Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Also ich mag anbaggern ja auch lieber.

Ich hab mich immer köstlich über Intimpiercings und interessante Rasurmuster erheitert.

aNgebaggert...

Sonnenstudiobräune ist auch "hübsch".

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    ... Sonnenstudiobräune ist auch "hübsch".
    Du meinst dieses Grillhuhnaussehen?
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von -calimero- Beitrag anzeigen
    vorsingen mussten wir noch nicht - Gott sei Dank.

es lief so ab, dass wir sofort mitmachen durften (der Chorleiter kennt uns ja von der Schulzeit) und wir am Ende kurz geredet haben. Wir sollen jetzt die nächsten 2 Montage noch ganz normal kommen und mitmachen. Wir bekommen auch die Noten der Lieder mit nach Hause um sie weiterhin zu üben und dann sollen wir ihm mal vorsingen.

Es hat so Spaß gemacht

Ob es klappt oder nicht, stellt sich also im Laufe des Jänners raus. ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Ach schön!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Du meinst dieses Grillhuhnaussehen?
    Ja. Schon sehr knusprig.

Gast Gast

vorsingen mussten wir noch nicht - Gott sei Dank.

es lief so ab, dass wir sofort mitmachen durften (der Chorleiter kennt uns ja von der Schulzeit) und wir am Ende kurz geredet haben. Wir sollen jetzt die nächsten 2 Montage noch ganz normal kommen und mitmachen. Wir bekommen auch die Noten der Lieder mit nach Hause um sie weiterhin zu üben und dann sollen wir ihm mal vorsingen.

Es hat so Spaß gemacht

Ob es klappt oder nicht, stellt sich also im Laufe des Jänners raus. ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Vorsingen wäre ja mein Albtraum. Ich würde mich anhören wie eine Ziege vor Aufregung. Gg zum Glück gibt es das bei uns im Chor nicht.

Guten Morgen auch

-calimero- ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach schön!
    ich hoffe wirklich es klappt. es war echt toll. die Zeit ist im Fluge vergangen und ich hab endlich mal was für mich getan
    04/06, *05/12, 06/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vorsingen wäre ja mein Albtraum. Ich würde mich anhören wie eine Ziege vor Aufregung. Gg zum Glück gibt es das bei uns im Chor nicht.

Guten Morgen auch
    ich hoffe einfach, dass er merkt wie nervös ich bin und da dann Rücksicht nimmt.

Es ist kein Weltuntergang wenn es nicht weiter ginge und wenn er sagt "nö, geht gar nicht". aber ich hätte schon dran zu knabbern.
    04/06, *05/12, 06/13

Gast Gast

ich hoffe einfach, dass er merkt wie nervös ich bin und da dann Rücksicht nimmt.

Es ist kein Weltuntergang wenn es nicht weiter ginge und wenn er sagt "nö, geht gar nicht". aber ich hätte schon dran zu knabbern.
    Der hört dich ja wenn du jetzt in der Gruppe singst. Dann wird der schon merken ob du was kannst oder nicht. Unser Chef hat so ein verdammt gutes Gehör. Der hört jeden einzelnen raus selbst wenn du nur an der falschen Stelle Luft holst hört der dad

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der hört dich ja wenn du jetzt in der Gruppe singst. Dann wird der schon merken ob du was kannst oder nicht. Unser Chef hat so ein verdammt gutes Gehör. Der hört jeden einzelnen raus selbst wenn du nur an der falschen Stelle Luft holst hört der dad
    beim einsingen ist er auch neben mir gestanden und ich denke auch, dass da der erste Eindruck schon gekommen ist.
    Auch von der Schulzeit, auch wenn es Jaaaahre her ist, weiß er ja wie damals die Stimme war.
    Ich denke sooooo schlecht schauts nicht aus, aber unsicher bin ich halt dennoch. Das bin ich aber schnell mal.

Ein Lied haben wir mitbekommen: "Männer sind alle Verräter" :D :D
    04/06, *05/12, 06/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

ich hoffe wirklich es klappt. es war echt toll. die Zeit ist im Fluge vergangen und ich hab endlich mal was für mich getan
    Ich hoffe das es klappt.

>
close