Like Tree132011gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Rama-Gemüse!
    und auch das wird mit giften vor Schädlingen und Pilzen geschützt
    wer glaubt, bio kommt ohne gift aus, der glaubt auch tatsächlich an die ramafamilie
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist schön und selten (glaube ich) - mein Mann hatte auch eine Ramakindheit und nach dem Tod seiner Mutter brach diese Ramawelt zusammen, weil die Kinder vor ganz vielem bewahrt wurden und lauter Familiengeheimnisse ans Licht kamen. Da hat er lange dran geknabbert.
    Bei mir war der Suizid meines Vaters, als ich 22 war, auch ein Einschnitt. Aber keiner, mit dem das Gefühl, im Leben grundsätzlich eher Glück als Pech zu haben, erschüttert wurde - weil ich mich in Familie und Freundeskreis gut aufgehoben fühlte.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *auf wauzi stürz*
    Na Süßer! Gut geschlafen? Ja? Komm zur Hilde. Ich was feines für dich!
    *rinderohr zum knabbern reich*
    Ach, Tinker, du auch hier?
    Na Wauzi? *kraul*

( *quetsch* Deiner Schwester und dir, danken wir! Drum bleib doch mal, für länger hier!Ein Reim, und das so früh!)
    Kannn es sein dass ihr mich nur wegen dem Wauzi wollt? :supekt:

Und ja Hilde er hat gut geschlafen und irgendwann noch eine Maus aus Heu geschreddert sieht schick aus wenn das ganze Wohnzimmer voller Heu ist. Eigentlich hätte ich die pferde einfach reinholen sollen zum füttern
    Fimbrethil gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin noch so unentschieden. Deine Sichtweise hat einiges für sich - aber ich hab das Gefühl, dass ich einfach so ein glückliches Leben hatte und habe, dass die schweren Zeiten nicht so sehr ins Gewicht fallen.
    Ich verstehe Dich vollkommen, weil ich diese Sicht und das Gefühl auch lange hatte - und dann kam einfach Zuviel. Gar nicht mal so sehr auf mich bezogen, sondern auf meinen Mann und vor allem meine Kinder. Ich hatte insbesondere bei Tochter3 das Gefühl, dass diese Zeiten etwas in ihr kaputt gemacht haben und das hat mich sehr belastet.

Jetzt merke ich langsam, dass ich wieder zu meinem alten Optimismus und meiner Gelassenheit zurückfinde - es bleibt aber der Gedanke zurück, dass das Schicksal nicht gerecht ist und man mehr aufgebürdet bekommen kann, als man in der Lage ist zu verkraften.

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    psst, ich glaube ja, tinker gehört zu den leichteren fällen
    Das beruhigt
    Metta gefällt dies

Gast Gast

Hey, ich freue mich, dass ich so spät dazukommen durfte.
    Darf ich mir von dir was wünschen? Ich würde so gerne mal wieder ein Hotti von dir sehen.
    wenn ich wüsste wie ich in ein Zitat ein Bild packen kann würde ich es machen. Hab bloß keine Ahnung wie das geht

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich verstehe Dich vollkommen, weil ich diese Sicht und das Gefühl auch lange hatte - und dann kam einfach Zuviel. Gar nicht mal so sehr auf mich bezogen, sondern auf meinen Mann und vor allem meine Kinder. Ich hatte insbesondere bei Tochter3 das Gefühl, dass diese Zeiten etwas in ihr kaputt gemacht haben und das hat mich sehr belastet.

Jetzt merke ich langsam, dass ich wieder zu meinem alten Optimismus und meiner Gelassenheit zurückfinde - es bleibt aber der Gedanke zurück, dass das Schicksal nicht gerecht ist und man mehr aufgebürdet bekommen kann, als man in der Lage ist zu verkraften.
    Ich wiederum verstehe, was du meinst - wir hatten, denke ich, ungefähr zur gleichen Zeit die großen Sorgen. Aber bei mir ist das Gefühl zurückgeblieben, dass es eben doch wieder gut ausgegangen ist (bei mir und beim Sohn) - was ja dann wieder Dankbarkeit und Vertrauen darein, dass das Leben es gut mit einem meint, nährt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Kannn es sein dass ihr mich nur wegen dem Wauzi wollt?

Und ja Hilde er hat gut geschlafen und irgendwann noch eine Maus aus Heu geschreddert sieht schick aus wenn das ganze Wohnzimmer voller Heu ist. Eigentlich hätte ich die pferde einfach reinholen sollen zum füttern
    Deine Pfoten sind einfach nicht so süß. Und deine Ohren auch nicht. Und die Nase. Diese Nase!
    *schwärm*

Gerade habe ich gelesen, er hätte eine Maus IM Heu geschreddert. Ja, da steht ein Pferd auf'm Flur!

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich wiederum verstehe, was du meinst - wir hatten, denke ich, ungefähr zur gleichen Zeit die großen Sorgen. Aber bei mir ist das Gefühl zurückgeblieben, dass es eben doch wieder gut ausgegangen ist (bei mir und beim Sohn) - was ja dann wieder Dankbarkeit und Vertrauen darein, dass das Leben es gut mit einem meint, nährt.
    Das ist bei mir schon auch so, aber ich werde einfach immer wieder mit Beispielen konfrontiert, wo es nicht gut aus geht und mir bewusst wird, dass ich kein Recht darauf habe. Z.B. habe ich erfahren, dass eine mir bekannte Jugendliche nach zwei Jahren einen Rückfall hatte und wohl dieses Jahr nicht überleben wird, oder hat sich ja der 16jährige Sohn einer guten Bekannten das Leben genommen,...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Kannn es sein dass ihr mich nur wegen dem Wauzi wollt? :supekt:

Vielleicht wäre eine Unterbringung bei den Pferden besser, wenn er so auf Heu steht?

Meine Texte, meine Bilder!