Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Konfetti verteil*
    *Luftschlangen pust*
    *Ballons und Girlanden aufhänge*

So langsam müssen wir alles für die Party heute abend vorbereiten, oder?

Hach, ich muss Euch noch was erzählen. Der Lütte hat sich seinen Schulranzen ausgesucht, und dabei haben wir echt Glück gehabt. Mir ist es ja wichtig, dass die Ranzen auch gut zu sehen sind und die Jungsmotive sind alle so dunkel. Nun hatte ich aber eien gefunden, der eben jungsmäßig ist und dennoch hell ist. Aber dieses Modell ist ein Auslaufmodel, daher haben wir nicht mehr so lange warten wollen, nicht, dass es den dann nicht mehr gibt.

Wir haben dem Purtzel den Ranzen gezeigt, er war gleich begeisert. Natürlich haben wir ihm auch noch andere Designs gezeigt, aber er fand "unseren" besser. Tja, weil es ein Auslaufmodell ist, haben wir den nun für unter 50% vom ursprünglichen Preis bekommen.

Gestern nun ist der Schulranzen angekommen, hach, was ist der Lütte stolz. Aber es sieht schon schräg aus, wenn ein Knilch, der noch die Größe 104 trägt, einen Schulranzen auf dem Rücken hat.

Ach, und dann hat ja nun die Grinsebacke bald Geburtstag und hat nur zwei wirkliche Wünsche, die aber auch nicht so günstig sind. Hin und her gesucht im Netz und siehe da, ein gebrauchtes Produkt, der aber laut Fotos noch super aussieht auch für weniger als 50% des Neupreises. Und noch zusätzlich die Möglichkeit, einen Preisvorschlag zu senden. Mein Preisvorschlag wurde angenommen und ich habe das Produkt erstanden. Und so richtig gut ist daran, dass ich damit beide Wünsche auf einmal erfüllen kann, denn das Kind wünscht sich einen Wipproller und einen normalen Roller. Bei diesem Wipproller kann man das Trittbrett feststellen, so dass er auch als normaler Roller zu verwenden ist.

Einziges Manko, aber damit wird sie umgehen können, das wird dann unser einziges Geschenk sein, aber dafür ihr Herzenswunsch.

Aber, der Lütte ist ein Schulkind!!?!?!?!?
    Meine Herren!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Noch nix so richtig. Bis eben haben sie die neuen Sachen ausprobiert und wir haben Kniffel gespielt. Als nächstes möchte sie in ein Café, wo man Kerzen zeihen und gießen kann und am Nachmittag kommt noch eine Freundin. Und heute Abend Kinoabend. Mit Popcorn.
    Klingt gut!
    *fuchs sattel* Hopp!

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die Party steigt erst heute Abend

*heimlich einen mojito zu poggi schieb*
    Und ich?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Aber, der Lütte ist ein Schulkind!!?!?!?!?
    Meine Herren!
    Ja, der Lütte wird im Mai 6! Ich kann es auch kaum glauben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Noch nix so richtig. Bis eben haben sie die neuen Sachen ausprobiert und wir haben Kniffel gespielt. Als nächstes möchte sie in ein Café, wo man Kerzen zeihen und gießen kann und am Nachmittag kommt noch eine Freundin. Und heute Abend Kinoabend. Mit Popcorn.
    Das klingt doch super, Kino ist immer gut.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ja, der Lütte wird im Mai 6! Ich kann es auch kaum glauben.
    *augenreib*
    Auch schon?
    Wenn er noch ne 104 trägt, ist das mit der 122 noch nicht so eilig, oder? Bin noch nicht zum Sortieren gekommen...
    Schuhe auch? Ich habe ggf noch ein paar Keen-Sandalen in Jungsfarben.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Klingt gut!
    *fuchs sattel* Hopp!

Und ich?
    *mehr Popcorn kauf*

Heute Abend, wie wir alle

*hicks*
    Schdeinschen!? Wo bissu? *glas schüttel*

User Info Menu

*augenreib*
    Auch schon?
    Wenn er noch ne 104 trägt, ist das mit der 122 noch nicht so eilig, oder? Bin noch nicht zum Sortieren gekommen...
    Nein, das ist nicht eilig, mir ist das ja auch nur beim Aufräumen aufgefallen.

Und ja, "auch schon"

Musste erst noch Keen-Sandalen googlen, die mag ich, sehr sogar. derzeit trägt der Gute schon Größe 28 *nochmal *

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Nein, das ist nicht eilig, mir ist das ja auch nur beim Aufräumen aufgefallen.

Und ja, "auch schon"

Musste erst noch Keen-Sandalen googlen, die mag ich, sehr sogar. derzeit trägt der Gute schon Größe 28 *nochmal *
    Ach wie süß - unsere Kleine (über 1 Jahr jünger) trägt 122/128 und Schuhgröße 30

Zickzackkind Gast

*augenreib*
    Auch schon?
    Wie alt sind denn Deine Kinder? Ich merke gerade, dass ich über Dich fast nichts weiß?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach wie süß - unsere Kleine (über 1 Jahr jünger) trägt 122/128 und Schuhgröße 30
    *hust* Das trägt das angehende Geburtskind, sowohl als auch. Die jüngere Schwester hat schon die nächste Schuhgröße erreicht.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)