Like Tree126827gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, ist es die typische betriebswirtschaftliche Billig-Billig-Nummer, die sich nicht um volkswirtschaftliche Zusammenhänge schert. Wer ist der Bauherr?
    Das Land NRW
    https://www.wp.de/wirtschaft/ig-meta...213054551.html

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Tja, öffentlich ... da hat man nicht mehr viele Fragen.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich versuche jetzt seit 14 Uhr beim Kinderarzt anzurufen (also nicht pausenlos, aber eben in regelmäßigen Abständen immer mal wieder), Zufall das ich immer zu den falschen Zeitpunkten anrufe? So großer telefonischer Andrang heute? Technische Probleme?

Egal, wenn ich morgen früh keinen erreiche, werde ich wohl einfach vorbei fahren. Immerhin nichts dringendes, ich bräuchte nur eine neue Verordnung für die Logo, dafür will er immer kurz das Kind bzw in die Ohren schauen und daher brauchen wir einen Termin bis zum nächsten Dienstag.

*Eine Runde Berliner in den Stall stelle*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt seit 14 Uhr beim Kinderarzt anzurufen (also nicht pausenlos, aber eben in regelmäßigen Abständen immer mal wieder), Zufall das ich immer zu den falschen Zeitpunkten anrufe? So großer telefonischer Andrang heute? Technische Probleme?

Egal, wenn ich morgen früh keinen erreiche, werde ich wohl einfach vorbei fahren. Immerhin nichts dringendes, ich bräuchte nur eine neue Verordnung für die Logo, dafür will er immer kurz das Kind bzw in die Ohren schauen und daher brauchen wir einen Termin bis zum nächsten Dienstag.

*Eine Runde Berliner in den Stall stelle*
    Berliner sind gut. Danke schön.

Ich finde es ja auch immer besonders schön, wenn man dann nur den AB dranbekommt, der einem erzählt, man rufe außerhalb der Geschäftzeiten an, um einem dann den Zeitraum der Geschäftszeiten zu nennen, in dem man sich gerade befindet.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Berliner sind gut. Danke schön.

Ich finde es ja auch immer besonders schön, wenn man dann nur den AB dranbekommt, der einem erzählt, man rufe außerhalb der Geschäftzeiten an, um einem dann den Zeitraum der Geschäftszeiten zu nennen, in dem man sich gerade befindet.
    Das ist mir beim Kinderarzt bisher noch nicht passiert, normalerweise ist er telefonisch erreichbar, wobei es gerade morgens kurz nach 8 schonmal mehrere Anläufe braucht bis nicht besetzt ist, aber Nachmittags hatte ich solche Probleme noch nie und auch morgens kam ich dann nach 4-5 versuchen normalerweise durch.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das größte EU-Stahl-Standort ist nur 10 km von der Brückenbaustelle entfernt und leidet wirtschaftlich sowieso schon unter den Billig-Importen aus China.

Ich denke schon, dass die den nötigen Stahl in der gewünschten Qualität liefern könnten, die wären nur ggf. teurer. Wobei das auch eine Milchmädchenrechnung sein kann. Die heimische Wirtschaft stärken könnte zwar den Preis für die Brücke erhöhen, aber Gewerbesteuer-Einnahmen generieren, Kosten für Arbeitslosengeld senken etc.
    Jupp.
    *seufz*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das ist mir beim Kinderarzt bisher noch nicht passiert, normalerweise ist er telefonisch erreichbar, wobei es gerade morgens kurz nach 8 schonmal mehrere Anläufe braucht bis nicht besetzt ist, aber Nachmittags hatte ich solche Probleme noch nie und auch morgens kam ich dann nach 4-5 versuchen normalerweise durch.
    Stimmt, Kinderarzt noch nicht, aber bei diversen anderen Ärzten.

Unter anderem wollte ich heute noch mal nachfragen, wie lange denn die Untersuchung morgen so ungefähr get, damit ich der abholenden Person eine ungefähre Zeit nennen kann. Tja, obige Ansage, obwohl ich innerhalb des Zeitraumes war. Jetzt ist es zu spät.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, mir auch. Nervig!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Unter anderem wollte ich heute noch mal nachfragen, wie lange denn die Untersuchung morgen so ungefähr get, damit ich der abholenden Person eine ungefähre Zeit nennen kann. Tja, obige Ansage, obwohl ich innerhalb des Zeitraumes war. Jetzt ist es zu spät.
    Wegen solcher Geschichten habe ich mal KFO 1 gefaltet ... die Dame an der Anmeldung war zum Bedienen der Telefonanlage zu dumm.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Hab mal das Wauzi in die Sig. Ich hoffe man kann ihn sehen :) Da war er noch ein ticken jünger. Vom Handy kann ich irgendwie keine Bilder in die Sig packen (oder doch?)