Like Tree131246gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #140751
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab nur das mit dem Skatspielen wohl schon dreimal heute morgen gehört.
    Ich hörte zusätzlich zum Duschen und Kartenspielen, dass für die wartenden Journalisten Schnittchen bereit gestellt wurden.
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #140752
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Klasse! Herzlichen Glückwunsch dem Sohn!
    Ich danke euch allen für die Glückwünsche und werde sie nachher ausrichten. Wir sind jetzt verabredet, dass ich ihn von der Schule abhole und er dann den Wagen heimfährt.
    Fimbrethil, UschiBlum und Gast gefällt dies.

  3. #140753
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Soll ich fürs Erste meine Tageslichtlampe für euch anknipsen?
    Au ja. Bitte.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #140754
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hörte zusätzlich zum Duschen und Kartenspielen, dass für die wartenden Journalisten Schnittchen bereit gestellt wurden.
    Wow.

  5. #140755
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tja, ich fürchte, das musst Du dann arg seltsam finden Aber irgendwie ist es auch witzig. Gestern ging er immer.
    Die Tücken des Forums, eine Geschichte mit unendlichen Fragen.
    silm und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #140756
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Au ja. Bitte.
    Schon passiert.

  7. #140757
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    @ Strickli, super, dann hast du jetzt ja deinen eigenen Chauffeur

    Ich war eben mit dem Kleinen noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen... er hat wohl ein neues Lieblingswort : Tollpats(ch), das er kichernd allen Möglichen Leuten entgegen schmetterte .
    UschiBlum und Gast gefällt dies.

  8. #140758
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Unbedingt!
    Hach, so leicht fühl ich mich grad.


    In Wirklichkeit warten Wäscheberge, schmutziges Geschirr und ein krümeliger Fußboden auf mich. Na toll....
    *in poggis gefieder verkriech*
    Ich habe heute Morgen spontan frei bekommen und bin noch am Überlegen, ob ich mich dem Haushalt widmen soll (bei uns scheint es ähnlich auszusehen, wie bei Dir), oder einfach mal Nichtstun und die Ruhe genießen.

  9. #140759
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Gerade wurde im Radio erzählt, dass einige Politiker duschen gefahren sind. Wahnsinns Meldung! Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freude darüber!
    Besser ist das. Immerhin sitzen die da seit gestern morgen zusammen gepfercht in einem Raum. Das wird miefen.

    Das neue Koalitionslied

    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #140760
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an die Existenz solcher Ramafamilien.
    Ich habe mal eine getroffen dachte ich. Eltern Ärzte, hübsche Menschen, tolle Kleidung, süße blonde Kinder, Landrover, Labrador. Aber, wissen wir was dahinter steckt? Es ist bestimmt sehr stressig, wenn beide Eltern als Vollzeitärzte arbeiten.Und garantiert gibt es die gleichen Probleme wie in anderen Familien auch. Schwiegereltern, Schulstress, Sorgen in der Praxis, alles muss finanziert werden etc.
    Ich glaube, das einzige was wirklich hilft, ist zu jeden Tag eine positive Einstellung zu haben. Und wenn der Tag dann Scheiße ist, gibt es ein Morgen. Vielleicht wird es dann besser.
    Und auf die Kleinigkeiten achten, die dann doch schön waren. Die Frau, die mir die Tür aufgehalten hat. Der Glückscent, den ich fand. Die Rosenblüte in meinem Garten, die der Kälte trotzt. So was gibt mir jedenfalls Kraft.
    Was wäre eigentlich, wenn es die Rama-Familie wirklich gäbe? Wäre das schlimm? Und wenn ja, warum?

    Ich komm mir ja manchmal vor, als lebte ich so ein Leben, auch wenn auch ich mal Sorgen habe oder genervt bin.