Like Tree106649gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten morgen. Es ist kalt und neblig. Gibt es eigentlich die sonne noch?
    Kaffee trink und dann mit wauzi los

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Tinkerle. Sonne? Ich weiß gar nicht, was das ist, also kann ich nicht sagen, ob es sie noch gibt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

*Kaffee schnapp*

Ein gutes hat die senile Bettflucht. Ich habe heute Morgen schon ganz viel geschafft. Warum mein K2 allerdings schon seit 6.20 wach ist, ist mir unklar. Morgen um 7.00 h steht sie wieder nicht freiwillig auf.
    Hier stand der Wecker für heute auf 6.30 aber alle waren schon vor 6 wach .

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier stand der Wecker für heute auf 6.30 aber alle waren schon vor 6 wach .
    Was steht denn bei Euch auf dem Plan, dass ihr auf einem Sonntag den Wecker auf 06.30 Uhr stellt?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Doch doch, ein mal vor ein paar Tagen hatte sie sich hier Mittags mal blicken lassen. Aber aktuell ist es hier auch grau, kalt und nebelig und ich bin ganz froh das ich gerade nicht raus muss.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was steht denn bei Euch auf dem Plan, dass ihr auf einem Sonntag den Wecker auf 06.30 Uhr stellt?
    7.30 wurde die Große vom Trainer abgeholt und 7.45 ist mein Mann abgeholt wurden zu nem Lauf.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    7.30 wurde die Große vom Trainer abgeholt und 7.45 ist mein Mann abgeholt wurden zu nem Lauf.
    Ach stimmt ja, das Turnier. Davon hattest Du gestern erzählt. Hier müssen die drei ältesten auch noch los, jeweils im Halbstundentakt. Durch das fehlende Auto können wir heute dann kein einziges Spiel sehen, aber das ist dann halt so.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja, das Turnier. Davon hattest Du gestern erzählt. Hier müssen die drei ältesten auch noch los, jeweils im Halbstundentakt. Durch das fehlende Auto können wir heute dann kein einziges Spiel sehen, aber das ist dann halt so.
    Das doofe für sie ist, das ihr 1. Spiel erst halb 12 ist, aber da der Trainer, der sie fährt die U8 betreut, die vor der U10 ihre Spiele haben und wir heute nicht mit können, ging es nicht anders. Aber der gleichaltrige Sohn des Trainers ist sicher ganz froh nicht alleine warten zu müssen.

Schade, wisst ihr jetzt eigentlich schon wie es weiter geht mit dem Auto? Weiß nicht ob ich da auf dem neusten Stand bin oder etwas überlesen hatte dazu.

Zickzackkind Gast

Guten Morgen! Ich sitze gerade vor der Tageslichtlampe und überlege, ob ich aus gelbem Tonpapier noch ein paar Strahlen drumherum kleben soll, weil mir die Sonne so fehlt

Gestern waren wir im Zoo und es war sooo kalt und ungemütlich (nur die Häuser waren angenehm) und von Sonne keine Spur, obwohl sie angesagt war. Es wurde auch nicht besser dadurch, dass mich unsere süße Kleine im Affenhaus zum Affen gemacht und sich tobend und strampelnd mitten auf den Weg geworfen hat Das, in Kombination mit meiner Mutter, die parallel auf mich eingeredet hat, dass es nach der Krankheit die sie mitgemacht hat völlig normal sei, dass sich das Trotzalter verschiebt und meinem Vater, der ihr tatsächlich noch einen Schokoriegel aufdrängen wollte, war wirklich oberpeinlich.

Nun ja - neuer Tag, neues Glück Mein Mann arbeitet und wir haben heute gar nichts vor. Einerseits schön, andererseits könnte sich der Tag auch ziehen - mal sehen.

User Info Menu

Guten Morgen! Ich sitze gerade vor der Tageslichtlampe und überlege, ob ich aus gelbem Tonpapier noch ein paar Strahlen drumherum kleben soll, weil mir die Sonne so fehlt

Gestern waren wir im Zoo und es war sooo kalt und ungemütlich (nur die Häuser waren angenehm) und von Sonne keine Spur, obwohl sie angesagt war. Es wurde auch nicht besser dadurch, dass mich unsere süße Kleine im Affenhaus zum Affen gemacht und sich tobend und strampelnd mitten auf den Weg geworfen hat Das, in Kombination mit meiner Mutter, die parallel auf mich eingeredet hat, dass es nach der Krankheit die sie mitgemacht hat völlig normal sei, dass sich das Trotzalter verschiebt und meinem Vater, der ihr tatsächlich noch einen Schokoriegel aufdrängen wollte, war wirklich oberpeinlich.

Nun ja - neuer Tag, neues Glück Mein Mann arbeitet und wir haben heute gar nichts vor. Einerseits schön, andererseits könnte sich der Tag auch ziehen - mal sehen.
    Ach ja, so was ist immer schön.

Hier hat letztens der Kleine Theater gemacht weil er was trinken wollte und die Schwester ihm was hin hielt, er aber unbedingt nen eigenen Becher wollte. Den er dann auch von mir bekommen hat, worauf neben mir eine Disskusion entbrannte, das man sich dann ja auch nicht wundern muss und manchmal wäre ein Klapps auf den Hintern halt schon sinnvoller , übrigens von 2 ganz jungen Männern, wahrscheinlich beide noch Kinderlos.