Like Tree126819gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #139491
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Happy Birthday, lieber Stall

    Happy Birthday, lieber Großpunkt

    Strickli, nun sind es auch bei Dir schon drei Jahre, so eine lange Zeit.

    Ramis, ich denke heute an Dich

    Rasselbande, Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Das unterschreib ich einfach mal so *schreibfaul bin*

    Noch ein Extra für Ramis
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #139492
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich einfach mal so *schreibfaul bin*

    Noch ein Extra für Ramis
    Ich häng mich auch noch mit dran.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ganz besonders natürlich den Geburtstagskindern!

    @Ramis:
    Die Gedanken sind frei ...

  3. #139493
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich einfach mal so *schreibfaul bin*

    Noch ein Extra für Ramis
    Dem schließe ich mich einfach mal an *gähn*

    Ramis ich denke an Dich heute

  4. #139494
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Ich häng mich auch noch mit dran.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ganz besonders natürlich den Geburtstagskindern!

    @Ramis:
    Ramis, ich denke heute auch sehr an dich.
    Strickli, an dich auch.
    Den Geburtstagskindern von mir auch alles Gute!

    Tinkerle, vielleicht schaust du ja heute rein: Ich denke an dich und vermisse dich hier.

    Was für ein Tag.
    Fimbrethil, silm und FrauDirektorPogge gefällt dies.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  5. #139495
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch, aber nein, es kam nichts.

    Wir haben aber auch im Winter nie gesagt, Du musst nun schlafen, schau, es ist dunkel draußen, sondern wir haben immer gesaggt, dass es nun einfach Schlafenszeit ist. Hat geklappt.
    Wir haben auch nie gesagt das sie jetzt schlafen müssen, weil es dunkel ist, aber die haben da teilweise schon selbst nen Zusammenhang erstellt und dann im Sommer durchaus ab und an angezweifelt das es schon Schlafenszeit ist, weil es ja noch so hell draußen ist...

  6. #139496
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Happy Birthday, lieber Stall

    Happy Birthday, lieber Großpunkt

    Strickli, nun sind es auch bei Dir schon drei Jahre, so eine lange Zeit.

    Ramis, ich denke heute an Dich

    Rasselbande, Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Mich anschließ!
    für Ramis und alle anderen Bedürftigen.
    Grüße an alle, die im Stall geschrieben haben und nun vielleicht nur still mitlesen!
    Und ein "Traut euch!" an die, die still lesen und sich bisher nie getraut haben mitzuschreiben.
    Silm

  7. #139497
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist mal wieder Zeit um die Dorfelche zu tanzen.
    *Hüften schwing*
    *Wollsocken über die Krallen zieh*
    *anmutig beweg*
    *dreh*
    *stolper*
    *elche umschubs*
    *verwirrt im chaos liegen bleib*

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Happy Birthday, lieber Stall

    Happy Birthday, lieber Großpunkt

    Strickli, nun sind es auch bei Dir schon drei Jahre, so eine lange Zeit.

    Ramis, ich denke heute an Dich

    Rasselbande, Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Happy Birthday Stall und Stallianer!

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Du hast es Dir gemerkt!

    *buffet mit Obst, Müsli, Blaubeerpfannkuchen, Marmorkuchen und VIIIIIIIIEEEEL Kaffee aufbau*

    Das Kind war gestern bis 23:00 Uhr wach, sie konnte nicht einschlafen... Und wir haben bis dahin Geschenke verpackt und Kuchen dekoriert.

    @Ramis: viel Kraft für heute, ich denk an dich.
    Happy Birthday Großpunkt!


    @Ramis, viel Kraft für Dich und euch.

  8. #139498
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *mittagsbüffett aufbau*

  9. #139499
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mittagsbüffett aufbau*
    *Konfetti verteil*
    *Luftschlangen pust*
    *Ballons und Girlanden aufhänge*

    So langsam müssen wir alles für die Party heute abend vorbereiten, oder?

    Hach, ich muss Euch noch was erzählen. Der Lütte hat sich seinen Schulranzen ausgesucht, und dabei haben wir echt Glück gehabt. Mir ist es ja wichtig, dass die Ranzen auch gut zu sehen sind und die Jungsmotive sind alle so dunkel. Nun hatte ich aber eien gefunden, der eben jungsmäßig ist und dennoch hell ist. Aber dieses Modell ist ein Auslaufmodel, daher haben wir nicht mehr so lange warten wollen, nicht, dass es den dann nicht mehr gibt.

    Wir haben dem Purtzel den Ranzen gezeigt, er war gleich begeisert. Natürlich haben wir ihm auch noch andere Designs gezeigt, aber er fand "unseren" besser. Tja, weil es ein Auslaufmodell ist, haben wir den nun für unter 50% vom ursprünglichen Preis bekommen.

    Gestern nun ist der Schulranzen angekommen, hach, was ist der Lütte stolz. Aber es sieht schon schräg aus, wenn ein Knilch, der noch die Größe 104 trägt, einen Schulranzen auf dem Rücken hat.

    Ach, und dann hat ja nun die Grinsebacke bald Geburtstag und hat nur zwei wirkliche Wünsche, die aber auch nicht so günstig sind. Hin und her gesucht im Netz und siehe da, ein gebrauchtes Produkt, der aber laut Fotos noch super aussieht auch für weniger als 50% des Neupreises. Und noch zusätzlich die Möglichkeit, einen Preisvorschlag zu senden. Mein Preisvorschlag wurde angenommen und ich habe das Produkt erstanden. Und so richtig gut ist daran, dass ich damit beide Wünsche auf einmal erfüllen kann, denn das Kind wünscht sich einen Wipproller und einen normalen Roller. Bei diesem Wipproller kann man das Trittbrett feststellen, so dass er auch als normaler Roller zu verwenden ist.

    Einziges Manko, aber damit wird sie umgehen können, das wird dann unser einziges Geschenk sein, aber dafür ihr Herzenswunsch.
    Fimbrethil, UschiBlum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #139500
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Konfetti verteil*
    *Luftschlangen pust*
    *Ballons und Girlanden aufhänge*

    So langsam müssen wir alles für die Party heute abend vorbereiten, oder?
    *die vorräte der Bar inspizier*
    *crused eis einlager*
    *zitrusfrüchte in scheiben schneid*
    *gläser aufwasch*

    Toll für Purzel und Grinsebacke. Wenn es ein Herzenswunsch ist, wird es die Grinsebacke nicht stören, wenn es nur ein Geschenk ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN