Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Soviel dazu ich lieg nicht auf dem Sofa rum. Geht ja nicht anders.so geh mal ins bett
    schlaf gut und träume süß
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Einen Kekshund haben wir auch mal getroffen, der Besitzer wusste nicht, wieso die Kinder zu dem Keks sagten.

Heute kam ja mal wieder der Popowackeltanz beim Sandmann. Den werde ich wohl jetzt wieder öfter erleben
    Wir schalten vor Sandmann um, nicht, weil wir Sandmann doof finden, sondern weil wir es doof finden, dass wir dann den Anfang unserer Vorabendserien zu verpassen. Ab und an gibt es den Sandmann hier, aber eben aks Ausnahme.

Aber dieses Erstaunen, dass Keks laufen kann, war schon beeindruckend, denn eigentlich dachte ich, dass dem Kind klar ist, dass wir ein Kuscheltier haben und dass es diese Tiere auch in echt gibt. echt, das war süß.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir schalten vor Sandmann um, nicht, weil wir Sandmann doof finden, sondern weil wir es doof finden, dass wir dann den Anfang unserer Vorabendserien zu verpassen. Ab und an gibt es den Sandmann hier, aber eben aks Ausnahme.

Aber dieses Erstaunen, dass Keks laufen kann, war schon beeindruckend, denn eigentlich dachte ich, dass dem Kind klar ist, dass wir ein Kuscheltier haben und dass es diese Tiere auch in echt gibt. echt, das war süß.
    Ja schon seltsam manchmal. Manchmal würde ich ja zu gern in die Köpfe der Kinder schauen können.

Ich habe mich letztens auch amüsiert, wir waren unterwegs und da kam und eine Frau mit ihrer Katze an der Leine entgegen. Der Kleine hat sich da gar nicht groß gewundert und meinte nur: Guck mal, da Katze!
    Die Mittlere war fassungslos, das sie Frau ne Katze an der Leine hatte, weil sie das sonst nur von Hunden kannte, der Kleine hatte da wohl noch nicht so eine verfestigte Vorstellung das Hunde an die Leine gehören und keine Katzen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja schon seltsam manchmal. Manchmal würde ich ja zu gern in die Köpfe der Kinder schauen können.

Ich habe mich letztens auch amüsiert, wir waren unterwegs und da kam und eine Frau mit ihrer Katze an der Leine entgegen. Der Kleine hat sich da gar nicht groß gewundert und meinte nur: Guck mal, da Katze!
    Die Mittlere war fassungslos, das sie Frau ne Katze an der Leine hatte, weil sie das sonst nur von Hunden kannte, der Kleine hatte da wohl noch nicht so eine verfestigte Vorstellung das Hunde an die Leine gehören und keine Katzen.
    manche führen ihr kanninchen Gassi

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    Ich habe früher mein Frettchen Gassi geführt :)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß aber die Mittlere hatte wohl das Bild das der Hund an die Leine gehört und kein anderes Tier (weil sie es bisher eben nicht anders kannte) und sie starrte echt fassungslos die Katze an der Leine an.

User Info Menu

Ich habe früher mein Frettchen Gassi geführt :)
    auch cool
    UschiBlum und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Jo, der Kleine dachte wohl, hat vier Beine, einen Schwanz und überall Haare, also warum dann nicht auch eine Leine?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Ja ich weiß aber die Mittlere hatte wohl das Bild das der Hund an die Leine gehört und kein anderes Tier (weil sie es bisher eben nicht anders kannte) und sie starrte echt fassungslos die Katze an der Leine an.
    Ich verstehe Katzen an der Leine auch nicht Unsere geht ohne Leine Beifuß und bringt täglich die Kleine in den Kindergarten und holt sie mittags wieder ab
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.

User Info Menu

Ich verstehe Katzen an der Leine auch nicht Unsere geht ohne Leine Beifuß und bringt täglich die Kleine in den Kindergarten und holt sie mittags wieder ab
    zwei solcher katzen habe ich auch, kaum draussen, verfolgen sie mich auf schritt und tritt
    als wen ich einen magneten in der tasche hätte
    UschiBlum und Gast gefällt dies.