Like Tree130880gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Kakao bitte mit Sahne.
    Und Marshmallows und Schokosauce und Schokostreusel.
    Mit Strohhalm.
    Klingt sehr lecker *schleck*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Kakao bitte mit Sahne.
    Und Marshmallows und Schokosauce und Schokostreusel.
    Mit Strohhalm.
    Ohhh, das klingt gut.

*in der süßguschlereihe anstell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Oh man, heute kam ne Kollegin aus dem Urlaub wieder und berichtete das ihr (erwachsener) Sohn am Silvesterabend auf dem Heimweg überfallen und niedergeschlagen wurde (von 4 Kerlen). Erst niedergeschlagen und dann auf den Kopf/und ins Gesicht getreten. Ihm Geldbörse und Jacke geklaut und ihn blutüberströhmt liegen gelassen, als er zu sich kam hat er sich ne Straße weiter zu nem Kumpel geschleppt der ihn ins Krankenhaus brachte.

Gehirnerschütterung mehrere Platzwunden und viele Blutergüsse und eine Gebrochene Nase die letzte Woche in einer Spezialklinik gerichtet werden musste.

Furchtbar! Auch wenn ich ihn nur flüchtig kenne, nimmt mich das richtig mit.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Oh man, heute kam ne Kollegin aus dem Urlaub wieder und berichtete das ihr (erwachsener) Sohn am Silvesterabend auf dem Heimweg überfallen und niedergeschlagen wurde (von 4 Kerlen). Erst niedergeschlagen und dann auf den Kopf/und ins Gesicht getreten. Ihm Geldbörse und Jacke geklaut und ihn blutüberströhmt liegen gelassen, als er zu sich kam hat er sich ne Straße weiter zu nem Kumpel geschleppt der ihn ins Krankenhaus brachte.

Gehirnerschütterung mehrere Platzwunden und viele Blutergüsse und eine Gebrochene Nase die letzte Woche in einer Spezialklinik gerichtet werden musste.

Ach du Scheixxe! Hoffentlich heilen die körperlichen und seelischen Wunden gut ab.
    Schlimm, was für kranke Typen auf der Welt rumlaufen.

Gast Gast

Du sollst nicht bei Facebook lesen wenn du die Löschung schon beantragt hast du sollst nicht bei Facebook lesen wenn du die Löschung eigentlich schon beantragt hast.....
    aaaaaaatmen

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Ach du schande

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht bei Facebook lesen wenn du die Löschung schon beantragt hast du sollst nicht bei Facebook lesen wenn du die Löschung eigentlich schon beantragt hast.....
    aaaaaaatmen
    Neues Mantra: Ich werde nur noch im Stall lesen, ich werde nur noch im Stall lesen...

Hey, bei uns musst du dich nicht aufregen.

Gast Gast

Neues Mantra: Ich werde nur noch im Stall lesen, ich werde nur noch im Stall lesen...

Hey, bei uns musst du dich nicht aufregen.
    Da hast du recht und das werde ich auch tun. Danke an euch dass ihr mich wieder so lieb augenommen habt

Ramis74 Gast

Da hast du recht und das werde ich auch tun. Danke an euch dass ihr mich wieder so lieb augenommen habt
    Du warst doch nie weg Du hast nur nicht geschrieben.
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*kartoffelsack rüberschieb*
    Hier, schälen und in Stücke schneiden.
    *ramis die möhren anreich*
    Schälen und in Stücke schneiden.

*trog voll hackfleisch, brötchen, zwiebeln, seng, eiern und gewürzen zu frikadellen verarbeite*

Na los!