Like Tree136228gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Laut HNO habe ich einen Reflux, der sich auf die Stimmbänder niederschlägt. Da ich sehr gerne singe und meine Kinder auf lieb nicht hören, wollte ich das gerne untersuchen lassen. Durch WW weiß ich nun, dass man das auch untersuchen lassen kann.

@all: Ein Ergebnis gibt es noch nicht, ich habe zwar den Arztbrief durchgelesen, aber eben nur die Hälfte verstanden. Ganauer wird das dann erst in 6 Wochen besprcohen, weil erst dann der Arzt zeit hat, zu dem ich will (ja, ich habe es schleifen lassen, ich hätte gleich mit dem Termin der Magenspiegelung dort einen Termin ausmachen sollen). Da ich in dem Brief Worte lesen konnte wie "leichte", "geringe", und ich eben außer der fehlenden Kraft in der Stimme keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne auf DEN Arzt warten.

Mal gucken, was das dann noch gibt.

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich nehm gleich das Bild wieder raus aber ja das Wauzi war laufen, hat geholfen den Stall zu misten und schläft nun, dabei furzt er fröhlich vor sich hin. Und ich dachte immer Katzenfurz ist grausam
    Der ist echt ein ganz hübsches Kerlchen.
    Die Gedanken sind frei ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Oh, dann drücke ich mal die Daumen für ein gutes Ergebnis.

Edit: Mit meiner derzeit nur sehr brüchigen Stimme kann ich auch unmöglich mit meinem Opa telefonieren, ohne einen Hustenanfall nach dem anderen zu erleiden. Er ist nämlich schwerhörig und hält dazu noch das Telefon etwa 20 cm vor sein Gesicht.
    Danke schön. Ich möchte eigentlich gerne, dass ich dann was bekomme, was das weg macht. Ich brauche die Kraft in der Stimme. Die Stimme für das Singen schonen ist leider nicht drin, das torpedieren die Kinder. Und die Kinder fordern das regelrecht herraus, leise und nett wollen sie nicht.

User Info Menu

Aber vom Feinsten. Jetzt weiß ich endlich, wie Männer bei einem Männerschnupfen leiden. *voller Selbstmitleid auf dem Sofa wälz*
    Na! *streng guck*
    Bleib mal ruhig liegen, damit ist nicht zu spaßen.

ich nehm gleich das Bild wieder raus aber ja das Wauzi war laufen, hat geholfen den Stall zu misten und schläft nun, dabei furzt er fröhlich vor sich hin. Und ich dachte immer Katzenfurz ist grausam
    Oh...jetzt wollte ich grad Uschi aus dem Nest schubsen, und den Hund reinlassen.
    Aber ein braves Hundi!

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Na! *streng guck*

Oh...jetzt wollte ich grad Uschi aus dem Nest schubsen, und den Hund reinlassen.
    Aber ein braves Hundi!
    Wenn der so furzt willst du ihn nicht freiwillig

Gast Gast

Der ist echt ein ganz hübsches Kerlchen.
    Danke

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön. Ich möchte eigentlich gerne, dass ich dann was bekomme, was das weg macht. Ich brauche die Kraft in der Stimme. Die Stimme für das Singen schonen ist leider nicht drin, das torpedieren die Kinder. Und die Kinder fordern das regelrecht herraus, leise und nett wollen sie nicht.
    Das kenne ich irgendwoher.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ach, Fräulein WWs Gastmutter ist ein Goldstück. Fräulein WW wird sie ja im Frühling besuchen und möchte von dort aus ein paar Tage nach X reisen. Unsere Ansage war, dass sie die Gastmutter fragen solle, wie sie das sieht ... also (junge) Frau allein und so ... gestern haben die Damen geskypt. Fräulein WW hat ihrer Gastmutter die Idee verklickert, die meinte, dass das kein Problem wäre und fragte, ob Fräulein WW in X jemanden kenne. Natürlich kennt sie dort niemanden, hatte sich aber schon zu Hotelmöglichkeiten und -preisen schlau gemacht. Ihre Gastmutter wird nun aber erst einmal im Freundes- und Kollegenkreis herumfragen, ob jemand Verwandte oder Freund in X hat, wo Fräulein WW für ein paar Tage unterschlüpfen konnte.

wenhei gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Na! *streng guck*
    Ich will morgen eigentlich wieder raus.
    Eigentlich geht's mir schon viel besser als gestern.

User Info Menu

Wenn der so furzt willst du ihn nicht freiwillig
    Wir knuddeln einfach draußen.

Warum ist Fritzi-Hildi eigentlich so...äh...nicht so süß?

>
close