Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Im Mega-Idealfall war ich schon im Aufwachraum bzw. schon vorne und habe auf mein "Taxi" gewartet.
    Ich habe eine Minispritze bekommen und dannach weiß ich nichts mehr, noch nicht mal, wie ich von der Liege auf den Sessel gekommen bin.

Faxit: kann man echt gut machen, da habe ich mir wirklich einen zu großen Kopf gemacht. Und Ramis wird das auch schaffen.
    Sehr gut! Wann bekommst Du das Ergebnis? Oder wurde schon darüber gesprochen?

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Es ist so dunkel draußen. *seufz*
    Hier scheint die Sonne.
    Leider kann ich das gar nicht genießen, hänge schlapp im Bett.
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Im Mega-Idealfall war ich schon im Aufwachraum bzw. schon vorne und habe auf mein "Taxi" gewartet.
    Ich habe eine Minispritze bekommen und dannach weiß ich nichts mehr, noch nicht mal, wie ich von der Liege auf den Sessel gekommen bin.

Faxit: kann man echt gut machen, da habe ich mir wirklich einen zu großen Kopf gemacht. Und Ramis wird das auch schaffen.
    Verrätst du mir, was du hast untersuchen lassen? Das habe ich gar nicht mitbekommen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Hier scheint die Sonne.
    Leider kann ich das gar nicht genießen, hänge schlapp im Bett.
    Ohje!
    *tee koch*
    *fuchs aufwärm*
    *feechen zudeck*
    Erkältet?

Gast Gast

Guten morgen zusammen. Alle fit?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen. Alle fit?
    Ja guten Morgen, du süßes kleines Hündchen! *hund kraul*
    Na, schon gefrühstückt?
    *hund knuddel*
    Du süßer Wauzi!
    *hund wuschel*
    Oh, hallo Tinker!

Der ist soooooooooooooo knuffig!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Verrätst du mir, was du hast untersuchen lassen? Das habe ich gar nicht mitbekommen.
    Laut HNO habe ich einen Reflux, der sich auf die Stimmbänder niederschlägt. Da ich sehr gerne singe und meine Kinder auf lieb nicht hören, wollte ich das gerne untersuchen lassen. Durch WW weiß ich nun, dass man das auch untersuchen lassen kann.

@all: Ein Ergebnis gibt es noch nicht, ich habe zwar den Arztbrief durchgelesen, aber eben nur die Hälfte verstanden. Ganauer wird das dann erst in 6 Wochen besprcohen, weil erst dann der Arzt zeit hat, zu dem ich will (ja, ich habe es schleifen lassen, ich hätte gleich mit dem Termin der Magenspiegelung dort einen Termin ausmachen sollen). Da ich in dem Brief Worte lesen konnte wie "leichte", "geringe", und ich eben außer der fehlenden Kraft in der Stimme keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne auf DEN Arzt warten.

Mal gucken, was das dann noch gibt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ohje!
    *tee koch*
    *fuchs aufwärm*
    *feechen zudeck*
    Erkältet?
    Aber vom Feinsten. Jetzt weiß ich endlich, wie Männer bei einem Männerschnupfen leiden. *voller Selbstmitleid auf dem Sofa wälz*

User Info Menu

Laut HNO habe ich einen Reflux, der sich auf die Stimmbänder niederschlägt. Da ich sehr gerne singe und meine Kinder auf lieb nicht hören, wollte ich das gerne untersuchen lassen. Durch WW weiß ich nun, dass man das auch untersuchen lassen kann.

@all: Ein Ergebnis gibt es noch nicht, ich habe zwar den Arztbrief durchgelesen, aber eben nur die Hälfte verstanden. Ganauer wird das dann erst in 6 Wochen besprcohen, weil erst dann der Arzt zeit hat, zu dem ich will (ja, ich habe es schleifen lassen, ich hätte gleich mit dem Termin der Magenspiegelung dort einen Termin ausmachen sollen). Da ich in dem Brief Worte lesen konnte wie "leichte", "geringe", und ich eben außer der fehlenden Kraft in der Stimme keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne auf DEN Arzt warten.

Mal gucken, was das dann noch gibt.
    Oh, dann drücke ich mal die Daumen für ein gutes Ergebnis.

Edit: Mit meiner derzeit nur sehr brüchigen Stimme kann ich auch unmöglich mit meinem Opa telefonieren, ohne einen Hustenanfall nach dem anderen zu erleiden. Er ist nämlich schwerhörig und hält dazu noch das Telefon etwa 20 cm vor sein Gesicht.

Gast Gast

Ja guten Morgen, du süßes kleines Hündchen! *hund kraul*
    Na, schon gefrühstückt?
    *hund knuddel*
    Du süßer Wauzi!
    *hund wuschel*
    Oh, hallo Tinker!

Der ist soooooooooooooo knuffig!
    ich nehm gleich das Bild wieder raus aber ja das Wauzi war laufen, hat geholfen den Stall zu misten und schläft nun, dabei furzt er fröhlich vor sich hin. Und ich dachte immer Katzenfurz ist grausam
    Fimbrethil gefällt dies