Like Tree132243gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bei denen von Lindt schon. Die haben doch immer diese Plastikeinlage. Wenn man die weglassen würde, dann wäre der Karton viel kleiner. *seufz*
    Und dann gibt es Leute, die zwei Pralinchen pro Tag essen und dann über ihre Zügellosigkeit jammern.
    Ich nehme mir meist auch nur so drei oder vier raus, dann habe ich länger etwas von der Packung. Allerdings jammere ich dann nicht über meine Zügellosigkeit

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

*zum Cabriokofferraum watschel*
    *zwei 500gr Parlinenpackungen rausnehm*

Hier, mein Hildschi, wir waren nur zu faul, rauszugehen.

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du kennst ja komische Leute. Bei Lindt höre ich erst auf, wenn das Kartönchen leer ist. Hier gab es zu Weihnachten bei Netto eine 20% Rabattaktion.
    Das ist auch sonst echt schwer! Die werden doch auch so schnell schlecht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir meist auch nur so drei oder vier raus, dann habe ich länger etwas von der Packung. Allerdings jammere ich dann nicht über meine Zügellosigkeit

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hühners, ihr seid verrückt!

Danke, danke, danke! Ich hab Pipi in den Augen. Lasst Euch alle von mir in den Arm nehmen.

*schnüff*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Danke, danke, danke! Ich hab Pipi in den Augen. Lasst Euch alle von mir in den Arm nehmen.

*schnüff*
    Oh, da hab ich was verpasst.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

*schnüff*
    Was hab ich verpasst? Und warum war ich nicht dabei? *umguck*

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Oh, da hab ich was verpasst.
    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Was hab ich verpasst? Und warum war ich nicht dabei? *umguck*
    Es stand nur "aus dem Stall" dabei. Wer da nun alles hintersteht, kann ich also nicht sagen. Daher blieb mir nur der Weg, mich hier öffentlich allgemein zu bedanken.

Ich wollte damit nicht diejenigen hinterm Ofen hervorlocken, die nicht beteiligt waren, es aber vielleicht gerne wären.
    momsell, Diamant, silm und 1 anderen gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das find ich auch. Ich habe mich mit 25 aus nach wie vor sehr guten Gründen gegen ein Kind entschieden. Ich wäre eine sauschlechte Mutter gewesen, in der Lebensphase.
    Ich find mich aber auch keine sonderlich alte Mutter. Auf dem Papier vielleicht, aber eigentlich nichtmal mehr da. Mein Mann (ist knapp 52) hat noch einen großen Sohn, und sagt auch, er war mit Anfang 30 eigentlich noch total unreif. Die Leute sind halt verschieden. Mit Mitte 20 war ich kaum in der Lage, die Verantwortung für mein eigenes Leben zu tragen, geschweige denn für ein Kind, was total abhängig ist von seinen Bezugspersonen.

Mich hat mein Kind1 ja komplett und total überrannt. Ich war selbstständig, mit Kind in der Form absolut unmöglich. Dazu ein Mann, der sofort sagte, dass er alles aber nicht SOWAS will. Und obwohl das für mich einen totalen Neustart bedeutete mit sehr viel Unsicherheiten (sowohl beruflich als auch beziehungstechnisch, Wohnung brauchte ich mit Aufgabe der Selbstständigkeit auch eine usw). Aber für mich gab es damals keine Alternative. Und so wurde ich halt recht früh Mutter. Im Nachhinein war das alles genau so wie es kam absolut richtig. Es war auch richtig, wie schnell die anderen dann kamen, danach wäre es ja eh schon nicht mehr gegangen. Und trotzdem beneide ich die Frauen, die mit 40 so ganz bewusst nochmal schwanger werden dürfen. Ich war so gern schwanger, hatte so gerne Babies (obwohl meine wahrlich nicht einfach waren) und habe so gerne Kinder (auch hormonell geplagte).

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Mich hat mein Kind1 ja komplett und total überrannt. Ich war selbstständig, mit Kind in der Form absolut unmöglich. Dazu ein Mann, der sofort sagte, dass er alles aber nicht SOWAS will. Und obwohl das für mich einen totalen Neustart bedeutete mit sehr viel Unsicherheiten (sowohl beruflich als auch beziehungstechnisch, Wohnung brauchte ich mit Aufgabe der Selbstständigkeit auch eine usw). Aber für mich gab es damals keine Alternative. Und so wurde ich halt recht früh Mutter. Im Nachhinein war das alles genau so wie es kam absolut richtig. Es war auch richtig, wie schnell die anderen dann kamen, danach wäre es ja eh schon nicht mehr gegangen. Und trotzdem beneide ich die Frauen, die mit 40 so ganz bewusst nochmal schwanger werden dürfen. Ich war so gern schwanger, hatte so gerne Babies (obwohl meine wahrlich nicht einfach waren) und habe so gerne Kinder (auch hormonell geplagte).
    Wahnsinn, dass Du so früh schon selbständig warst. Für mich undenkbar. Hut ab.

Was hast Du denn gemacht?

Purtzel (05/12)

User Info Menu

*gnarf*
    Mütter!
    *gnarf*