Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von -calimero- Beitrag anzeigen
    hier beim 2013er mache ich mir schön langsam sorgen wegen der Füße.
    er ist 108 cm groß, trägt 110 und teilweise Oberteil in 116. aber die Schuhe. die Schuhe sind gerade mal bei 27...
    Da brauchst Du Dir doch keine Sorgen machen, die Füße entwickeln sich doch anders, als die Körperlänge. Hier ist der Junge der mit den Riesenfüßen, dass der schon Größe 28 trägt ist für diese Familie aber sowas von neu, meine Kinder neigen sonst zu kleinen Füßen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

User Info Menu

er ist 108 cm groß, trägt 110 und teilweise Oberteil in 116. aber die Schuhe. die Schuhe sind gerade mal bei 27...
    meine 11erin hatte ewig, wirklich eeeewig 27. Und sie ist ja ein Riese. Jetzt hat es innerhalb eines guten Jahres so einen Schlag getan, dass sie Schuhgröße 33 hat. Ich hab gefühlt nur noch Schuhe gekauft. Das wird schon!

-calimero- ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da brauchst Du Dir doch keine Sorgen machen, die Füße entwickeln sich doch anders, als die Körperlänge. Hier ist der Junge der mit den Riesenfüßen, dass der schon Größe 28 trägt ist für diese Familie aber sowas von neu, meine Kinder neigen sonst zu kleinen Füßen.
    gegoogelt oder gar mit dem Arzt geredet hab ich noch nicht. ich finde es halt für 4.5 Jahre recht klein. aber ich muss jetzt auch ganz ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung mehr was die große mit 4.5 Jahren trug.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    eine 11erin hatte ewig, wirklich eeeewig 27. Und sie ist ja ein Riese. Jetzt hat es innerhalb eines guten Jahres so einen Schlag getan, dass sie Schuhgröße 33 hat. Ich hab gefühlt nur noch Schuhe gekauft. Das wird schon!
    Hui das klingt echt nach einem teuren Jahr.

meine große hat jetzt mit knapp 12 die selbe schuhgröße wie ich. 38. also auch nicht riesig. aber seine Mini 27er fallen halt auf

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

In wie fern machen dir die Füße Sorgen? Die werden sicher noch aufholen.

Ich finde es bei uns amüsant mit den Füßen, weil es eben seltsam ausschaut und wir auch schon gefragt wurden ob er ausversehen die Schuhe vom großen Bruder an hätte... aber Sorgen macht es mir nicht, denke das wird sich mit der Zeit verwachsen... also die Füße irgendwann langsamer und der Rest schneller oder so.

Wenn dann bin ich höchstens ganz leise besorgt weil er insgesamt so klein ist und an der Grenze zum Minderwuchs rumdümpelt.. aber die anderen waren alle recht klein, nur unterbietet er sie eben nochmal etwas. Aber da die anderen auch irgendwann wieder etwas aufgeholt haben bin ich da nicht soo besorgt, wären die anderen jetzt alle eher groß und nur er so klein würde ich mich da sicher mehr verrückt machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    In wie fern machen dir die Füße Sorgen? Die werden sicher noch aufholen.

Ich finde es bei uns amüsant mit den Füßen, weil es eben seltsam ausschaut und wir auch schon gefragt wurden ob er ausversehen die Schuhe vom großen Bruder an hätte... aber Sorgen macht es mir nicht, denke das wird sich mit der Zeit verwachsen... also die Füße irgendwann langsamer und der Rest schneller oder so.

Wenn dann bin ich höchstens ganz leise besorgt weil er insgesamt so klein ist und an der Grenze zum Minderwuchs rumdümpelt.. aber die anderen waren alle recht klein, nur unterbietet er sie eben nochmal etwas. Aber da die anderen auch irgendwann wieder etwas aufgeholt haben bin ich da nicht soo besorgt, wären die anderen jetzt alle eher groß und nur er so klein würde ich mich da sicher mehr verrückt machen.
    das mit der Größe verstehe ich. da denkt man sicher schneller drüber nach als bei kleinen Füßen. ich find's halt eigenartig, dass sie nicht wirklich wachsen. aber wie ihr sagt? er wird es aufholen.

mehr Sorgen bereitet mir nach wie vor die Große mit ihrer Dauer-Übelkeit *seufz*

Gast Gast

Das ist aber noch im Rahmen. Als Tochter in dem Alter war und Geburtstag feierte, standen bei uns Schuhe (von gleichaltrigen Freunden) von Größe 26 bis 32 -30 hatte damals Tochter und die 26 trug ein Junge.
    Gemerkt habe ich mir das nur, weil ich sie der Größe nach sortiert hatte

Urlaub ist schon was schönes. Bin heute um 12 aus dem Bett gekrochen, habe meine Familie mit Guten Morgen! begrüßt , bin unter die Dusche und habe nach der Hunderunde den ganzen Tag gechillt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum stallgeburstag dachte ich ich schau mal vorbei.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist aber noch im Rahmen. Als Tochter in dem Alter war und Geburtstag feierte, standen bei uns Schuhe (von gleichaltrigen Freunden) von Größe 26 bis 32 -30 hatte damals Tochter und die 26 trug ein Junge.
    Gemerkt habe ich mir das nur, weil ich sie der Größe nach sortiert hatte

Urlaub ist schon was schönes. Bin heute um 12 aus dem Bett gekrochen, habe meine Familie mit Guten Morgen! begrüßt , bin unter die Dusche und habe nach der Hunderunde den ganzen Tag gechillt.
    die Spanne 26-32 ist aber auch riesig mit 4.5 Jahren. hätte ich nicht gedacht.

mein Urlaub ist am Montag aus. 3 Wochen waren es jetzt (ok, 2 davon Kind-krank, aber dem ging's ja nach der OP Gott sei Dank blendend). er braucht definitiv den Kindergarten wieder. ich würde es alleine daheim noch ein paar Tage aushalten.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Hui das klingt echt nach einem teuren Jahr.

meine große hat jetzt mit knapp 12 die selbe schuhgröße wie ich. 38. also auch nicht riesig. aber seine Mini 27er fallen halt auf
    Das war auch so überhaupt nicht stimmig- das Kind ist ja an sich ein Riese (wie alle meine Kinder). Und dazu dann die Minifüßchen. Es sah zwischendurch wirklich sehr lustig aus. Jetzt ist sie 6,5, hat Kleidergröße 134/140 und hat Schuhgröße 33. Jetzt geht es ein bißchen besser, wobei die großen Schwestern mit der Kleidergröße alle schon deutlich größere Schuhe hatten Es gibt keine Norm, sie sind einfach alle einzigartig.

>
close