Like Tree131978gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir haben uns glaube ich damals kurz geschrieben. Bei unserer Tochter gingen die Ärzte davon aus, dass sie auf dem Ohr taub wird und ihren Gleichgewichtssinn verliert (es muss sehr groß gewesen sein), von daher sind wir sehr dankbar, dass sie nur das Hörgerät zu tragen braucht. Aber zur Tochter waren sie GsD sehr einfühlsam - so etwas braucht man ja gar nicht.

Und Dein letzter Satz freut mich sehr :)
    Ja! Du hattest mir damals geschrieben!
    Tochter braucht kein Hörgerät, das stand aber im Raum.
    Ihr bzw uns wurde allerdings gesagt, dass sie ein Kandidat dafür ist, dass es immer wieder kommt. Bei Ohrenschmerzen sind wir dementsprechend unentspannt. Wobei das auch immer besser wird.
    Man wächst ja an seinen Aufgaben.
    UschiBlum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Ihr bzw uns wurde allerdings gesagt, dass sie ein Kandidat dafür ist, dass es immer wieder kommt. Bei Ohrenschmerzen sind wir dementsprechend unentspannt. Wobei das auch immer besser wird.
    Hat sie eine Radikalhöhle? Unsere hatte letztes Jahr wieder eine Cholesteatomperle und der blöde (sonst sehr gute) Ohrenarzt hat sie ihr ohne Vorwarnung geschweige den Schmerzmittel bei der Kontrolle einfach entfernt. Das muss höllisch weh getan haben und seither hat unser Töchterlein Angst vor der Ohrreinigung, macht aber zum Glück trotzdem tapfer mit.

In zwei Jahren braucht sie auf der anderen Seite noch ein künstliches Trommelfell, das ist wohl wieder eine ähnlich große Op, nur nicht ganz so schmerzhaft, da der Knochen nicht betroffen ist.

Ramis74 Gast

Hat sie eine Radikalhöhle? Unsere hatte letztes Jahr wieder eine Cholesteatomperle und der blöde (sonst sehr gute) Ohrenarzt hat sie ihr ohne Vorwarnung geschweige den Schmerzmittel bei der Kontrolle einfach entfernt. Das muss höllisch weh getan haben und seither hat unser Töchterlein Angst vor der Ohrreinigung, macht aber zum Glück trotzdem tapfer mit.

In zwei Jahren braucht sie auf der anderen Seite noch ein künstliches Trommelfell, das ist wohl wieder eine ähnlich große Op, nur nicht ganz so schmerzhaft, da der Knochen nicht betroffen ist.
    Puh. Ihr lasst ja auch nichts aus.

Zickzackkind Gast

Puh. Ihr lasst ja auch nichts aus.
    Oh, es gibt bestimmt das eine oder andere, was wir noch nicht hatten - aber wie sagte meine Schwester vor kurzem so schön (sie rief mich an, weil eine Kollegin etwas medizinisches wissen wollte):" Wenn ich etwas medizinisches wissen möchte, rufe ich einfach Dich an, Du hast zu allem auch gleich ein Beispiel

Gast Gast

Ich habe es erfolgreich verdrängt was damals gemacht wurde (ich bin da ne Meme )
    Da muss ich meinen Mann fragen, der weiß sowas.
    Wir pilgern auf jeden Fall bis nächstes Jahr noch alle 6 Monate zum HNO.
    Bei Schmerzen auch öfter (auch ich. Nochmal ).
    Blöd war, als Tochter nen Hörsturz auf dem operierten Ohr hatte. Das hat sich zum Glück gegeben.
    Das war auch ein Durcheinander. Tochter bekommt Infusionen. Ne. Infusionen sind ja gar nicht mehr zugelassen. Also Tabletten. Oder Ruhe. Ruhe ist gut! Und Tabletten. Obs die Ruhe war oder die Tabletten?
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Ich habe es erfolgreich verdrängt was damals gemacht wurde (ich bin da ne Meme )
    Da muss ich meinen Mann fragen, der weiß sowas.
    Wir pilgern auf jeden Fall bis nächstes Jahr noch alle 6 Monate zum HNO.
    Bei Schmerzen auch öfter (auch ich. Nochmal ).
    Blöd war, als Tochter nen Hörsturz auf dem operierten Ohr hatte. Das hat sich zum Glück gegeben.
    Das war auch ein Durcheinander. Tochter bekommt Infusionen. Ne. Infusionen sind ja gar nicht mehr zugelassen. Also Tabletten. Oder Ruhe. Ruhe ist gut! Und Tabletten. Obs die Ruhe war oder die Tabletten?
    Wir dürfen ab diesem Jahr jährlich kommen (wenn nichts ist)
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Tagesklinik?

Mein Kind hat auch bald ein ähnliches "Vergnügen".

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich bin im Laufe der Jahre müde geworden.
    Aber bei euch ist es letztlich auch nicht besser als bei mir.
    Das ist doch alles Mist.
    Ich hätte gerne eine Rama-Familie, bloß bitte mit Butter, ich mag keine Margarine.
    Oder so furchtbar sportliche Nutella-Esser.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich bin froh, dass wir hier zusammen kommen!
    GRUPPENKUSCHELN!

Gast gefällt dies

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass wir hier zusammen kommen!
    GRUPPENKUSCHELN!

Jetzt muss ich aber ... Gute Nacht!
    Die Gedanken sind frei ...