Like Tree120924gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat schon beim Dekorieren rumgemault, dass die Gardinen weg sind, da brauche ich nicht darüber reden, ob er erwartet, dass die Gardinen nach entfernen der Deko sofort wider dran sind. Und ja, ohne Deko kann man bei uns direkt durch sehen, man fährt quasi auf unser Wohnzimmerfenster zu, wenn man aus der Straße raus will, kannste direkt reinschauen.
    Wenn ich im Bett läge mit Migräne wäre mir das sowas von egal. Und mit Migräne gehe ich ins Bett.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier kannst du jederzeit irgendwo andocken, ohne dass du zwingend alles gelesen haben musst. Schön, dass du hier bist - ich glaube, du passt gut dazu.
    Danke schön - hier sind auch wirklich viele Menschen (äh Hühner) versammelt, die ich sehr gerne lese

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Okay, die meisten legen sich mit Migräne hin, das stimmt wohl. Ich bin da anders, bei mir bringt das hinlegen nur soviel, dass der Schmerz bleibt, ich dann aber nachts nicht schlafen kann, weil ich ausgeschlafen bin. Ich muss mich irgendwie ablenken, was tatsächlich am besten mit Forum und Buch abwechselnd geht. Tja, wie kann man sich erholen, wenn rumrum die Kartons rumstehen und rumgewühlt wird und ich um meine Deko fürchten muss, weil er das Männermäßig verpackt? (Ja, bei manhcne Sachen geht das, da lass ich ihn auch machen, aber bei anderen Sachen ist mir das einfach zu heikel)

Aber gut, ich bin dann mit dem Kind 3 zum Handballtraining und konnte dort nett schnacken, ich bin also wieder etwas runter von der Palme.
    Dann wäre ich mit Forum und Buch ins Bett. Da findet man ja meistens die nötige Ruhe.
    Wir haben aber nach einem Jahr noch Kartons in der Wohnung stehen, da würde ein Tag nicht stören.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Zickzackkind Gast

Ich hänge die immer nass auf, daher konnte ich sie eben erst am Tag des Abschmückens waschen.
    Wie gesagt, wir leben Gardinenfrei (im ersten Stock allerdings)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe auch lange gardinenfrei, oder relativ gardinenfrei gewohnt, aber hier geht das wirklich nicht. UNd wenn ich die wihtigsten Gardinen eben wasche, dann kann ich den Rest gleich mitwaschen.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Dann wäre ich mit Forum und Buch ins Bett. Da findet man ja meistens die nötige Ruhe.
    Wir haben aber nach einem Jahr noch Kartons in der Wohnung stehen, da würde ein Tag nicht stören.
    Und ich finde, dass mein Schlafzimmer nicht zum verweilen einlädt. Aber das sind nun die Umstände, die ihr ja alle nicht wissen könnt. Am Zustand des Schlafzimmers kann ich aber derzeit nichts ändern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

bleibt bloß im haus, überall dort, wo es noch stürmt!
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir überwiegend auch. Es gibt Übergardinen oder Rollos gegen die Sonne. Wir wohnen zwar Erdgeschoss, aber nicht sehr einsehbar.
    Silm

Ramis74 Gast

Okay, die meisten legen sich mit Migräne hin, das stimmt wohl. Ich bin da anders, bei mir bringt das hinlegen nur soviel, dass der Schmerz bleibt, ich dann aber nachts nicht schlafen kann, weil ich ausgeschlafen bin. Ich muss mich irgendwie ablenken, was tatsächlich am besten mit Forum und Buch abwechselnd geht. Tja, wie kann man sich erholen, wenn rumrum die Kartons rumstehen und rumgewühlt wird und ich um meine Deko fürchten muss, weil er das Männermäßig verpackt? (Ja, bei manhcne Sachen geht das, da lass ich ihn auch machen, aber bei anderen Sachen ist mir das einfach zu heikel)

Aber gut, ich bin dann mit dem Kind 3 zum Handballtraining und konnte dort nett schnacken, ich bin also wieder etwas runter von der Palme.
    Ich meine das nicht böse, aber du machst dir das Leben zum Teil selbst schwer.
    1. Dann ist ein Schlafzimmer ungemütlich. Dann mache ich mir das Surfen mit einem heißen Tee oder Schoki nett.
    2. Doch, auch Männer können Kartons packen.
    3. Und wenn man 10 x reinschauen kann. Es geht um EINE Nacht. Licht aus.

Ich weiß, ich rede hier schlau und komme aus meinen eigenen Strukturen auch nicht raus. Und so lese ich dich auch. Es ging nicht anders weil
    * der Mann das nicht kann...
    * ich dann alles waschen muss
    * ich mich dann nicht wohl fühle....

Doch, Wennie! Für weniger als 24 h gehen Kartons und offene Fenster und wenn es dem Herrn nicht passt, soll er die Sachen sorgsam wegräumen. (Nein, ich mache jetzt nicht die Cosi)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir überwiegend auch. Es gibt Übergardinen oder Rollos gegen die Sonne. Wir wohnen zwar Erdgeschoss, aber nicht sehr einsehbar.
    wir auch
    und es ist trotzdem weit vom Charme einer Bahnhofshalle entfernt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!