Like Tree130120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wennie, es freut mich, dass die Untersuchung zu gut geklappt hat! Beim nächsten Mal schickst du deinen Mann auch dort hin.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Wennie, es freut mich, dass die Untersuchung zu gut geklappt hat! Beim nächsten Mal schickst du deinen Mann auch dort hin.
    Jo, das dachte ich auch. Wobei er ja nie ein Problem mit der Untersuchung hatte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich gleich zweimal Daumen, für den Platz und eine gute Erzieherin
    Danke!

Schön fand ich, das mich die Erzieherin (die zukünftige Leitung) angesprochen hat das man Kind 2 immer besser verstehen kann, gerade jetzt nach den Ferien ist ihr aufgefallen das sie da nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht hat, ziemlich das selbe hat die Logopädin gestern auch gesagt und mir ist es die Tage auch wieder extrem aufgefallen, das zwar immer noch nicht alles richtig ist, aber ich kann sie mittlerweile gut verstehen ohne das ich mich da komplett drauf konzentrieren zu müssen, das war früher zum Beispiel ganz schwierig, wenn sie mir etwas erzählen wollte während ich Auto fuhr, weil es wirklich sehr viel Konzentration brauchte ihr zuzuhören und auch so zu Hause etc, habe ich bei längeren Gesprächen richtig gemerkt wie sehr es mich anstrengte, das hört sich vielleicht seltsam an, aber war wirklich so.
    Seltsamer weise hatte ich sowohl bei der Großen als auch bei dem Kleinen nie solche Probleme, obwohl die natürlich anfangs auch nicht ganz deutlich und alles korrekt gesprochen hatten, aber da war der Wortschatz ja noch nicht so groß und die Sätze und Zusammenhänge noch nicht so komplex.
    Ich hatte bei ihr öfter mal das ich zwischendurch erst mal Pause brauchte, wenn sie viel zu erzählen hatte und gleichzeitig dann aber auch immer ein schlechtes Gewissen, weil es ja auch wichtig für sie war, zu reden und auch zu merken, das man sie ernst nimmt und auch was sie zu sagen hat wichtig ist und uns interessiert.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ach, Fräulein WWs Gastmutter ist ein Goldstück. Fräulein WW wird sie ja im Frühling besuchen und möchte von dort aus ein paar Tage nach X reisen. Unsere Ansage war, dass sie die Gastmutter fragen solle, wie sie das sieht ... also (junge) Frau allein und so ... gestern haben die Damen geskypt. Fräulein WW hat ihrer Gastmutter die Idee verklickert, die meinte, dass das kein Problem wäre und fragte, ob Fräulein WW in X jemanden kenne. Natürlich kennt sie dort niemanden, hatte sich aber schon zu Hotelmöglichkeiten und -preisen schlau gemacht. Ihre Gastmutter wird nun aber erst einmal im Freundes- und Kollegenkreis herumfragen, ob jemand Verwandte oder Freund in X hat, wo Fräulein WW für ein paar Tage unterschlüpfen konnte.

Falls x eine Großstadt ist, schreib mir nal eine pn.
    Hier gibt es einen Austauschlehrer, der Ende Januar zurück geht und den ich fragen könnte ( der ist in etwa in Frl. Ww Alter)
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*Abenbrot in den Stall stelle*

*Von Fim als Melchior träume*
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

*kicher
    Ich weiß genau, wo Du gelesen hast.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

arme Silm, so schlimme Albträume!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

glitzerlikör :freu

Berliner Luft Glitter Nights - Berliner Luft, der Pfefferminzlikör, der zu Dir passt

gerade in der erkältungzeit sehr angenehm
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    arme Silm, so schlimme Albträume!
    Ist Silms Traum schlimmer als Deiner?

Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Weihnachten | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Neues aus Büttenwarder

viel spaß mit Melchior
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!