Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #140691
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Wohin fahrt ihr? Bringt ihr was schönes mit?
    Die Merinos brauchen neue Bettchen. Und Schlafanzüge!
    Und die Ziegen brauchen Zitzenwärmer, da brauche ich Wolle.
    Sonst noch was?
    *grübel*
    Kükenriegel und Ginger Ale!
    Ähm, ich wollte nicht zum Bauer-Bedarf. Ich wollte was Glitzeriges machen.
    Aber Ginger Ale und Kükenriegel geht.
    Ich will heute Abend mal heißen Mojito machen... Da passt das Ginger Ale

  2. #140692
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber das macht es auch so schwer. Im Moment ist mir jeder Schritt zuviel und ich sehe das Positive kaum.
    Nur Anforderungen an allen Ecken...
    Solche Tage gibr es auch. Und du gehst grad durch eine schwere Zeit.
    Kannst du irgendwas abgeben, delegieren, Zeit für dich frei schaufeln? Kind zum Spielkameraden, ein paar Stunden Ruhe?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  3. #140693
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ja, ja, es war eine ereignisreiche Nacht für die Superchicken!
    *schlurf*
    *brummel*
    Ja...

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Zu hüüüüüülf! Ein Monster greift mich an!

    *wart*
    *wart*

    Wo bleiben denn die Superchicks???
    *am Buffet knabber*
    *blinzel*
    Oh! Ein Einsatz!
    *langsam flatter*
    *kaffee schnapp*

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Superchicks haben eine besondere Begabung, die hören die feinen Unterschiede in der Stimme, ob die Angst echt oder gespielt ist.

    Lass Dir lieber das Buffet schmecken, anstatt hier alberne Tests durchzuführen.
    *prust*

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    @wennie: Das war kein Test!
    Da war so ein Monster am Buffet, aber nachdem ich ihm einen Kaffee gegeben habe, ist es davongeschlurft.
    Geht zitieren nicht?
    Das. War. Ich! Danke aber auch!

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an die Existenz solcher Ramafamilien.
    Ich habe mal eine getroffen dachte ich. Eltern Ärzte, hübsche Menschen, tolle Kleidung, süße blonde Kinder, Landrover, Labrador. Aber, wissen wir was dahinter steckt? Es ist bestimmt sehr stressig, wenn beide Eltern als Vollzeitärzte arbeiten.Und garantiert gibt es die gleichen Probleme wie in anderen Familien auch. Schwiegereltern, Schulstress, Sorgen in der Praxis, alles muss finanziert werden etc.
    Ich glaube, das einzige was wirklich hilft, ist zu jeden Tag eine positive Einstellung zu haben. Und wenn der Tag dann Scheiße ist, gibt es ein Morgen. Vielleicht wird es dann besser.
    Und auf die Kleinigkeiten achten, die dann doch schön waren. Die Frau, die mir die Tür aufgehalten hat. Der Glückscent, den ich fand. Die Rosenblüte in meinem Garten, die der Kälte trotzt. So was gibt mir jedenfalls Kraft.
    Jupp!

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *glitzerkram anzieh*
    *cabrio vorfahr*

    Metta? Kommst Du?
    Will auch!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber das macht es auch so schwer. Im Moment ist mir jeder Schritt zuviel und ich sehe das Positive kaum.
    Nur Anforderungen an allen Ecken...

    Kannst du dir mal eine Auszeit nehmen? Was sagt dein Mann eigentlich?
    Du gefällst mir grad gar nicht.

  4. #140694
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Kandidatur anmeld*
    Auch Quatsch!
    Hier im Stall sind alle Hühner reflektiert - das sind Oberpsychos nicht!
    Also gewinnt hier keiner den Titel!
    Gast gefällt dies
    Silm

  5. #140695
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    * Sonnenschein.
    Was bedeuten diese Wort???

  6. #140696
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber das macht es auch so schwer. Im Moment ist mir jeder Schritt zuviel und ich sehe das Positive kaum.
    Nur Anforderungen an allen Ecken...
    In den Zeiten hilft es mir, nach etwas positiven am Tag zu suchen, und wenn es noch so klein ist. Es kann in meiner Welt nicht sein, dass es an einem Tag wirklich nichts positives gibt. Da wird dann am abend der Tag Revue passieren gelassen und geschaut, wo sich das klitzekleine postive Ereignis versteckt.
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #140697
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber das macht es auch so schwer. Im Moment ist mir jeder Schritt zuviel und ich sehe das Positive kaum.
    Nur Anforderungen an allen Ecken...

  8. #140698
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Was bedeuten diese Wort???
    *im duden nach guck*
    *such*
    Seltsam. Soviel geschwärzt hier. Hm
    ..

  9. #140699
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber das macht es auch so schwer. Im Moment ist mir jeder Schritt zuviel und ich sehe das Positive kaum.
    Nur Anforderungen an allen Ecken...
    Ja, auch wieder wahr.


    *ramis an die Hand nehm*
    *zum Steg geh*
    *steine ins Wasser werf *
    *den Kreisen zuschau *

    *an nichts denk*
    *mit Ramis sitzen bleib*
    UschiBlum gefällt dies

  10. #140700
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Was bedeuten diese Wort???
    In den Märchenbüchern steht, dass es dann gaaaaanz hell und warm ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN