Like Tree117614gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nach 10 min von Schwertkampftraining reden ( 10min Holzschwerttraining und Schwert 3x hochheben
    Ich vermute mal, das Ela länger als 10 Minuten trainiert hat.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das Ela länger als 10 Minuten trainiert hat.
    Ich auch, ich erwiderte es dir, weil du meintest, andere hätten das Training nicht durchgehalten.
    Hätte ich sicher nicht und trotzdem vom Training gesprochen (und mir würden Arme, Nacken usw. zusätzlich wehtun)
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich erwiderte es dir, weil du meintest, andere hätten das Training nicht durchgehalten.
    Hätte ich sicher nicht und trotzdem vom Training gesprochen (und mir würden Arme, Nacken usw. zusätzlich wehtun)

Wäre für dich dann ja auch Training gewesen, nur halt eine andere Dauer.
    Aber du hast recht, hatte ich ungünstig formuliert.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, sind wieder zu Hause und ich bin richtig überrascht. Wahnsinn welche Sprünge die Kleinen manchmal machen. Im Dezember waren wir einmal wegen Kranheit und weil er keine Lust hatte und dann Ferien waren mit dem Kleinen nicht beim Training und heute wollte er es mal wieder versuchen und ich hab gedacht, er war wie ausgewechselt. Während ich sonst immer bei ihm bleiben sollte und mit laufen etc oder er dann nach ner Weile gar keine Lust mehr hatte hat er von Anfang bis Ende mit viel Spaß bei der Sache mitgemacht und selbst neue Sachen, die sie zum 1. mal gemacht haben hat er auf Anhieb toll umgesetzt, also das meiste.
    Der Versuch "der Fuchs geht um" zu spielen war sehr amüsant, aber sie hatten Spaß und das ist ja das wichtigste.
    UschiBlum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kind4 versucht sich dieses Jahr an einer Gradwanderung. Alle Hauptfächer stehen auf 4. Leider lässt die Lernmotiviation und die Organisation trotzdem zu wünschen übrig. Abends vor Klassenarbeiten kommt dann hin und wieder eine Heulorgie nebst Panikattacke, weil sie unbedingt bei ihren Freunden in der Klasse bleiben will. Aber wehe, man erinnert sie nach der Arbeit daran, dass regelmäßiges Lernen hilfreich sein könnte, dann ist dann eher der Zick-Modus angesagt. Blödes Alter....
    Meine Große scheint ja mit dem Sonnenstand zu lernen. Echt, es ist da vierte Jahr in Folge, wo das Halbjahreszeugnis verbesserungswürdig ist (allerdings nicht versetzungsgefährdet), in den letzten drei Jahren hat sie sich zum Ganzjahreszeugnis wieder gefangen. Ich will dieses Jahr mal nicht die oplikatorische Rede zum Zeugnis halten, mal sehen, ob sie miot steigernder Sonne dennoch wieder besser lernt.

So, wir sind dann auch wieder zu Hause und irgendwie sind die Busfahrer doof. Wir gehören offensichtlich zusammen, dennoch zieht der Busfahrer nur für eine Person den Fahrpreis ab. Nun ja, soll mir recht sein.

Und wir haben tatsächlich noch ein weiteres Geschen für die Grinsebacke gefunden, ein weiteres Wunschgeschenk, welches um 50 % reduziert ist, und sommit nur noch n knappen 5er kostet. Das nimmt man doch dann mal mit.
    MeineRasselbande und UschiBlum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*reinschlurf*
    *umguck*
    Kuchen wäre jetzt schön.
    *auffordernd guck*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinschlurf*
    *umguck*
    Kuchen wäre jetzt schön.
    *auffordernd guck*
    Mit Kuchen kann ich gerade nicht dienen, Schokoküsse mit Kokosraspeln könnte ich aber anbieten.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Darf man eigentlich seine Wut auf einen Mitarbeiter bis Montag konservieren? Ich kann's ja leiden, wenn ich die Fehler oder in dem Fall Ungenauigkeiten anderer ausbaden muss. Konzentration heißt das Zauberwort. Wofür kriegen manche Leute eigentlich ihr Gehalt?
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier gibt es grad schon Abendbrot.

*Pizza in den Stall stelle*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mit Kuchen kann ich gerade nicht dienen, Schokoküsse mit Kokosraspeln könnte ich aber anbieten.
    *drüber herfall*