Like Tree130884gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sprungtuch runter und in die Garage hängen /legen. Ganz einfach
    Aber das Sprungtuch ist doch so groß, das würde doch irgendwo doppelt liegen, dass wir das nicht komplett aufgebaut in die Garage stellen wollen, ist doch klar, aber bei dem Durchmesser ist es doch auch mit legen/hängen schwierig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber das Sprungtuch ist doch so groß, das würde doch irgendwo doppelt liegen, dass wir das nicht komplett aufgebaut in die Garage stellen wollen, ist doch klar, aber bei dem Durchmesser ist es doch auch mit legen/hängen schwierig.
    Du kannst es wie eine Zieharmonika hängen. Oder erst die eine Hälfte trocknen lassen, dann die andere. Oder ihr reibt es trocken.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Du kannst es wie eine Zieharmonika hängen. Oder erst die eine Hälfte trocknen lassen, dann die andere. Oder ihr reibt es trocken.
    trocken reiben? Nee, lieber nicht *keine Lust hab *

Aber das mit der Zieharmonika kläre ich mal mit meinem Mann, danke.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es so sehr, dass es dir gefällt, was wenhei gefällt, dass ich wieder gefällt mir drücke.

Hat das Aktualisieren geholfen?
    Es ging plötzlich wieder, ich habe gar nichts gemacht.

Aber mir gefällt ja ganz besonders, dass Dir so sehr gefällt, dass es mir gefällt, dass es wenhei gefällt dass ich gefällt mir drücken kann, so dass Du gleich mitdrückst (oder so ähnlich )
    silm und wenhei gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Selbst Mir geht unser Garten schon auf den Keks und das soll was heißen. Wir kommen nicht dazu, das Tromplin abzubauen, weil es ständig nass ist. Das gefällt mir ganz und gar nicht, denn wenn es nun friert, ist es bestimmt nicht gut für die Sprungplane.
    Das Problem haben wir auch und Schnee hatten wir ja bereits.

Ramis74 Gast

Selbst Mir geht unser Garten schon auf den Keks und das soll was heißen. Wir kommen nicht dazu, das Tromplin abzubauen, weil es ständig nass ist. Das gefällt mir ganz und gar nicht, denn wenn es nun friert, ist es bestimmt nicht gut für die Sprungplane.
    Sollen wir einen Preis für den schlimmsten Garten im Stall verleihen?
    Ich glaube, dann gewinne ich. Wir sind ja letztes Jahr nicht mehr zum Grassähen gekommen und der ganze Garten ist eine Schlammwüste mit Maulwurfshügeln. Im Vorgarten liegen immer noch die Erdhaufen, die wir irgendwo noch verteilen müssen. Wahrscheinlich machen wir im Frühjahr den Sandkasten zu, dann kann da die Erde rein. Dann ist da noch die Rumpelecke unterm Gartenunterstand...
    Himmel, ich bin echt nicht anspruchsvoll, aber dieser Saustall von Garten nervt dann doch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sollen wir einen Preis für den schlimmsten Garten im Stall verleihen?
    Ich glaube, dann gewinne ich. Wir sind ja letztes Jahr nicht mehr zum Grassähen gekommen und der ganze Garten ist eine Schlammwüste mit Maulwurfshügeln. Im Vorgarten liegen immer noch die Erdhaufen, die wir irgendwo noch verteilen müssen. Wahrscheinlich machen wir im Frühjahr den Sandkasten zu, dann kann da die Erde rein. Dann ist da noch die Rumpelecke unterm Gartenunterstand...
    Himmel, ich bin echt nicht anspruchsvoll, aber dieser Saustall von Garten nervt dann doch.
    Ich würde den Sandkasten nach nicht zumachen. Deine Kinder sind noch klein, die brachen den noch (selbst meine Große hat mit ihren Freundinnen letzten "Sommer" noch dringesessen).
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

trocken reiben? Nee, lieber nicht *keine Lust hab *

Aber das mit der Zieharmonika kläre ich mal mit meinem Mann, danke.
    Er stellt sich mit dem Fön hin!
    wenhei gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich würde den Sandkasten nach nicht zumachen. Deine Kinder sind noch klein, die brachen den noch (selbst meine Große hat mit ihren Freundinnen letzten "Sommer" noch dringesessen).
    Der Große lag noch ganz lange drin.
    Nicht im eigentlichen Sandkasten, sondern in dem, der sich ergeben hatte, weil wir nicht allen Sand für Zuweg/Terrasse verbraucht hatten.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Große lag noch ganz lange drin.
    Nicht im eigentlichen Sandkasten, sondern in dem, der sich ergeben hatte, weil wir nicht allen Sand für Zuweg/Terrasse verbraucht hatten.
    Der Große mochte den Sandkasten noch nie.