Like Tree132500gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #139641

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Mittlere ist im August 5 geworden, ist 1,06 Groß und 31 wird langsam knapp ... ich hab glaub nur Hobbitkinder

    Aber ich bin ja auch nur 1,68 und hab Schuhgröße 42...
    Mein jüngster hat den Ehrgeiz seinen Bruder (2011er) zu überholen. Anfangs haben wir darüber gelacht, aber ich denke in spätestens 2 Jahren wird er ihn eingeholt haben, wenn er dann so weiter macht.

  2. #139642
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tinkerle, ich habe dich in den Zitaten ganz normal drin stehen.
    Das was du über deinen Hund schreibst klingt gut! Ihr scheint euch prima zu ergänzen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  3. #139643
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Jungs waren beide lange sehr klein, Sohn1 ist mal anderthalb Jahre gar nicht gewachsen und heute ist der Älteste 1,78 und der Zweite hat jetzt kurz vor seinem 15. Geburtstag einen Wachstumsschub gestartet und zwischen September und November 10cm zugelegt. Hier schlägt unsere Kleine aus der Art und ich mache mir schon etwas Sorgen, weil sie so schwer ist. Der KiA ist allerdings entspannt, da sie zwar (wie seit ihrer Geburt) über der 97er Perzentile, aber der BMI wohl rückläufig ist.
    Meine Nr. 1 hat mit gerade 4 auch die 122 angehabt. Jetzt ist Nr. 1 deutlich über 1,90m
    Silm

  4. #139644
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Mittlere ist im August 5 geworden, ist 1,06 Groß und 31 wird langsam knapp ... ich hab glaub nur Hobbitkinder

    Aber ich bin ja auch nur 1,68 und hab Schuhgröße 42...
    Irgendwie wird es mir unheimlich - meine Mama hat mir vielleicht etwas verschwiegen, bist du mein Zwilling?! 1,68m und Schuhe in 42 (Tendenz 43 seit den Kindern...) hab ich auch..

    Hobbitkinder sind doch was süßes, kann ja ncht nur riesen geben.

    Bei meinen Mädels warte ich noch auf den großen Sprung (sowohl in die Länge als auch an den Füßen, der Papa hat knapp 2m und Schuhgröße 50...)
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #139645
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine hatte das mit gut 6,5 auch. Das Schulanfangskleid war eine 140.
    Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass unsere Jüngste noch zwei Jahre 122/128 trägt

  6. #139646
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mein jüngster hat den Ehrgeiz seinen Bruder (2011er) zu überholen. Anfangs haben wir darüber gelacht, aber ich denke in spätestens 2 Jahren wird er ihn eingeholt haben, wenn er dann so weiter macht.
    Meine bald 12Jährig hat fast ihre 20jährige Schwester eingeholt (4 cm Unterschied, die Größere ist 1,66m)
    Silm

  7. #139647
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine Nr. 1 hat mit gerade 4 auch die 122 angehabt. Jetzt ist Nr. 1 deutlich über 1,90m
    Ich war mit vier einiges größer als unsere Kleine (aber auch leichter) - auf Klassenfotos falle ich immer auf. Heute bin ich 1,76, da haben meine Eltern mehr erwartet.

  8. #139648
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich war mit vier einiges größer als unsere Kleine (aber auch leichter) - auf Klassenfotos falle ich immer auf. Heute bin ich 1,76, da haben meine Eltern mehr erwartet.
    Bei mir wurde die Hand geröngt, weil ich mit knapp 11 schon 1,64m war - danach bin ich aber nicht mehr viel gewachsen.
    Silm

  9. #139649
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Jungs waren beide lange sehr klein, Sohn1 ist mal anderthalb Jahre gar nicht gewachsen und heute ist der Älteste 1,78 und der Zweite hat jetzt kurz vor seinem 15. Geburtstag angefangen zu wachsen und zwischen September und November 10cm zugelegt. Hier schlägt unsere Kleine aus der Art und ich mache mir schon etwas Sorgen, weil sie so schwer ist. Der KiA ist allerdings entspannt, da sie zwar (wie seit ihrer Geburt) über der 97er Perzentile, aber der BMI wohl rückläufig ist.
    Ich sag ja ich hab Hobbitkinder, klein, kräftig und große Füße und sie denken nur ans essen .

    Bei der Großen hatte ich mich Jahrelang verrückt gemacht mit dem Gewicht, sie lag weit über der 97iger Percentille und hatte gefühlt ständig Hunger.

    Mit 4 hat es sich langsam gebessert und bei der U9 lag sie nur noch an der Grenze zum Übergewicht und jetzt bei der U10 lag sie etwa bei 80%, also nicht wirklich dünn aber absolut normal. Sie macht gerne und viel Sport, isst aber weiterhin sehr gerne und viel. Die Mittlere dümpelte immer so um die 97Percentille rum ist jetzt mit 5 Jahren erstmal knapp drunter, der Zwerg war bei der U7 knapp drüber und denke das wird auch jetzt bei der nächsten U so sein, aber ich mache mich da nimmer verrückt.

  10. #139650
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich war mit vier einiges größer als unsere Kleine (aber auch leichter) - auf Klassenfotos falle ich immer auf. Heute bin ich 1,76, da haben meine Eltern mehr erwartet.
    Mein Beutekind beschwert sich, dass meine Große sie fast eingeholt hat. Meine Große ist gute 1,60 cm mit knapp 14. Sie ist jetzt nur noch 10 cm kleiner als ich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)