch egal wieviel Terz sie macht) 2 Gummibärchen bekommt (und ich nen Schnaps oder so).
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Kurze Frage:

wo fahre ich hin: Rhodos oder Zypern?
    Oder verzettle ich mich mit anderen Zielen (Korfu, Sizilien, andere schöne Ecken)?
    Meine Lieblingsinsel ist Korfu gefolgt von Kreta. Absolut nicht gefallen hat mir Zypern. Rhodos war auch schön.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin ganz schön kaputt. Wir sind heute zwei Touren Sternsinger gefahren. Die Kinder machen das wirklich gerne, ich auch, aber meine Hippelmors bringt mich an meine Grenzen, dabei bin ich fest davon überzeugt, dass sie eine der harmloseren Varianten von ADHS hat.

Das einzige, was ich grad positiv finde, ist, dass sie so richtig ausgetickt war, als wir beim Kinderarzt waren, also privat, dennoch kennt er sie ja und hat sie nun mal "in Action" gesehen, aber ich hätte mir einen schöneren Abschluss gewünscht.

Ramis74 Gast

Gute Besserung an alle kranken Hühner und deren Küken.

Maaaaannnnnooooo!
    Das Kind ist bis zum Anschlag abgefüllt mit Medis und kommt trotzdem aus dem Hustenreiz nicht raus.

>
close