Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Gute Besserung an alle kranken Hühner und deren Küken.

Maaaaannnnnooooo!
    Das Kind ist bis zum Anschlag abgefüllt mit Medis und kommt trotzdem aus dem Hustenreiz nicht raus.
    Ojeminee, das klingt übel. Lungenentzündung ausgeschlossen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ojeminee, das klingt übel. Lungenentzündung ausgeschlossen?
    Ja, sie wurde ja gestern noch abgehört. Die Lunge ist frei, auch keine Bronchiospasmen. Der Infekt sitzt wie immer im Kehlkopf, nach dem Pseudokrupp kommt sie aus dem Husten einfach nicht mehr raus. Das hatte sie schon x-fach und man kann dem Kind so wenig helfen.

User Info Menu

Ja, sie wurde ja gestern noch abgehört. Die Lunge ist frei, auch keine Bronchiospasmen. Der Infekt sitzt wie immer im Kehlkopf, nach dem Pseudokrupp kommt sie aus dem Husten einfach nicht mehr raus. Das hatte sie schon x-fach und man kann dem Kind so wenig helfen.
    Das ist für mich kein Argument, aber in diesem Fall irrelevant. Mist, dass man ihr nicht helfen kann. Wie lange dauert es normalerweise? Hoffentlich ist es schnell vorbei.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Das ist für mich kein Argument, aber in diesem Fall irrelevant. Mist, dass man ihr nicht helfen kann. Wie lange dauert es normalerweise? Hoffentlich ist es schnell vorbei.
    Meist dauert es zwei Tage, jetzt geht es in die dritte Hustennacht.

User Info Menu

Meist dauert es zwei Tage, jetzt geht es in die dritte Hustennacht.
    Soll heißen, derzeit ist es ungewöhlch lang? Das ist doch Mist, das soll aufhören, sofort!

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das wäre eine Stelle, wo ich einfach Homöopathie probieren würde. Als meine Nr. 2 klein war und auch bei jedem Husten einen Dauerreizhusten in der Nacht entwickelte, gab es Tussisana N - das half wirklich. Monapax kommt dem zwar nahe, half aber hier nicht jedem Kind. Kombipräperate sind dann eben auch nicht immer ideal... aber zumindest einen Versuch wert, wenn man niemanden hat, der einen da Einzelgaben für das Kind gut empfehlen kann.
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Soll heißen, derzeit ist es ungewöhlch lang? Das ist doch Mist, das soll aufhören, sofort!
    Sag mal, wenn ich mich hier mal nen Wochenende ausklinke und an die See möchte, hast du da ne nette, günstige Hotel-/Pensionsidee bei euch am Wasser? Ich mag gerade nicht googlen, möchte aber bald mal raus hier...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Stelle, wo ich einfach Homöopathie probieren würde. Als meine Nr. 2 klein war und auch bei jedem Husten einen Dauerreizhusten in der Nacht entwickelte, gab es Tussisana N - das half wirklich. Monapax kommt dem zwar nahe, half aber hier nicht jedem Kind. Kombipräperate sind dann eben auch nicht immer ideal... aber zumindest einen Versuch wert, wenn man niemanden hat, der einen da Einzelgaben für das Kind gut empfehlen kann.
    Danke. Das hole ich dann morgen aus der Apotheke. Dieser Hustenreiz ist echt fies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Danke. Das hole ich dann morgen aus der Apotheke. Dieser Hustenreiz ist echt fies.
    Tussisana gibt es nicht mehr
    Edit, ich habe zwar was im Netz gefunden, weiß aber nicht, ob es genau das ist.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sag mal, wenn ich mich hier mal nen Wochenende ausklinke und an die See möchte, hast du da ne nette, günstige Hotel-/Pensionsidee bei euch am Wasser? Ich mag gerade nicht googlen, möchte aber bald mal raus hier...
    hast PN

Purtzel (05/12)

>
close