Like Tree132260gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #140111
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Danke für die Zusammenfassung!
    Jetztmuss ich nur noch rausbekommen, wann meine Kinder kein Kika gucken sollten!
    Sonntagnachmittag 16.irgendwas.
    Нет худа без добра.

  2. #140112
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    ... *sekt nachschenk*
    *ein schlückchen nehm*

    Das hast Du schön zusammengefasst.
    Нет худа без добра.

  3. #140113

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *langsam aus dem Zuckerschock erwacht*

    Hab ich was verpasst?

  4. #140114
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    *langsam aus dem Zuckerschock erwacht*

    Hab ich was verpasst?
    Nicht wirklich. Aber wo sind die Süßigkeiten?
    Wie es aussieht, sind die anderen im Zuckerschock.




    Oder sind sind bei den Partyvorbereitungen?
    Silm

  5. #140115
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Aber wo sind die Süßigkeiten?
    Wie es aussieht, sind die anderen im Zuckerschock.




    Oder sind sind bei den Partyvorbereitungen?
    Ich sitze im Wartezimmer.

    Partyvorbereitungen oder im Süßigkeitenwahn sein wären mir lieber.
    Die Gedanken sind frei ...

  6. #140116
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hach, mein Fräulein WW wird im Frühling ihre Zweitfamilie in Sibirien besuchen. Sie hat jetzt alles geklärt und freut sich gerade ein Bein aus.
    Нет худа без добра.

  7. #140117
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Aaaaaalso *luft hol*
    *schnpäschen inhalier*

    Die Maladinges ist 16 hat was mit einem Syrer. Optisch mindestens 25, lt. Kika aber 17. Also Teenagerjugendliebe. *träller* Jugendliebe bringt, den Tag wo man beginnt

    Ach so. Weiter. Weil er es verlangt, trägt sie keine Hosen und keine Miniröcke mehr, außerdem isst sie kein Schweinefleisch mehr. Wenn sie Freunde umarmt, ist er beleidigt, es gibt Streit und er redet tagelang kein Wort mehr mit ihr, bis sie angekrochen kommt. Eine Fraktion (unter anderem WW und ich) finden es schlimm wie das Mädel sich unterdrücken lässt und dass sowas unkommentiert als Liebesschnulze im Kika (in meiner Wahrnehmung eher Teletubbi als Dr. Sommer) gezeigt wird. Die andere Fraktion (unsichtbar, Rasta, rosa Flieder) finden das Verhalten der beiden total normal und können keinen Aufreger finden.

    *sekt nachschenk*


    das läuft zur kleinkindfernsehzeit aus kika?

    da reicht kein sekt, da muss ein friesengeist her

    mal ganz davon ab, erwachsene Frauen lassen sich da auch noch drauf ein
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #140118
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Ich sitze im Wartezimmer.

    Partyvorbereitungen oder im Süßigkeitenwahn sein wären mir lieber.
    Wie läuft es? Bei mir nicht so gut. Mein schon mehrfach wurzelbehandelter Zahn hat schon wieder eine Entzündung an der Wurzel. Jetzt muss ich zum Chirurgen und darf dann überlegen, ob Wurzelspitzenteilresektion oder raus und Brücke.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  9. #140119
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hach, mein Fräulein WW wird im Frühling ihre Zweitfamilie in Sibirien besuchen. Sie hat jetzt alles geklärt und freut sich gerade ein Bein aus.
    Das glaube ich! Da ist sie aber bestimmt seeehr lange unterwegs, oder?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  10. #140120
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es gibt so unterirdische A-Löcher auf der Welt!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

    Oh man, heute kam ne Kollegin aus dem Urlaub wieder und berichtete das ihr (erwachsener) Sohn am Silvesterabend auf dem Heimweg überfallen und niedergeschlagen wurde (von 4 Kerlen). Erst niedergeschlagen und dann auf den Kopf/und ins Gesicht getreten. Ihm Geldbörse und Jacke geklaut und ihn blutüberströhmt liegen gelassen, als er zu sich kam hat er sich ne Straße weiter zu nem Kumpel geschleppt der ihn ins Krankenhaus brachte.

    Gehirnerschütterung mehrere Platzwunden und viele Blutergüsse und eine Gebrochene Nase die letzte Woche in einer Spezialklinik gerichtet werden musste.



    Furchtbar! Auch wenn ich ihn nur flüchtig kenne, nimmt mich das richtig mit.