Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Appetit - es bestätigt sich gerade, dass ich wohl gerne zur Essenszeit hier hereinschaue. Falls der Eintopf nicht reicht, hätten wir noch Schnitzel mit Kartoffelsalat übrig. Ich bin bereits beim Kaffee

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schokoschnabel abputz*

So, Mittagessen ist fertig.
    *grüne-bohnen-eintopf hinstell*
    *brot und butter reich*
    lecker! *zugreif*

Ich bin gerade hin- und hergerissen. Im Oktober hatte unsere Kindergartenleitung recht plötzlich aufgehört und übergangsweise hatte die Vertretung die Leitung übernommen und es wurde eine neue Leitung gesucht.
    Jetzt kam ne Mail vom Träger, eine Erzieherin der Mittleren wird am 1.2 die Leitung übernehmen. Eine sehr nette Erzieherin (wobei die alle nett sind), aber ich denke sie wird im Kindergartenbetrieb fehlen, vor allem auch den Kindern.
    Wie sie als Leitung wird kann ich noch nicht einschätzen, aber bin optimistisch, das sie eher mit sich reden lässt wie die alte...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *teller füll* *serviette auf dem schoß ausbreit*

Guten Appetit und danke an die Köchin.
    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Keine Erbsen?

Na guuut, grüne Bohnen sind auch lecker.
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

*butterbrot schmier*
    *suppe löffel*

Vorzüglichst Fräulein Hilde Rottenmeier.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Appetit - es bestätigt sich gerade, dass ich wohl gerne zur Essenszeit hier hereinschaue. Falls der Eintopf nicht reicht, hätten wir noch Schnitzel mit Kartoffelsalat übrig. Ich bin bereits beim Kaffee
    Es ist nicht so, wie du denkst!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    lecker! *zugreif*

Ich bin gerade hin- und hergerissen. Im Oktober hatte unsere Kindergartenleitung recht plötzlich aufgehört und übergangsweise hatte die Vertretung die Leitung übernommen und es wurde eine neue Leitung gesucht.
    Jetzt kam ne Mail vom Träger, eine Erzieherin der Mittleren wird am 1.2 die Leitung übernehmen. Eine sehr nette Erzieherin (wobei die alle nett sind), aber ich denke sie wird im Kindergartenbetrieb fehlen, vor allem auch den Kindern.
    Wie sie als Leitung wird kann ich noch nicht einschätzen, aber bin optimistisch, das sie eher mit sich reden lässt wie die alte...
    Puh, ja, sowas ist dann immer eine Umstellung.
    Das kann auch viel gutes bedeuten.
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    lecker! *zugreif*

Dann drücke ich die Daumen, dass jemand nettes nachkommt - Deine Mittlere bleibt ja noch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Da warst Du doch so glücklich über die Zurückstellung, oder verwechsel ich das?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Und ich habe immer die brasilianische Hitze in mir und trage immer nur T-Shirts.

Ich habe mir gerade noch mal das Video angeschaut, am besten tanzen die beiden Kinder. Ich will auch so ein weißes Flatterröckchen haben.
    sommer, sonne , Leichtigkeit

hüften schwing

paula kann uns passende nähen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Ich hab vorhin einen Strafzettel bekommen weil ich die verdammte parkscheibe vergessen habe 10 euro!!!!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ich hab vorhin einen Strafzettel bekommen weil ich die verdammte parkscheibe vergessen habe 10 euro!!!!
    hattest du den knuffigen Hund mit den treuen augen nicht dabei?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Dass die Damen vom Ordnungsamt aber auch immer an den unmöglichsten Stellen rumlungern müssen.

Boah hat der den Blick "bitte knuddel mich" gut drauf. *auf den wauzi stürz*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind Gast

Mist! Da hatte ich bisher immer Glück.

Ein sehr knuffiger Hund übrigens, den Du hast.

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    hattest du den knuffigen Hund mit den treuen augen nicht dabei?
    Ne der arsch hat so lange das Wohnzimmer gefläddert

>
close