Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    In welche Richtung willst du schreiben?
    Ehrlich. Ich will nichts sagen, was ich nicht meine.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ?
    Fürs Kümmern gab es immer andere.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ?
    Ramis Mutter!
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ehrlich. Ich will nichts sagen, was ich nicht meine.
    Nach einem ereignisreichen Leben....

Es trauern....
    Silm

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nach einem ereignisreichen Leben....

Es trauern....
    Das ist schon erledigt. Jetzt geht es um die Messe. Das macht nicht der Pastor, das mache (mal wieder) ich. Der Pastor liest nur vor.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das ist schon erledigt. Jetzt geht es um die Messe. Das macht nicht der Pastor, das mache (mal wieder) ich. Der Pastor liest nur vor.
    Dann versuche erstmal wichtige Dinge aus ihrem Leben aufzuschreiben. Da musst du noch nicht werten.
    Silm

Gast Gast

Oh spannend, wie alt seid ihr denn? Ich werde bald 45 und habe mit 26 (mein Mann war 21) angefangen und das letzte Kind mit 40 bekommen.
    Mein Geburtsjahr steht im Nick, und ich wollte nie Kinder. Bis ich K1 bekam. Jetzt werde ich im September 43, mein Mann ist noch ein Stück älter als ich, aber wir hätten, wären wir bei wünsch dir was und nicht bei soisses, gern sechs Kinder genommen. K1 habe ich mit kurz vor 34 bekommen, K4 mit quasi 40 (ich hab drei Wochen nach der Mini Geburtstag).
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    so, jetzt haste ne PN

Kann ich die auch haben? *liebguck*

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 23 angefangen, bin jetzt 37. Das vierte und letzte Kind hab ich mit 31 bekommen. Das ist schon früh *find*

Das find ich auch. Ich habe mich mit 25 aus nach wie vor sehr guten Gründen gegen ein Kind entschieden. Ich wäre eine sauschlechte Mutter gewesen, in der Lebensphase.
    Ich find mich aber auch keine sonderlich alte Mutter. Auf dem Papier vielleicht, aber eigentlich nichtmal mehr da. Mein Mann (ist knapp 52) hat noch einen großen Sohn, und sagt auch, er war mit Anfang 30 eigentlich noch total unreif. Die Leute sind halt verschieden. Mit Mitte 20 war ich kaum in der Lage, die Verantwortung für mein eigenes Leben zu tragen, geschweige denn für ein Kind, was total abhängig ist von seinen Bezugspersonen.

Zickzackkind Gast

Das find ich auch. Ich habe mich mit 25 aus nach wie vor sehr guten Gründen gegen ein Kind entschieden. Ich wäre eine sauschlechte Mutter gewesen, in der Lebensphase.
    Ich find mich aber auch keine sonderlich alte Mutter. Auf dem Papier vielleicht, aber eigentlich nichtmal mehr da. Mein Mann (ist knapp 52) hat noch einen großen Sohn, und sagt auch, er war mit Anfang 30 eigentlich noch total unreif. Die Leute sind halt verschieden. Mit Mitte 20 war ich kaum in der Lage, die Verantwortung für mein eigenes Leben zu tragen, geschweige denn für ein Kind, was total abhängig ist von seinen Bezugspersonen.
    Ich komme mir bei unserer Jüngsten schon alt vor - manche Mütter sind ja kaum älter als unser Großer