Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Generell. Ich bin in den letzten 10 Jahren un 20 Jahre gealtert. Mit Mitte 30 wurde ich immer ciel jünger geschätzt, jetzt schätzt man mich deutlich älter.
    Mich hat man immer älter geschätzt.
    Silm

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Küken
    In meinem GVK für K1 war ich solides Mittelfeld mit noch 33. Die älteste Teilnehmerin war da 39, und ich hab die Frau nie vergessen, sie hat das Kind unter der Geburt verloren, und sie haben so lang auf dieses Kind gewartet. Sie hat später dennoch welche bekommen, aber trotzdem
    Hey, mein Geburtsjahr ist dein Geburtsjahr.

Allerdings gehe ich bei den meisten für Mitte 30 durch.
    Die Gedanken sind frei ...

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Möchtest du das machen?
    Hier hat der Pastor (den ich nicht kannte) einiges gefragt, ich habe erzählt, und er hat eine schöne Rede draus gemacht (auch wenn ich mich an kein einziges Wort erinnern kann, aber es passte).....
    So kenne ich das auch.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Generell. Ich bin in den letzten 10 Jahren um 20 Jahre gealtert. Mit Mitte 30 wurde ich immer viel jünger geschätzt, jetzt schätzt man mich deutlich älter.
    Du hast aber auch echt harte Jahre hinter dir. Vielleicht ändert sich das auch wieder, wenn deine Lebensumstände weniger belastend werden. Ich wünsch dir so sehr, dass der Tod deiner Mutter jetzt bitte wirklich mal die Talsohle ist.

Gast Gast

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Hey, mein Geburtsjahr ist dein Geburtsjahr.

Allerdings gehe ich bei den meisten für Mitte 30 durch.
    Du hast Kinder in der Pubertät. Ich nicht. Auch wenn es sich bei K1 schon manchmal sehr so anfühlt
    Ich lass mich einfach nie schätzen, altersmäßig Ich glaube, für Anfang 40 ist es schon okay, wie es ist.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Möchtest du das machen?
    Hier hat der Pastor (den ich nicht kannte) einiges gefragt, ich habe erzählt, und er hat eine schöne Rede draus gemacht (auch wenn ich mich an kein einziges Wort erinnern kann, aber es passte).
    Die Lieder habe ich ausgesucht. Nur dass er dann von dem einen (von guten Mächten) die Strophe, die mich besonders ansprach (und reichst du uns den Kelch, des bittern Leids gefüllt bis an den höchsten Rand) ausgelassen hatte.
    Nein. Möchte ich nicht. Aber ich wurde da schon bei meinem Vater zu gedrängt. Da kam vom Pastor nichts. Ich habe dann einen sehr persönlichen Text verfasst. Nun hieß es nur "Das machen Sie dann wieder, oder?"
    Was soll ich da sagen.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Nein. Möchte ich nicht. Aber ich wurde da schon bei meinem Vater zu gedrängt. Da kam vom Pastor nichts. Ich habe dann einen sehr persönlichen Text verfasst. Nun hieß es nur "Das machen Sie dann wieder, oder?"
    Was soll ich da sagen.
    Was ist denn mit deinen Geschwistern?

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Du hast Kinder in der Pubertät. Ich nicht. Auch wenn es sich bei K1 schon manchmal sehr so anfühlt
    Ich lass mich einfach nie schätzen, altersmäßig Ich glaube, für Anfang 40 ist es schon okay, wie es ist.
    Ich lasse mich auch nicht schätzen, ich werde einfach geschätzt.
    Da ich mich zumeist mit Männern umgebe, wollen die wohl einfach etwas Nettes sagen.

Und mich machen auch die kurzen Haare jünger, die langen hatte ich immer nur als langweiligen Zopf gebunden. Und ein Zopftyp bin ich wahrlich nicht. Schade eigentlich, denn ich habe tolle kräftige Haare.

Aber ich finde auch, dass es schon so passt wie es ist.
    Die Gedanken sind frei ...

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit deinen Geschwistern?
    Die Kleine macht das schon.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Was soll ich da sagen.
    Na phantastisch.
    OK, nicht jeder Pfarrer hat ein Händchen für Reden, aber das ist echt schwach.
    Gast und UschiBlum gefällt dies.

>
close