Like Tree130120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    "Dein Schinkenbrot ist weg? Echt? Nein, ICH habe es nicht gesehen."

Boah, ich will jetzt SORT diesen Hund knuddeln! *aufstampf*
    Geht mir genauso, obwohl ich eigentlich nicht der Hundeknudler bin. Aber dieses Exemplar ist aber auch wirklich goldig. Und ich muss nun aufpassen, dass meine Große das Bild nicht sieht, seitdem wir die Hundeattrapen haben, mault sie ständig, dass sie einen echten Hund haben möchte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein aktuell eher: Aber das Sofa ist doch viel bequemer...und die Katze darf auch drauf....BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Nein? Püh dann geh ich drauf wenn alle im Bett sind
    Und dann guckt er dich an und sagt "ICH war doch nicht auf dem Sofa! *empörter blick*

Das ist lustig!
    Sehr süßes Tier. Deine Kinder fibden bestimmt toll. Was dein Mann sagt, wissen wir ja. *melodie von der ode an das schinkenbrot anstimm*

Gast Gast

Und dann guckt er dich an und sagt "ICH war doch nicht auf dem Sofa! *empörter blick*

Das ist lustig!
    Sehr süßes Tier. Deine Kinder fibden bestimmt toll. Was dein Mann sagt, wissen wir ja. *melodie von der ode an das schinkenbrot anstimm*
    Heute morgen wurde er von meinem Mann gemütlich auf dem Sofa erwischt. Was muss der auch Frühdienst haben.
    Kinder sind begeistert und füttern und gehen auch zum Pinkeln-also mit dem Hund ohne widerworte raus. oder einfach auf dem Boden liegen und kuscheln.
    Fimbrethil, momsell, silm und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Heute morgen wurde er von meinem Mann gemütlich auf dem Sofa erwischt. Was muss der auch Frühdienst haben.
    Kinder sind begeistert und füttern und gehen auch zum Pinkeln-also mit dem Hund ohne widerworte raus. oder einfach auf dem Boden liegen und kuscheln.

Diese Pfoten!
    Wie alt ist er eigentlich? Und wie groß wird er noch?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, obwohl ich eigentlich nicht der Hundeknudler bin. Aber dieses Exemplar ist aber auch wirklich goldig. Und ich muss nun aufpassen, dass meine Große das Bild nicht sieht, seitdem wir die Hundeattrapen haben, mault sie ständig, dass sie einen echten Hund haben möchte.
    TRÄUMERLEEEE! *ruf*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

TRÄUMERLEEEE! *ruf*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Diese Pfoten!
    Wie alt ist er eigentlich? Und wie groß wird er noch?
    am 2.1 war er 7 Monate. Schulerhöhe bekommt er ca 50 cm und noch mehr Masse. Das Bild ist leider schon etwas älter da war er ca 5 Monate oder so

*Unsichtbar* Gast

am 2.1 war er 7 Monate. Schulerhöhe bekommt er ca 50 cm und noch mehr Masse. Das Bild ist leider schon etwas älter da war er ca 5 Monate oder so
    Waaaaahhhhhh.....da schau ich hier mal ganz unschuldig in den Hühnerstall und dann sitz da dieses süße Etwas.
    Boah wat ist der hübsch.

Gast Gast

Zitat Zitat von *Unsichtbar* Beitrag anzeigen
    Waaaaahhhhhh.....da schau ich hier mal ganz unschuldig in den Hühnerstall und dann sitz da dieses süße Etwas.
    Boah wat ist der hübsch.
    Hat sich also gelohnt :D
    *Unsichtbar* gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meiner ist ganz langweilig weiß. Aber ich brauch den auch kaum, glaub das letzte mal kam er vor knapp 3 Jahren zum Einsatz als ich zur Entbindung vom Zwerg im Krankenhaus war.

In einer Sauna war ich bisher noch nie.
    Meiner ist gelb mit Silberfäden (war ein Geschenk. Freiwillig kauf ich sowas nicht!) aber sowas von flauschig und bequem!

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und ausziehen. Hier wird naggisch sauniert.
    Wie jetzt?!
    *entsetzt dem Küken die Augen umflügelt*
    Wir sind ein sauberer, züchtiger Stall!