Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke dem Kopf geht es schon besser. Die Küken sind gerade auch mal friedlich, aber wer weiß wie lange. Ich freue mich eigentlich sogar das bald Schule und Kindergarten wieder los gehen, das tut ihnen nicht gut so viel aufeinander zu hocken.
    Bei uns ist das immer am Anfang der Ferien ein Problem - je länger die Ferien dauern, umso friedlicher wird es hier.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zugeben tut er es nicht aber der macht sich echt zum Horst mit dem vieh
    Erzähl ihm, dass mein Mann sich glücklich in sein Schicksal gefügt hat.

Und (nein, das erzählst du ihm nicht), der Kater hat ganz oft bei ihm gelegen, wenn er auf Couch gelegen hat (lag er ja oft). Hat ihm sehr gut getan.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Bei uns ist das immer am Anfang der Ferien ein Problem - je länger die Ferien dauern, umso friedlicher wird es hier.
    Hier wird es gefühlt von Tag zu tag schlimmer, die erste Woche haben sie noch friedlich zusammen gespielt und Weihnachten gab esja eh viel neues, da haben sie sich super beschäftigt, alleine oder auch zu zweit oder zu dritt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Erzähl ihm, dass mein Mann sich glücklich in sein Schicksal gefügt hat.

Und (nein, das erzählst du ihm nicht), der Kater hat ganz oft bei ihm gelegen, wenn er auf Couch gelegen hat (lag er ja oft). Hat ihm sehr gut getan.
    Das glaub ich Tiere tun einfach gut
    Fimbrethil gefällt dies

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier wird es gefühlt von Tag zu tag schlimmer, die erste Woche haben sie noch friedlich zusammen gespielt und Weihnachten gab esja eh viel neues, da haben sie sich super beschäftigt, alleine oder auch zu zweit oder zu dritt.
    Wir waren aufgrund der Umstände kaum raus mit den Kindern. Ich überlege häufiger, ob ich nicht ins Kloster gehen sollte.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wir waren aufgrund der Umstände kaum raus mit den Kindern. Ich überlege häufiger, ob ich nicht ins Kloster gehen sollte.
    Ja das kommt auch noch hinzu. Meist sind wir viel unterwegs aber gerade in den Weihnachtsferien zieht es mich gar nicht so wirklich raus, bei Dauerregen und trüben Wetter gleich gar nicht und das trägt nicht zur Entspannung der Situation zu.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Im Hunsrück gibt es ein Klosterhotel. Das ist .
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Muss ich mal erzählen. Mein Mann wollte ja nie einen Hund. Und wenn dann nur die bestimmte Rasse. Alle anderen : zu groß zu klein zuviel Fell usw.
    also bin ich fündig geworden und dann ist eine Woche später das Baby eingezogen. Mann stellte klar: mein Job . Kein Thema.
    So und wer liegt jetzt mit dem Hund auf dem Boden? Wer wird zuerst begeistert begrüßt? Plötzlich fallen beim kochen dauern Sachen auf den Boden. Mein Highlight : der mann steht in der Küche und singt dem Hund ein Lied über Schinken vor
    War bei meinem Mann auch so Nur, dass er gar keinen Hund wollte. Egal welche Rasse.
    Luna hat ihn aber schon im Tierheim um den Finger gewickelt. Nach dem ersten Gassigehen sagte mein Mann schon zum Hund, "Naaaa, möchte das Hundi bei uns einziehen? Ja?"
    Ich musste da gar nicht mehr "überreden".
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, das Haus ist wieder leer. Mein Vater ist wieder bei sich zu Hause, Kind ist in Richtung Uni abgeflattert ... und Fürchtegott, die Katzen und ich sitzen hier wieder allein. Es ist total still.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, das Haus ist wieder leer. Mein Vater ist wieder bei sich zu Hause, Kind ist in Richtung Uni abgeflattert ... und Fürchtegott, die Katzen und ich sitzen hier wieder allein. Es ist total still.
    Angenehm? Oder eher nicht?

*kartoffelgratin mit schweinefilet und grünen bohnen hinstell*

>
close