Like Tree136155gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #138911
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von -calimero- Beitrag anzeigen
    ich würde gerne tauschen.
    ich würde gerne mit zum stallkea und hätte dafür das eigenhändige tippen einer Bedienungsanleitung fürs Smartphone für meine Mama abzugeben *seufz*
    Sorry, wenn es zu Stallkea geht, da kenne ich nichts mehr. Such Dir bitte jemand anderen, desse Arbeit Du übernehmen kannst, damit Deine Anleitung geschrieben wird. Ich glaube Uschi und HIlde wollten hier durchputzen, vielleicht mag eine von den beiden ja lieber Anleitungen schreiben.

  2. #138912
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von -calimero- Beitrag anzeigen
    ich würde gerne tauschen.
    ich würde gerne mit zum stallkea und hätte dafür das eigenhändige tippen einer Bedienungsanleitung fürs Smartphone für meine Mama abzugeben *seufz*
    Geh Du mit zu Stallkea, ich übernehm die Anleitung. Ich mach sowas total gerne. "Idiotensichere" (ohne Deiner Mama zu nahe treten zu wollen) Anleitungen schreiben find ich eine Herausforderung. Weil einem beim Schreiben erst immer wieder auffällt was man als "selbstverständlich" voraussetzt.

  3. #138913
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Momsell, Du bist hier kein Gast, Du gehörst zum Stall! Und ja, es grämt mich, dass Du kein eigenes Nest bekommen hast. Das war so selbstverständlich, dass Du hier ein Nest hast.
    Ich bin auch dafür. Es gibt ja keinen Zwang, das Nest ständig zu nutzen (das mach ich ja auch nicht), aber es sollte schon da sein.

  4. #138914
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mit Blick zu den Sternen? Oder lieber nicht unter dem Panorama-Dach? Lieber Nahe beim Bad, oder hälst du die Nacht durch?
    (Entschuldige die Indiskretion, aber, so was muss Huhn ja wissen.)
    Ich brauch kein Bad nachts Ich hätt gerne links und rechts jemanden zum gelegentlich ankuscheln wenns geht. Jemand, den es nicht stört wenn ich nachts wach rumlieg.

  5. #138915
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich brauch kein Bad nachts Ich hätt gerne links und rechts jemanden zum gelegentlich ankuscheln wenns geht. Jemand, den es nicht stört wenn ich nachts wach rumlieg.
    Dann bin ich als Nestnachbar wohl raus, ich bin froh wenn mal kein Küken nachts kuscheln kommt.

    Aber wenn wir eh renovieren und umstellen, ich fände gut wenn mein Nest näher am Bad ist....

    Hab mir letztens erst die Krallen gestoßen als ich Nachts zum ad wollte...

  6. #138916
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe verschiedene Heißgetränke probiert. Geschrieben habe ich nix.
    Wer war denn der Wintervogel?

  7. #138917
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich brauch kein Bad nachts Ich hätt gerne links und rechts jemanden zum gelegentlich ankuscheln wenns geht. Jemand, den es nicht stört wenn ich nachts wach rumlieg.
    Ich würde gerne mein neues Nest neben Deinem aufstellen, aber ich weiß nicht, wie Hilde das verarbeitet, wenn ich jetzt schon aus dem Beistellnest ausziehe.

  8. #138918
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    WAAAAASSSS????? Wir haben Dir noch kein eigenes NNest geklöppelt? Das kann doch gar nicht sein. Wie unaufmerksam von uns.

    Jewels, für Momsell brauchen wir was besonders schönes, das müssen wir nun dringend ausgleichen. So ein Verhalten von uns geht ja gar nicht.
    *umplan* Erst Stoffladen, Designer-Kuschel-Sternenstoff für Momsell ist schon reserviert!
    momsell gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #138919
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wer war denn der Wintervogel?
    Meinst Du den Winterapfel? Keine Ahnung, ein Stänkerer, der hat auch in anderen Thrads dort doofe Sprüche hinterlassen. fand ich

  10. #138920
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich brauch kein Bad nachts Ich hätt gerne links und rechts jemanden zum gelegentlich ankuscheln wenns geht. Jemand, den es nicht stört wenn ich nachts wach rumlieg.
    Du kriegst das Nest neben mir. Und zum Kuscheln darfst du immer rüberkommen. Wenn du schlaflos bist, reden wir über die gute alte Zeit im 09er!

>
close