Like Tree132076gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ach, Fräulein WWs Gastmutter ist ein Goldstück. Fräulein WW wird sie ja im Frühling besuchen und möchte von dort aus ein paar Tage nach X reisen. Unsere Ansage war, dass sie die Gastmutter fragen solle, wie sie das sieht ... also (junge) Frau allein und so ... gestern haben die Damen geskypt. Fräulein WW hat ihrer Gastmutter die Idee verklickert, die meinte, dass das kein Problem wäre und fragte, ob Fräulein WW in X jemanden kenne. Natürlich kennt sie dort niemanden, hatte sich aber schon zu Hotelmöglichkeiten und -preisen schlau gemacht. Ihre Gastmutter wird nun aber erst einmal im Freundes- und Kollegenkreis herumfragen, ob jemand Verwandte oder Freund in X hat, wo Fräulein WW für ein paar Tage unterschlüpfen konnte.

Ach! Gut!

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Ich will morgen eigentlich wieder raus.
    Eigentlich geht's mir schon viel besser als gestern.
    *augenbraue hochzieh* Wenn du meinst...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Das kenne ich irgendwoher.
    Ich habe es ausgetestet. Ich habe eine Aufforderung erst mehrmals leise und nett ausgesprochen. Beim 7. oder 8. Mal wurde ich laut und der Aufforderung sofort nachgekommen.

Kurz darauf habe ich eine andere Aufforderung einmal nett ausgesprochen nud bin schon beim zweiten Mal laut geworden, auch hier wurde dann der Aufforderung sofort nachgekommen.

Mittlerweile spare ich mir den langen Weg. Sehr zu meinem Leidwesen, weil das alles so aggressiv rüberkommt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*augenbraue hochzieh* Wenn du meinst...
    Ich warte mal ab, wie sich das den Tag über entwickelt. Wenn's nicht geht, kann ich eh erst morgen früh zum Arzt.
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe es ausgetestet. Ich habe eine Aufforderung erst mehrmals leise und nett ausgesprochen. Beim 7. oder 8. Mal wurde ich laut und der Aufforderung sofort nachgekommen.

Kurz darauf habe ich eine andere Aufforderung einmal nett ausgesprochen nud bin schon beim zweiten Mal laut geworden, auch hier wurde dann der Aufforderung sofort nachgekommen.

Mittlerweile spare ich mir den langen Weg. Sehr zu meinem Leidwesen, weil das alles so aggressiv rüberkommt.
    Ja, das ist echt doof und meine Tochter funktioniert sehr ähnlich.
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ach, Fräulein WWs Gastmutter ist ein Goldstück. Fräulein WW wird sie ja im Frühling besuchen und möchte von dort aus ein paar Tage nach X reisen. Unsere Ansage war, dass sie die Gastmutter fragen solle, wie sie das sieht ... also (junge) Frau allein und so ... gestern haben die Damen geskypt. Fräulein WW hat ihrer Gastmutter die Idee verklickert, die meinte, dass das kein Problem wäre und fragte, ob Fräulein WW in X jemanden kenne. Natürlich kennt sie dort niemanden, hatte sich aber schon zu Hotelmöglichkeiten und -preisen schlau gemacht. Ihre Gastmutter wird nun aber erst einmal im Freundes- und Kollegenkreis herumfragen, ob jemand Verwandte oder Freund in X hat, wo Fräulein WW für ein paar Tage unterschlüpfen konnte.

Das finde ich ja cool.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich warte mal ab, wie sich das den Tag über entwickelt. Wenn's nicht geht, kann ich eh erst morgen früh zum Arzt.
    Gute Besserung.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Du, ich will dir da nicht reinreden.
    *pikiert guck*
    Du bist ja schon groß.

User Info Menu

Ja, das ist echt doof und meine Tochter funktioniert sehr ähnlich.
    Das baut in sofern auf, dass ich mich nihct mehr ganz so wie ein Alien fühle.

Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Das finde ich ja cool.
    Ich auch.
    Нет худа без добра.

User Info Menu