Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du führst Selbstgespräche? Ich glaube, ich bleibe noch ein Weilchen bei den Bris, das hier scheint mir noch nicht fertig zu sein.
    Ich sehe dich hier!
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich sehe dich hier!
    Ich hab die ganze Zeit alles gesehen.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Aber ich kann immer noch nicht liken. Manno.
    silm gefällt dies

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hattest Du nicht auch erzählt, dass der Blutzucker so hoch war? Kann es auch damit zu tun haben?

Mist ist es allemal.
    Ich vermute nicht, da die Werte am Abend (laut Heft) halbwegs passabel waren. Sie ist scheinbar einfach umgefallen.
    Wir haben abends auch noch telefoniert.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Aber ich kann immer noch nicht liken. Manno.
    Ich kann liken, dass du es nicht kannst (bin aber in der normalen Ansicht auf dem Handy hier)
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich kann liken, dass du es nicht kannst (bin aber in der normalen Ansicht auf dem Handy hier)
    Mir wurde ja erzählt, dass es nach dem Aktualisieren gehen soll, aber das tut es bei mir nicht.
    Lleanora gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich vermute nicht, da die Werte am Abend (laut Heft) halbwegs passabel waren. Sie ist scheinbar einfach umgefallen.
    Wir haben abends auch noch telefoniert.
    Si ganz unerwartet ist besonders hart... die Mutter meines Schwagers ist auch ganz plötzlich gestorben (auf einer Beerdigung eines Bekannten einen schweren Schlaganfall gehabt und 2h später im Krankenhaus gestorben)... Sie hatte so ihre Wehwehchen und Probleme aber nichts was jetzt besonders bedrohlich war und ihre jüngste Tochter war gerade mal 17...

User Info Menu

Mir wurde ja erzählt, dass es nach dem Aktualisieren gehen soll, aber das tut es bei mir nicht.
    Ich kann auch liken, gerade getestet

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich kann auch liken, gerade getestet
    Das können ja fast alle, nur mir wird es versagt.

User Info Menu

Mein Mann hatte auf der aktuellen Lohnabrechnung auf einmal -7 Tage (eigentlich hatte er noch ein paar Tage und hatte keinen genommen ...) hat angerufen und gefragt warum er auf einmal minus 7 Tage hätte... ihnen wäre aufgefallen er hätte im Jahr 2015 zu viel Urlaub genommen.
    Er ist sich ziemlich sicher das er nicht zu viel Urlaub hatte, muss jetzt zu Hause mal die Unterlagen durchschauen... aber ich frag mich ja, warum denen sowas so früh auffällt .
    Hoffe es klärt sich auf. Ich glaube mich zu erinnern das er in dem Jahr seinen Urlaub ständig verschieben musste (mehrmaliger Wechsel der Filiale und es passte dann dort nicht ...) vielleicht ging deswegen etwas durcheinander, aber ob sich das jetzt noch nachvollziehen lässt?
    Ach Mensch, ist jetzt zwar nichts wirklich schlimmes, aber unnötig Arbeit allemal. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

>
close